Hilfe! Wann ins Bett??? Er schläft einfach nicht alleine!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2012 12:20
Re: Hilfe! Wann ins Bett??? Er schläft einfach nicht alleine
Ich leiste mal n konstruktiven Beitrag und roll mit den Augen! 

12. Jul 2012 12:21
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Ich leiste mal n konstruktiven Beitrag und roll mit den Augen!
Dann hast du den vergessen:

> Ich leiste mal n konstruktiven Beitrag und roll mit den Augen!

Dann hast du den vergessen:

12. Jul 2012 12:21
Danke, wenn ich dich nicht hätte! 

12. Jul 2012 12:23
Jetzt wirste mir zu kindisch ich habe keine lust die Bilder vom Leben der anderen so aus zu malen wie ich sie gern hätte
Ich habe weder geschrieben das ich meinen Sohn habe schreien lassen noch habe ich geschrieben das mein Kind sich den ganzen Tag an meine Regeln zu halten hat sonst gibt es ärger wegen Erziehung und so
Hättest du richtig gelesen dann hättst du das auch gewusst.
Supermami...aber natürlich ich bin die beste mama für merinen Sohn überhaupt...was auch sonst
Und ja ich kann nähe stricken und häkeln....meine Oma war doch echt die beste
Nein nein liebe Samsam du machst deine Sache schon gut das wollte ich dir nicht madig reden

Ich habe weder geschrieben das ich meinen Sohn habe schreien lassen noch habe ich geschrieben das mein Kind sich den ganzen Tag an meine Regeln zu halten hat sonst gibt es ärger wegen Erziehung und so

Hättest du richtig gelesen dann hättst du das auch gewusst.
Supermami...aber natürlich ich bin die beste mama für merinen Sohn überhaupt...was auch sonst

Und ja ich kann nähe stricken und häkeln....meine Oma war doch echt die beste

Nein nein liebe Samsam du machst deine Sache schon gut das wollte ich dir nicht madig reden

12. Jul 2012 12:25
I'm very important! Who else?
Sabrina what else? *augengroßaufschlag*
Sabrina what else? *augengroßaufschlag*
12. Jul 2012 12:25
> I'm very important! Who else?
>
> Sabrina what else? *augengroßaufschlag*
Du meinst wohl:
>
> Sabrina what else? *augengroßaufschlag*
Du meinst wohl:

12. Jul 2012 12:26
Mädels Mullermaus hat wirklich nichts von Baby-Schreienlassen geschrieben, im Gegenteil! Und sie hat auch gesagt, wenn ihr Kind mal weint, lässt sie es NIE alleine weinen, egal wir alt es ist!!!!! Ehrlich!
12. Jul 2012 12:27
MirjamB. hat geschrieben:
> > I'm very important! Who else?
> >
> > Sabrina what else? *augengroßaufschlag*
> Du meinst wohl:
Nee, war grad bei der sexy Nespressowerbung mit Georg! *namnam*
> > I'm very important! Who else?
> >
> > Sabrina what else? *augengroßaufschlag*
> Du meinst wohl:

Nee, war grad bei der sexy Nespressowerbung mit Georg! *namnam*
12. Jul 2012 12:31
Warte warte Samsam ich merk schon dein Sieb ist größer als meins...obwohl die Löcher nach der Geburt bei mir echt rießig geworden sind. Kaum zu übertreffen
einmal ihr schreibt eh das gleiche...falsch unsere Beiträge gehen in 2 verschiedene richtungen. das eine ist durchziehen das andere ist beibringen und liebe
Will mal sehen wie EURE Kinder mit ich nenn es mal strenge erzogen werden....falsch...mein Sohn bekommt genauso viel liebe im vergleich zur Kosequenz.
Na siehste doch was durchgerutscht
einmal ihr schreibt eh das gleiche...falsch unsere Beiträge gehen in 2 verschiedene richtungen. das eine ist durchziehen das andere ist beibringen und liebe
Will mal sehen wie EURE Kinder mit ich nenn es mal strenge erzogen werden....falsch...mein Sohn bekommt genauso viel liebe im vergleich zur Kosequenz.
Na siehste doch was durchgerutscht

