Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschlechtsbestimmung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie du weisst ob die Überraschungs Zeit wieder los geht ???
bist du wieder Schwanger ???
also ich muss mal ganz ehrlich sagen ich könnte mich nicht auf mein Bauchgefühl verlassen ... ich hatte am Anfang gaaaaaaaaanz sicher im Gefühl das es ein Mädchen ist (hab mir allerdings insgeheim einen Jungen gewünscht) und dann kam raus das es nen Bub wird ^^
LG
Selbst die Übelkeit ist wiedergekommen und das in der 32ten Woche!
Muss aber dabei sagen, dass die Kleine sich prima entwickelt. Ist schon 2,3 kg schwer.
ich hab beim erstern nur einmal gesagt bekommen das es ein Junge wird, sonst war immer irgentwas im Weg (Bein, Nabelschnur etc). Ich hatte aber auch irgentwie so ein Bauchgefühl das es ein Junge ist. War dann auch einer.
Beim zweiten waren mein Mann und ich auch der festen Überzeugung das ist ein Junge. Beim ersten mal bestätigte uns das die FÄ auch, allerdings war das zu dem Zeitpunkt noch zu früh um es genau zu bestimmen. Beim nächsten mal war es dann ein Mädchen. Und naja, vor allem mein Mann hatte sich ein Mädel gewünscht, freute sich tierisch wollte das aber trotzdem nicht so recht glauben, da in seiner Familie bisher nur Jungs geboren wurden. Er hat dann bei jeder Untersuchung gefragt obs immernoch so ist. Ich hab bis zum Ende auch immernoch so ein das ist ein Junge Bauchgefühl gehabt. Es ist aber im laufe der restlichen Schwangerschaft kein Schnippi mehr gewachsen
LG Sunny
ich möchte in nem jahr nach erster geburt auch wieder so langsam schwanger werden
> voll süss
> ich möchte in nem jahr nach erster geburt auch wieder so langsam schwanger
> werden
> anstrengend ich manchmal bin/war hihi
Das hoffen wir doch alle.
War denn heute mal wieder beim Ultraschall...war ja ein wenig aufgeregt, wegen der Geschlechtsfrage....So und heute habe i9ch es EINDEUTIG erkennen können
Es ist tatsächlich ein MÄDCHEN!!!!!! Keine Hoden zusehen, also wurden heute die 96% zu 100% umgewandelt....PUUUUUUUHHHHH....ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin es jetzt genau zu wissen....
Mein freund findet mich übrigens auch anstrengend vor allem weil ich oft ohne Grund anfange zu weinen...Habe das einfach nicht unter Kontrolle wenn ich Mitleid habe oder ein traurigen Film sehe....geht es los
Aber er versucht es mit Humor zu nehmen......
> Ich glaub mein Freund findet mich immer anstrengend...
> Er wär schon etwas früher bereit für die zweite Schwangerschaft gewesen.
> Aber ich wollte noch warten bis der Kleine 1 Jahr ist. Und jetzt hoffen wir
> beide...
jap dem kann ich nur zustimmen...obwohl anstrengend vielleicht weniger...eher zickig hehe aber ich hab ihn ja vorgewarnt...er wollte mich ja haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.