~♥~ Januar 2011 Mamis ~♥~

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1174369
6. Aug 2012 11:25
Re: ~♥~ Januar 2011 Mamis ~♥~
Danke!

Bussifrau von mir auch herzlichen Glückwunsch. Fast hätten wir es wieder zum gleiche Termin geschafft :lol: , ich habe Ende September (unsere beiden Mädls haben ja am gleichen Tag Geburtstag)

Und ja wir haben schon einen Namen und zwar Fabian. :D
gast.1154426
6. Aug 2012 16:54
Danke euch beiden!!!

Ja stimmt. Da warst du nur etwas schneller. Wenn ich meins nicht verloren hätte dann wäre ich jetzt schon seit 2 Monaten wieder Mami.
Aber ich freu mich das es wieder ein winterbaby wird!

Wie sieht es denn mit den anderen aus?? Wünscht ihr euch noch ein weiteres Kind???

LG
Bussifrau
gast.1018070
13. Aug 2012 09:34
Hallo
wir melden uns auch mal wieder, waren erst vor kurzem im urlaub, den wir sehr genoßen haben :D
Nun hat uns der Alltag wieder mit Ernte und Terminen.
@ bussifrau & Kalu alles gute zu eurer Schwangerschaft und viel Glück für die Geburt

Wir wollen auch gerne so langsam das zweite, doch genau wie bei Annalena klappt es nicht ohne ärztliche Hilfe und das ist sehr nerven aufreibend. Aber auch das schaffen wir.

Sagt mal wie oft übernachten eure kleinen mal bei oma und opa oder woanders?

Gruß Sabrina und Annalena
gast.1174369
13. Aug 2012 21:52

Also ohne mich hat meine Kleine noch nie wo übernachtet und wird es auch nicht so schnell machen...

Was für ärztliche Hilfe brauchst du denn wenn ich fragen dann?
gast.1018070
15. Aug 2012 10:13
Hi
unsere kleine übernachtet öfter mal bei den großeltern was sie auch gerne zu mögen scheint :D

klar darfst du fragen. Also ich bekomme von alleine keinen eisprung und dieser muss ausgelöst werden. Dh. jeden monat bescheid sagen wenn die Tage da sind, kurz vorm eisprung zum arzt auslösen lassen, sex auf termin und dann abwarten. :roll: ziemlich anstrengend ach ja und zwischendurch zum blut abnehmen.
aber was tut man nicht alles für die kleinen ;)
gast.1174369
15. Aug 2012 10:44
Aha Sachen gibts, na dann wünsch ich viel Erfolg.... :D
gast.1018070
16. Aug 2012 20:57
danke
gast.1000294
20. Sep 2012 12:45
Oh nichts mehr los hier????
Wo sind denn alle Januar Muttis 2011 hin???
Aber muss zu meiner Schade gestehen und sagen das ich selber nun länger nicht hier war,aufgrund meiner Knieop.
Habe aber alles soweit gut überstanden und laufe nun noch auf Krücken,hoffe das ich bis ende Okt.wieder ganz fit bin.
Wir ziehen nun zum 1.12.2012 um direkt ins Ort wieder rein,wohnen nun 4km vom Ort raus auf dem Land,ist zwar schön hier aber im Ort direkt ist dann doch mehr vom Vorteil.Somit werde ich dann wahrscheinlich auch wieder eine Zeit lang nicht Online sein.

Bei uns ist sonst soweit alles bestens,nun steht ja bald Weihnachten vor der Tür und zack dann wird der Kleine auch schon 2Jahre alt (man die Zeit die rennt) und einen Monat später wird mein Großer schon 11Jahre.
Mein Kleiner ist etwas Sprachfaul,er sagt zwar ein paar Wörter ( wie s.B.Hallo,Kuh/Muh,Hund,Trecker,..)und versucht hin und wieder dann ein Wort nachzusprechen aber so richtig kommt da noch nichts,wie sieht es da denn bei Euren Zwergen aus?
Würde mich freuen mal wieder was von Euch hier zu lesen.
Lg Moni
gast.1072163
22. Sep 2012 10:06
hallo

hier ist wirklich nix mehr los

lina geht es im moment nicht so gut
sie hat ein virus mit fieber
wir haben lina ein bobby car gekauft und jetzt fährt sie in der wohnung damit rum und hat totalen spass damit
lina sagt:mama,papa,oma,opa,tante,eis,nein,ja,wau,tatüttata,doch,da,klick,nana(banane)
gast.1174369
22. Sep 2012 11:42
Hallo,
na dann meld ich mich auch mal wieder. Ich bin am warten und warten und warten, habe morgen Geburtstermin......
Sarah war schon da um die Zeit....mmmh,

