märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2010 08:43
Re: märz mamis 2011
Herzliche Glückwünsche auch von mir an alle erstmal
Ich bin etz in der 21. SSW und erwarte unseren kleinen Krümel am 20.03.2011. Es ist unser erstes Kind und naja sagen wir mal etwas unerwartet
Dafür freuen wir uns jetzt schon umso mehr auf unseren kleinen Schatz. Ist für beide das erste Kind, was die Freude aber eigentlich nur noch mehr steigert.
Ich selbst bin momentan noch 22 und wohne im Münchner Osten
Wünsche allen noch eine superschöne Schwangerschaft!
LG, Sandra

Ich bin etz in der 21. SSW und erwarte unseren kleinen Krümel am 20.03.2011. Es ist unser erstes Kind und naja sagen wir mal etwas unerwartet

Ich selbst bin momentan noch 22 und wohne im Münchner Osten

Wünsche allen noch eine superschöne Schwangerschaft!
LG, Sandra
3. Nov 2010 10:55
Von mir natürlich auch Glückwünsche an alle
Bin in der 20. SSW und es ist mein erstes Baby. Total unerwartet, überraschend...ein echtes Wunder!
Am 22.03.2011 soll es soweit sein...und ich kann es kaum erwarten.
Genießt ihr es auch so sehr schwanger zu sein?
LG
Ela

Bin in der 20. SSW und es ist mein erstes Baby. Total unerwartet, überraschend...ein echtes Wunder!
Am 22.03.2011 soll es soweit sein...und ich kann es kaum erwarten.
Genießt ihr es auch so sehr schwanger zu sein?
LG
Ela
3. Nov 2010 12:02
Hallo,
ich bin jetzt in der 21. Woche und unser Zwerg soll am 21.03.11. kommen. Wir freuen uns schon sehr auf die Zeit danach!
Meine Schwangerschaft kann ich aber zum Glück auch voll genießen, da ich bis jetzt kaum Beschwerden hatte.
Das Geschlecht unseres Kindes wissen wir leider noch nicht. Es hat viel zu gern sein Gesicht statt seinen Popo in die Kamera gestreckt. Wir sind aber schon sehr gespannt!
Euch allen wünsche ich eine unkomplizierte Zeit und eine einmalige Geburt!
Liebe Grüße
ich bin jetzt in der 21. Woche und unser Zwerg soll am 21.03.11. kommen. Wir freuen uns schon sehr auf die Zeit danach!

Meine Schwangerschaft kann ich aber zum Glück auch voll genießen, da ich bis jetzt kaum Beschwerden hatte.
Das Geschlecht unseres Kindes wissen wir leider noch nicht. Es hat viel zu gern sein Gesicht statt seinen Popo in die Kamera gestreckt. Wir sind aber schon sehr gespannt!

Euch allen wünsche ich eine unkomplizierte Zeit und eine einmalige Geburt!

Liebe Grüße
4. Nov 2010 18:15
Hai ich bin auch eine März Mutti und zZ in der 21. SSW... bin selbst auch ein Frühlingskind =) 

5. Nov 2010 11:51
Huhu!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Märzmammis! Ich bin ganz neu hier und in der gleichen glücklichen Situation wie ihr. Wir bekommen unser erstes baby wahrscheinlich am 16.03.2011. Ich bin also in der 22. ssw und mir gehts super. Leider wissen wir bis jetzt noch nicht was es wird.
Ich komme übrigens aus Herford. Vielleicht noch jemand?!
Lg an alle und weiterhin alles alles Gute!!!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Märzmammis! Ich bin ganz neu hier und in der gleichen glücklichen Situation wie ihr. Wir bekommen unser erstes baby wahrscheinlich am 16.03.2011. Ich bin also in der 22. ssw und mir gehts super. Leider wissen wir bis jetzt noch nicht was es wird.
Ich komme übrigens aus Herford. Vielleicht noch jemand?!
Lg an alle und weiterhin alles alles Gute!!!!

10. Nov 2010 10:08
Herzlichen Glückwunsch an Alle ersteinmal 
Ich bin in der 20 Woche, erstgebärend und seid gestern weiß ich das es ein kleiner Junge wird

Ich bin in der 20 Woche, erstgebärend und seid gestern weiß ich das es ein kleiner Junge wird

10. Nov 2010 14:51
Herzlichen glückwunsch an euch kugeln.
ich werde auch eine März-Mama.Für mich wird es das zweite Kind.Bin schon eine April-Mama von meiner 2,5 jährigen Tochter.Dieses mal wird es ein
Stammhalter.Wie sagt mein Mann alles gute kommt zum schluß.Für meinen Mann ist es das 3 Kind.Stichtag soll der 19.03.11 sein.wenn er nicht so wie seine Schwester 3 wochen zu früh kommt.Obwohl mit dem 2.3 wäre ich noch glücklich.Dann haben alle kinder am 2 geb. die Große von meinem Mann am 2.6
dann 2.4 und dann 2.3.dann gib es vieleicht noch 2.5
nein nein das reicht mit 3.
euch allen noch eine schöne runde Zeit.

