Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Körperpflege
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
>
> hey, hab ich mal ausprobiert...war keine gute idee.meine beine sind ganz doll rot so
> als ob ich ohne wasser nassrasiert hätte und brennen sowas von dolle...ich hab dann
> arnika salbe drauf geschmiert hat aber nicht wirklich gut geholfen, dann hab ich
> aloevera drauf gemacht, hat noch mehr gebrant...dann hab ich ne brandsalbe drauf
> geschmiert...die kühlt bischen..ich glaube in zukunft werde ich nur mit badeöl
> duschen zumindest solang ich schwanger bin.
Autch, das tut mir leid.
Hast du feines Salz genommen?
Meine Haut reagiert normal auf Peelings auch so, mit dem Ölsalzgemisch hatte ich noch nie Probleme.
Erstens schneidet sich der Gute gern und zweitens vergisst er immer einige Stellen, was voll lustig aussieht, weil er dichten, schwarzen Bartwuchs hat und dann so schwarze Stellen im Gesicht bleiben.
hehe hört sich witzig an was dein mann da anstellt
Der Mann rasiert sich seit mindestens zwanzig Jahren und wirds wohl nie lernen.
Naja, seit ich ihm einen ordentlichen Rasierer und einen guten Pinsel für den Rasierschaum geschenkt habe ist es besser geworden.
aber was solls frauenpower
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.