12. Jul 2012 12:51
also wenn ihr doch immer so gut lest und versteht dann wisst ihr doch das ich meinen Sohn nicht habe schreien lassen ... aber muss ich das denn immer und immer wieder schreiben ?
wir schreiben nun schon einige Jahre miteinander und ihr wisst mittlerweile das ich Felix nicht habe schreien lassen sondern konsequent war ... soll heissen er hat geweint aber ich hab ihn getröstet aber ich hab ihn nicht aus dem Bett genommen ...
und nochmal zu der Beziehung von Mullemaus und mir:
JA wir sind befreundet aber wir haben deshalb nicht die selbe Meinung oder Denken immer gleich über bestimmte Dinge ... im Gegenteil wir sind eigentlich Grundverschieden ... und trotz allem können wir uns immer unsere Meinung sagen und darüber reden und lernen vom anderen was hier in dem Mist Forum nicht mehr möglich ist ... es ist so zum kotzen wie sich die Damen hier ankeifen wenn man mal nicht die selbe Meinung hat ...
Es ist mir unbegreiflich wie man sich immer und immer wieder auf eine Person einschiesen kann und diese dann versucht nieder zu machen ... das macht ihr immer wieder ... ihr sucht euch immer ein neues Opfer und geht dann ab wie die Hyänen ... furchtbar ... aber ganz ehrlich bei mir seit ihr da an der falschen Adresse ... ihr geht mir sowas von am Hintern vorbei denn ich bin eine Erwachsene Frau und Mutter und muss mich auf dieses Niveau nicht niederlassen ... bzw. so tief kann ich gar nicht sinken
wir schreiben nun schon einige Jahre miteinander und ihr wisst mittlerweile das ich Felix nicht habe schreien lassen sondern konsequent war ... soll heissen er hat geweint aber ich hab ihn getröstet aber ich hab ihn nicht aus dem Bett genommen ...
und nochmal zu der Beziehung von Mullemaus und mir:
JA wir sind befreundet aber wir haben deshalb nicht die selbe Meinung oder Denken immer gleich über bestimmte Dinge ... im Gegenteil wir sind eigentlich Grundverschieden ... und trotz allem können wir uns immer unsere Meinung sagen und darüber reden und lernen vom anderen was hier in dem Mist Forum nicht mehr möglich ist ... es ist so zum kotzen wie sich die Damen hier ankeifen wenn man mal nicht die selbe Meinung hat ...
Es ist mir unbegreiflich wie man sich immer und immer wieder auf eine Person einschiesen kann und diese dann versucht nieder zu machen ... das macht ihr immer wieder ... ihr sucht euch immer ein neues Opfer und geht dann ab wie die Hyänen ... furchtbar ... aber ganz ehrlich bei mir seit ihr da an der falschen Adresse ... ihr geht mir sowas von am Hintern vorbei denn ich bin eine Erwachsene Frau und Mutter und muss mich auf dieses Niveau nicht niederlassen ... bzw. so tief kann ich gar nicht sinken

12. Jul 2012 13:02
na aber mal im ernst Samsam wo war denn jetzt bitte für DICH der Anlass hier anfangen zu müssen zu keifen ?
Ich versteh es nicht ... ich habe meine Meinung gesagt zu einem Thema und gut ... dann kommst du und wirfst nen Spruch rein ... denkste ich lass das im Raum stehen ?
Und wieso um Himmels willen muss man dann stenkern von wg. Thekentante und hält sich für was besseres ??? Ich darf also nicht mit meinem Wissen an die Leute ran treten ??? Aber andere ja ??? Wer entscheidet das denn ??? Du ???
Andere gehen doch auch mit ihrem Wissen über Ernährung oder sonstiges raus ... Mamas fragen und andere wissen etwas und Antworten ... ist das nicht der Sinn eines Forums ?? Du hast doch sicherlich auch deine Stärken mit denen du anderen helfen kannst ...
Manchmal frag ich mich wirklich wo ich hier gelandet bin ...
Ich versteh es nicht ... ich habe meine Meinung gesagt zu einem Thema und gut ... dann kommst du und wirfst nen Spruch rein ... denkste ich lass das im Raum stehen ?
Und wieso um Himmels willen muss man dann stenkern von wg. Thekentante und hält sich für was besseres ??? Ich darf also nicht mit meinem Wissen an die Leute ran treten ??? Aber andere ja ??? Wer entscheidet das denn ??? Du ???
Andere gehen doch auch mit ihrem Wissen über Ernährung oder sonstiges raus ... Mamas fragen und andere wissen etwas und Antworten ... ist das nicht der Sinn eines Forums ?? Du hast doch sicherlich auch deine Stärken mit denen du anderen helfen kannst ...
Manchmal frag ich mich wirklich wo ich hier gelandet bin ...

12. Jul 2012 13:09
Sannylein hat geschrieben:
> na aber mal im ernst Samsam wo war denn jetzt bitte für DICH der Anlass
> hier anfangen zu müssen zu keifen ?
>
> Ich versteh es nicht ... ich habe meine Meinung gesagt zu einem Thema und
> gut ... dann kommst du und wirfst nen Spruch rein ... denkste ich lass das
> im Raum stehen ?
>
> Und wieso um Himmels willen muss man dann stenkern von wg. Thekentante und
> hält sich für was besseres ??? Ich darf also nicht mit meinem Wissen an die
> Leute ran treten ??? Aber andere ja ??? Wer entscheidet das denn ??? Du ???
>
> Andere gehen doch auch mit ihrem Wissen über Ernährung oder sonstiges raus
> ... Mamas fragen und andere wissen etwas und Antworten ... ist das nicht
> der Sinn eines Forums ?? Du hast doch sicherlich auch deine Stärken mit
> denen du anderen helfen kannst ...
>
> Manchmal frag ich mich wirklich wo ich hier gelandet bin ...
Im Irrenhaus!!