ich werde auch eine März-Mama.Für mich wird es das zweite Kind.Bin schon eine April-Mama von meiner 2,5 jährigen Tochter.Dieses mal wird es ein
Stammhalter.Wie sagt mein Mann alles gute kommt zum schluß.Für meinen Mann ist es das 3 Kind.Stichtag soll der 19.03.11 sein.wenn er nicht so wie seine Schwester 3 wochen zu früh kommt.Obwohl mit dem 2.3 wäre ich noch glücklich.Dann haben alle kinder am 2 geb. die Große von meinem Mann am 2.6
dann 2.4 und dann 2.3.dann gib es vieleicht noch 2.5

euch allen noch eine schöne runde Zeit.
11. Nov 2010 17:44
11. Nov 2010 23:16
Hi Ihr Süßen,
auch ich gehöre euch Märzmami an. Ich bin 23 Jahre jung und mein Minibebü soll am 04.03.11 zur Welt kommen. Es wird ein Mädchen. Ich bin schon mega aufgeregt. Ist vielleicht noch jemand aus Rostock hier an zu treffen? Würde mich sehr freuen, wenn ich nich so allein hier wäre...
Schreibt mir einfach.
Liebe Grüße
Svenja
auch ich gehöre euch Märzmami an. Ich bin 23 Jahre jung und mein Minibebü soll am 04.03.11 zur Welt kommen. Es wird ein Mädchen. Ich bin schon mega aufgeregt. Ist vielleicht noch jemand aus Rostock hier an zu treffen? Würde mich sehr freuen, wenn ich nich so allein hier wäre...

Schreibt mir einfach.
Liebe Grüße
Svenja
12. Nov 2010 11:52
Hallo ich bin jetzt 24 Wochen Schwanger
und es wird ein Junge
ich bin 24 Jahre jung und das ist mein erstes Kind !
und es wird ein Junge

ich bin 24 Jahre jung und das ist mein erstes Kind !
13. Nov 2010 12:20
hallo,
errechneter Termin is der 11.März, bin jetzt in der 23.SSW un total aufgeregt, freu mich total auf mein kleines.Weis bis jetzt noch net was es wird.
Bin 22 un komm aus Rheinland-Pfalz, noch jemand hier aus der nähe??
Liebe Grüße
errechneter Termin is der 11.März, bin jetzt in der 23.SSW un total aufgeregt, freu mich total auf mein kleines.Weis bis jetzt noch net was es wird.
Bin 22 un komm aus Rheinland-Pfalz, noch jemand hier aus der nähe??
Liebe Grüße
13. Nov 2010 17:18
hallo an alle und euch allen alles gute!
ich bin jetzt in der 24 ssw und der et ist der 3.3.2011 ich bin selbst auch im märz geboren am 9.3. was es wird weiß ich noch nicht.
wer wohnt denn in der nähe bad wildungen oder auch in kassel?
ich bin jetzt in der 24 ssw und der et ist der 3.3.2011 ich bin selbst auch im märz geboren am 9.3. was es wird weiß ich noch nicht.

wer wohnt denn in der nähe bad wildungen oder auch in kassel?
15. Nov 2010 09:42
Hallo,
ich bin neu hier und heisse Angie und bin 27.Komme aus dem landkr. Salzwedel und bekomme mein erstes Baby was evtl. ein mädchen werden soll. Der ET ist am 30.03.2011 und wir freuen uns riesig über das kleine!!
Glg
ich bin neu hier und heisse Angie und bin 27.Komme aus dem landkr. Salzwedel und bekomme mein erstes Baby was evtl. ein mädchen werden soll. Der ET ist am 30.03.2011 und wir freuen uns riesig über das kleine!!
Glg
17. Nov 2010 08:35
Hallo zusammen!
Ich bin auch eine März mama und wollte mich mal bei euch einreihen bekomme am 12.03 mein 3 kind und es soll ein mädchen werden!
Würde mich freuen wenn wir uns gemeinsam austauschen könnten!
Ich bin auch eine März mama und wollte mich mal bei euch einreihen bekomme am 12.03 mein 3 kind und es soll ein mädchen werden!
Würde mich freuen wenn wir uns gemeinsam austauschen könnten!
17. Nov 2010 23:07
sweety22baby hat geschrieben :
> hallo,
> errechneter Termin is der 11.März, bin jetzt in der 23.SSW un total
> aufgeregt, freu mich total auf mein kleines.Weis bis jetzt noch net was es
> wird.
> Bin 22 un komm aus Rheinland-Pfalz, noch jemand hier aus der nähe??
> Liebe Grüße
Hi ich bin auch aus Reihnland Pfalz !!
> hallo,
> errechneter Termin is der 11.März, bin jetzt in der 23.SSW un total
> aufgeregt, freu mich total auf mein kleines.Weis bis jetzt noch net was es
> wird.
> Bin 22 un komm aus Rheinland-Pfalz, noch jemand hier aus der nähe??
> Liebe Grüße
Hi ich bin auch aus Reihnland Pfalz !!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...