Habe Angst...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2012 08:13
Re: Habe Angst...
Hallo Nessa,
kann Dir leider keine Erfahrungsberichte über Vollnarkose geben, Léon war bei der ersten schon 4 Jahre. Aber hast Du das Ergebnis vom Schweißtest auch schon vorliegen?
Gruß Jessy....
kann Dir leider keine Erfahrungsberichte über Vollnarkose geben, Léon war bei der ersten schon 4 Jahre. Aber hast Du das Ergebnis vom Schweißtest auch schon vorliegen?
Gruß Jessy....
11. Aug 2012 08:37
Re: Habe Angst...
v.stone hat geschrieben:
> So....alle Termine wargenommen.
>
> Kardiologisch: alles unauffällig
> HNO: alles unauffällig....
>
> Nun haben wir in einer Woche die Lungenspiegelung.....unter
> Vollnarkose...müssen mit ihm Donnerstag einchecken und Freitag früh geht´s
> dann los....habe viel Angst aber auch Hoffnung dass diese Untersuchung uns
> weiter bringt....
>
> Wer hat Erfahrungen mit Vollnarkosen bei so kleinen Kindern???
>
> Gruß nessa
Hallo Nessa,
mein Sohn war 6,5 Monate alt, als er seine erste Vollnarkose bekam. Im Mai bekam er seine zweite Vollnarkose, da war er 13 Monte alt. Das Schlimmste für mich waren in dieser Zeit die schlimmen Gedanken und der Anblick, wie mein Kleiner in meinen Armen zusammengesackt ist. Alles Andere, der Ablauf usw sah nach Routine aus. Mein Sohn hatte auch keinerlei Nebenwirkungen, konnte danach sofort trinken.
Im Oktober steht uns noch eine OP bevor und man macht sich schon wieder fürchterliche Sorgen, ich denke das ist normal.
Wünsche euch alles Gute!
> So....alle Termine wargenommen.
>
> Kardiologisch: alles unauffällig
> HNO: alles unauffällig....
>
> Nun haben wir in einer Woche die Lungenspiegelung.....unter
> Vollnarkose...müssen mit ihm Donnerstag einchecken und Freitag früh geht´s
> dann los....habe viel Angst aber auch Hoffnung dass diese Untersuchung uns
> weiter bringt....
>
> Wer hat Erfahrungen mit Vollnarkosen bei so kleinen Kindern???
>
> Gruß nessa
Hallo Nessa,
mein Sohn war 6,5 Monate alt, als er seine erste Vollnarkose bekam. Im Mai bekam er seine zweite Vollnarkose, da war er 13 Monte alt. Das Schlimmste für mich waren in dieser Zeit die schlimmen Gedanken und der Anblick, wie mein Kleiner in meinen Armen zusammengesackt ist. Alles Andere, der Ablauf usw sah nach Routine aus. Mein Sohn hatte auch keinerlei Nebenwirkungen, konnte danach sofort trinken.
Im Oktober steht uns noch eine OP bevor und man macht sich schon wieder fürchterliche Sorgen, ich denke das ist normal.
Wünsche euch alles Gute!
62 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...