Uns gehts gut sonst, Sarah spricht alles nach, voll süß, das Neueste was sie jetzt immer verlangt ist in der Früh Tautau (kakao) und sie wartet auch schon aufs Baby damit es endlich im Bettchen liegt was wir
vor ein paar Tagen gemeinsam hergerichtet haben! :D

Der Sommer ist vorbei und siehe da alle Hosen zu kurz, jetzt waren wir gerade shoppen, Fortsetzung folgt nach dem Mittagsschläfchen..
LG
gast.1000294
22. Sep 2012 15:36
Ja die werden so schell Groß und wachsen so schnell aus den Klamotte raus.
Wir habe das meiste gebraucht gekauft da ist das icht ganz so ärgerlich we die Kids davon mal nur was ein zweimal anhatten.
Nun haben wir Herbst und es müssen die dicken Sachen raus ;)
Linus hat auch ein Bobby Car aber schon etwas länger da rasst er Draußen immer mir rum und die Rutsche klettert er von unten hoch setzt sich dann hin und rutsch in den verschiedensten Posen runter.

Nun heißt es bei uns aber auch so langsam Kartons packen.
Und dann wieder alles ausräumen,hm kann man da nicht ne andere Lösung finden,alles doppelt und gemoppelte Arbeit.Aber was muss das muss ja nun mal.

@ kalu223 na da bin ich ja gespannt wann es bei Euch losgeht.

So wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Herbstanfang, nun heisst es ab in den Pfützen platschen :lol:
gast.1018070
22. Sep 2012 21:20
Hallo
wir melden uns auch mal wieder. Wir mussten heute auch erst mal shoppen gehen. Annalena brauchte dringend neue Schuhe in größe 23/24 :shock: Haben ganz schicke gefunden und auch die ersten Wintersachen gekauft brauchen nun noch eine Jacke. Aber die finden wir auch.

Im Moment ist es mit ihr ziemlich anstrengend. Was sie nicht will das will sie nicht. Dann fliegen schon mal Sachen durch die Gegend oder sie läuft weg. :roll: Brauche im Moment starke nerven.

Annalena redet seid ihrer Ohr op mehr. Sie sagt z.b. Mehl, Milch, Trecker, Mais, Heu, Auto, Mama, Papa, Oma, Opa, Tick Tack, Tee, Mehr, Wau, Hophop

Kalu wünsche dir alles gute für die Geburt.
So noch einen schönen Abend
gast.1174369
29. Sep 2012 14:56
Hallo ihr lieben :D :D :D ich habs geschafft, Fabian ist gesund und munter auf der Welt :D :D :D :D

Die Geburt war ganz anders als bei Sarah, ging alles total schnell, Krankenhausaufnahme war um 20.30 Uhr und um 21.10 Uhr war er da, 2970 g und 49cm klein :D :D :D :D

Sarah ist auch begeistert und streichelt ihn immer nur wenn er weint ist sie immer etwas komisch....und wenn ich ihn herumtrage muss ich sie auch immer in den Arm nehmen.

Ach ich bin so glücklich!
gast.1072163
1. Okt 2012 10:55
kalu alles alles gute zur 2 geburt und ne super kennlernzeit
seit wann ist der kleine da
gast.1000294
1. Okt 2012 14:52
@ kalu223

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger Fabian.
Wünsche Euch eine schöne Zeit zu Viert.

Bei mir war die 2. Geburt auch ganz anders als die 1.
Aber bei mir war die 1.Geburt leichter ohne schmerzen,keine Wehen gemerkt oder so, super easy.
Und bei der 2. lag ich lange in den Wehen und totale schmerzen.Mus dazu sagen das die Geburt beim 2. früher eingeleitet worden ist da ich kaum noch Kindsbewegungen gespürrt hatte und im CTG auch nicht alles ok war.
Hatte aber bei beiden keine PDA oder sonstiges.
Ich hatte ja bei beiden den 07.02 als ET ;) nur das mein Großer erst am 17.02.2002 raus wollte un der Kleine ja schon am 19.01.2011 rausmusste.

Unsere Großen Kids (also meiner und der Sohn (10J) von meinem Partner) haben anfangs sich auch rührend um den Kleinen gekümmert aber nun kommts des öfteren vor " oh Mama kannst Du Linus mitnehmen der nervt" :lol:
Aber da ist der Altersunterschied ja auch recht Groß,so war es aber ja auch nicht geplant.Wollte auch immer nach meinem ersten direkt noch ein zweites aber es hieß das es nicht mehr so einfach sei eher ein 6er im Lotto und dann schwubs hat es nach vielen Jahren doch nochmal geklappt.
Ist aber auch sehr spannend zwei Kids mit so nem Altersunterschied. Vor allem sieht man Heutzutage auch alles anders als damals.
So muss mich nun wieder dem Kleinen widmen :D
Also Euch allen noch einen schönen Tag.
103 Beiträge
loading 19546...