Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
scherzchen... ich hoff ich kann was äh wie sagt man in bayern "deixtln"...
> also ich kenn auch mein wichtel.... die mag ich aber nicht....
>
>
> scherzchen... ich hoff ich kann was äh wie sagt man in bayern
> "deixtln"...
boah das ist hart...das sag ich deiner wichtel mami! die wird nix mehr mit dir reden
> septembermami2010 hat geschrieben:
> > also ich kenn auch mein wichtel.... die mag ich aber nicht....
> >
> >
> > scherzchen... ich hoff ich kann was äh wie sagt man in bayern
> > "deixtln"...
>
> boah das ist hart...das sag ich deiner wichtel mami! die wird nix mehr mit dir reden
>
das hörte sich gestern abend noch anders an.
ne vielleicht schaff ich ja schon dieses wochenende mal den baumarkt bissl rumzustöbern...
Es kann losgehen
naja bis auf tanja...aber bei der wichtelmami....obwohl, so schlimm ist sie ja auch nit ...die ole
> ah ich glaube ich hab das ganz gut gemacht mit der wichtelvergabe
> naja bis auf tanja...aber bei der wichtelmami....obwohl, so schlimm ist sie
> ja auch nit ...die ole
püh.....
ole? he... noch bin ich glaub ich die jüngste unter uns hier...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.