Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar Mamas 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber vielleicht sollte er sie trotzdem mal verwenden?!
wegen der stäbchen werde ich mal meine gyn nächste woche fragen
Ich bin bei der Bkk und du? Ich weiß nicht ob die anderen kassen das auch derzeit machen, mit der frühvorsorge, aber frag aufjedenfall mal nach. Ansonsten hab ich das noch zuhause
ihr habt ja gestern Abend sehr angeregt geschrieben.
@ Jackyy90: Mir geht es auch so. Mir ist immernoch ständig schlecht. Besonders nach dem Essen ist es schlimm. Ich habe zwar Appetit und esse in Maßen, aber so ca. eine halbe Stunde später geht es los. Momentan bleibt es zwar drin, aber bis letzte Woche habe ich jedes Mal das Bad besucht...
@manumaus: Ich bin sehr anfällig für Blasenentzündungen und muss echt ständig aufpassen. Baden gehen jetzt im Sommer ist tabu. Hatte auch gleich am Anfang der SS (7 Woche) eine Blasenentzündung und musste was einnehmen. Es ist mir echt schwer gefallen, aber ich hatte Angst, dass es noch schlimmer wird. Jetzt halte ich meinen Körper schön warm, vermeide Zugluft, trinke viel und abends (oder wenn halt Zeit ist) lege ich mir ein warmes Kirschkernkissen zwischen die Beine. Das wärmt alles gut durch, fördert die Durchblutung und stärkt so die natürliche Abwehr der Blase!! Und Cranberrytabletten aus der Apotheke nehme ich 1x am Tag.
So, nun muss ich bissl was arbeiten... Schön, dass ich mir meine Zeit gerade einteilen kann (mein Chef ist im Urlaub
Ja ich hatte nun auch Ca 2 Wochen mim erbrechen Ruhe aber nun Gehts wieder los
Ich hatte genauso probs mit blasen und Nieren entzündung ihr müsst mal nach der Ss eine harnröhren Messung machen lassen und wenn die zu eng ist habt ihr mit einer meist ambulanter op das ganze vorbei
Letzte Nacht hatte ich einen schrecklichen Traum.
Hab mal ne Frage zu Kinderwagen eher ein hellen oder ein dunkler Kinderwagen da die kleinen im Sommer erst paar mon alt sind und ich hab Angst das ein dunkler Kinderwagen einfach zu heiß wird klar wird ein heller Kinderwagen schneller dreckig aber wenn es meinem Kind damit besser geht würde ich es in kauf nehmen
Übrigens, wenn ein Kinderwagen schnell dreckig aussieht, finde ich das nicht schön. Und ständig putzen und waschen... Nein danke. Unsere Zeit wird mit anderen Dingen vollständig gefüllt sein.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.