Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Männer sind schlimmer Schwanger
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hoff ihr seht euch bald und sie bleibt dann eine weile.
Ich muss sagen ich hab bis zur 29 ssw seit dem wir zusammen sind (9 Jahre) immer mehr und länger gearbeitet als mein Mann, mich zu bremsen ist daher echt schwer. Ich hab es irgendwann doch mal angefangen zu geniessen dass essen da war wenn ich nach13 Std abends nach hause kam aber ganz ehrlich der superkoch ist er net! Jetzt mache ich fast alles (ausser Fenster putzen ) auch noch weiter, da krieg ich schon mal Schimpfe, aber ich brauch das irgenwie. Zu hause zu sitzen find ich todlangweilig!!!
Dafür ist meine Familie SUPER!!!!!Das tröstet mich ein wenig über diesen Schock hinweg....
Übrigens fährt mein Freund nicht nur für mich zu Mc Donalds sondern auch überall anders hin wenn ich eine "berühmte" Heißhunger attacke bekomme....
was bedeutet ein "P" in den augen haben?
ja schon schlimm, wieso will dein freund auch ein eigenes leben?? Braucht doch kein mensch....man man man was en schwachsinn,echt wenn ich sowas höre kommt mir die gale hoch.stat sich zu freuen machen sie einem das leben echt schweer und das grade jetzt wo eine so besondere zeit für uns ist und wir mit uns und der ss genug "probleme" haben. einfach geschmacklos!
ich meine klar meine Schwiemu ist auch nicht immer einfach aber ... trotzdem ist sie immer da wenn ich sie brauche ... egal wann und wegen was ...
@ saschalina
oh weh ... dein Mann ist sozusagen in der Vorgeburtsphase
naja sei doch froh dann hält dich wenigstens keiner für nen Hormongesteuertes Monster
ach Gott die können so süß sein ...
seit mein Mann weiss das ich den Pfropfen verloren habe und immer mal Wehen habe dreht er sich alle 10 min. zu mir um (er sitzt am Schreibtisch am PC vor mir) und fragt ob alles ok is ...
ich glaub ich geh gleich ins Bett
LG
Meiner ist zwar ein Einzelkind, aber ... sie wollten eine Tochter, waren auch happy über ihren Sohn, den sie gefördert haben, unterstützt, auch als es sagte, "wir gehen nach Wien!" Es ist zwar nicht leicht für sie, aber sie unterstützen uns wo es nur geht.
Dafür kompensieren sie alles wenn wir mal da sind
bissi Panik hatte meiner am Anfang ... momentan kommt er in die Phase .... irgendwie ist es aufregend und schön, den Bauch zu sehen, streicheln ... in den letzten Tagen hat er öfters meine Bauch gefilmt als mein Gesicht
die richtige Panik kommt glaub ich auch erst später, wenns los geht.
also was diesen vorgeburtsstress angeht ist mein mann noch ziemlich erträglich,zeitweise zumindest.also die sache mit der tasche packen war schon heftig aber ansonsten gehts echt noch...dauert ja auch noch bischen bei uns, bin ja "erst" 30+2 ich hoffe aber das er zum schluss mal so richtig ins rudern kommt, weil er immer so cool tut
ach der rudert schon noch
mein Mann tut auch manchmal ganz schön cool ... wenn ich sage ach Schatz mach dich nicht so nervös sagt er immer nur ich bin doch total entspannt ... mich haut so schnell nix um ...
und Samstag Nacht als ich diese heftigen Wehen hatte ... hehe ... ratet mal wer da muffensausen hatte
mein mann tut auch immer cool und sagt immer: Bald hast du es ja geschafft!
Blöder Spruch...........
ich hatte abends am Bettrand gesessen und fleissig Wasser getrunken... als ich von der Toilette kam sah ich dass die Flasche umgefallen war und etwas Wasser am Fussende auf die Matratze gelaufen ist, hab es abgetupft und bin dann schlafen gegangen. Hab meinen Mann nix gesagt weil es eh am FUSSENDE war.......................
mitten in der Nacht
ich hab mich gerollt vor lachen
nachher tat er mir ja irgendwie leid
den spruch: bald hast du es geschafft. kenn ich auch!
Aber das mit dem nassen Fleck im Bett ..... ursupa, der arme ....
Mein Freund hat schon seit der Jugend mit ihr zu kämpfen, da sie so klammert u nicht versteht das er sein eigenes Leben leben will, deswegen steht er 100% hinter mir, ist trotzdem anstrengend da meine Eltern nun auch streit mit ihr haben......
Ein "P" in den Augen haben heißt nix anderes wie "Panik bekommen"....
Der nasse Fleck im Bett ist ne super Story.....
Aber dieser Spruch: Du hast es ja bald geschafft geht mir ziemlich auf die Nerven....ist immerhin noch über ein Monat hin, für mich ist das noch laaaaaaange Zeit!!!!!!
die geschichte mit dem wasser find ich auch cool
Mummy,hab echt mitleid mit dir.wenigstens hällt dein freund zu dir, das ist sooo wichtig.
kannst du/ihr mit der frau nicht mal versuchen zu reden? ist doch kein zustand wie alles abläuft und sie muss doch verstehen das nicht nur sie oma wird sondern deine eltern eben auch großeltern werden und gerne was für euer boppelchen kaufen möchten. das gehört doch irgendwie dazu (im normall fall)
ihr schafft das schon *daumen drück*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.