>
> im Raum stehen ?
>
>
>

Im Irrenhaus!!

12. Jul 2012 14:17
Sannylein hat geschrieben:
>
> im Raum stehen ?
>
>
>
Ich sachs dir: im HIPP-Forum! Und jetzt kum mo rüver i gev dir ne birn....
Außerdem trägt dieser Beitrag nicht zur Erweiterung von Wissen bei! Aber natürlich darfst auch du Gebrauch vom Recht auf freie Meinugsäußerung machen.
Ach je

>
> im Raum stehen ?
>
>
>

Ich sachs dir: im HIPP-Forum! Und jetzt kum mo rüver i gev dir ne birn....
Außerdem trägt dieser Beitrag nicht zur Erweiterung von Wissen bei! Aber natürlich darfst auch du Gebrauch vom Recht auf freie Meinugsäußerung machen.
Ach je

12. Jul 2012 16:45
uuuii ist man mal paar tage nicht online und dann sowas.. oh man man merkt, dass das forum langweilig ist i mom, es wird sich auf jedes thema gestürzt.
naja ist schade, dass hier alles vollgeschrieben worden ist. hatte auch keine lust alles zu lesen, keine ahnung ob die tread-mutti das liest..
es muss ja an was liege, dass das kind anfängt zu brüllen wenn du raus willst.. wie ist es tagsüber? wird der kleine tagsüber satt udn hat keine bauchweh?
meine hatte immer erst gemeckert und dann gebrüllt. hab halt tagsüber angefangen sie nicht mehr zu wiegen und tragen und händchenhalten. wenn sei müde war ins bett und gemütlich gemacht, ritual usw, dann raus- kind weint wieder rein- beruhigt. nach drei tagen war sie mal ruhig für 5b sek- bin wieder rein und gelobt.
naja abends geniese ich noch sie auf meinen bauch zu legen und zu kuscheln, bis sie meisstens dabei einschläft.
aja meine hällt es garnicht bis 21 uhr aus.. sie schläft tagsüber 30 min bis 1 std schon seit langem also ist sie um 18 uhr schon saumüde. ins bett kommt sie so um 19 uhr je nach müdigkeit.
noch ein tipp lass es ruhig angehen, wenn du aufgeregt bist, weil du im kopf hast es wird wieder ein horrorabend, ist dein kind verunsichert und schreit nach deiner nähe!
liebe grüße
naja ist schade, dass hier alles vollgeschrieben worden ist. hatte auch keine lust alles zu lesen, keine ahnung ob die tread-mutti das liest..
es muss ja an was liege, dass das kind anfängt zu brüllen wenn du raus willst.. wie ist es tagsüber? wird der kleine tagsüber satt udn hat keine bauchweh?
meine hatte immer erst gemeckert und dann gebrüllt. hab halt tagsüber angefangen sie nicht mehr zu wiegen und tragen und händchenhalten. wenn sei müde war ins bett und gemütlich gemacht, ritual usw, dann raus- kind weint wieder rein- beruhigt. nach drei tagen war sie mal ruhig für 5b sek- bin wieder rein und gelobt.
naja abends geniese ich noch sie auf meinen bauch zu legen und zu kuscheln, bis sie meisstens dabei einschläft.
aja meine hällt es garnicht bis 21 uhr aus.. sie schläft tagsüber 30 min bis 1 std schon seit langem also ist sie um 18 uhr schon saumüde. ins bett kommt sie so um 19 uhr je nach müdigkeit.
noch ein tipp lass es ruhig angehen, wenn du aufgeregt bist, weil du im kopf hast es wird wieder ein horrorabend, ist dein kind verunsichert und schreit nach deiner nähe!
liebe grüße
12. Jul 2012 17:08
Ich würde es einfach mal versuchen. Leg keine Zeiten fest wann dein Kind ins Bett gehen soll. Mein Kleine hat sich mittlerweile ihr eigenen Rütmus festgelegt.. Und alle 2 Monate ändert er sich.
Du legst dich doch auch nicht um 8 schlafen wenn du noch gar nicht schlafen kannst, weil du noch nicht müde bist...
So sehe ich das.
Du legst dich doch auch nicht um 8 schlafen wenn du noch gar nicht schlafen kannst, weil du noch nicht müde bist...
So sehe ich das.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...