Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meiner sagt auch jedes Mal das ich nicht auf irgendwelchen Internet Seiten lesen soll ... vor allem die Anfangszeit hab ich das oft gemacht
Mein kleiner hat grade Schluckauf
ja einmal weiß ich noch, da war ich glaub ich 10. ssw oder so und ich hatte oberbauchweh und ich google und google, und kam auf ne seite mit schwangerschaftsvergiftung. ich panik- auf zum arzt -------- sie grinste und fragte mich dann ob ich auch gelesen habe das man das erst in der späteren ss kriegen kann und ich so neeeee. war ja voll peinlich
Das mit dem Bauchnabel ziehen hab ich gott sei dank nicht immer aber wenn ich es habe dann richtig schlimm
Mein Mann meinte auch immer zu mir ... hör auf so ein scheiß zu lesen
ja jede ssw die neu angegangen ist, steht nun mal was anderes im internet und ich muss es einfach lesen. das ist der "zwang"
heut nacht dachte ich scho das es los geht. hatte jede halbe stunde so ein ziehen im bauch und der war voll hart. hart ist er öfters aber mit ziehen?? vom rücken vor bis zum bauch. hatte scho panik, dann hats auf einmal so laut gedonnert bei uns das ich mich erschrocken habe und schwupp war der harte bauch und das ziehen weg. mann mann mann
liebe grüße
da hab ichs gut das mein mann keinen fußball mag.
Ich hoffe Euch geht es soweit gut!
Mir geht es recht gut. Bekomme nur im Moment echt ganz schön viele Hiebe in die Rippen. Auf der einen Seite echt schön die Kleine zu spüren, aber auf der anderen Seite echt unangenehm
Ach Mensch DezemberMama, das ist ja echt blöd! Hoffe, dass Dein Mann bald mehr Zeit für Dich/Euch hat. Aber ich glaube, dass ich so eine Phase, in der die Männer mal ein wenig "verrückt" spielen! Bei meinem war die letzten zwei Woche so eine blöde Phase. Jetzt ist alles wieder im Lot!
@89ziska89: Das sind bestimmt Übungswehen. Hatte ich am Wochenende auch. Braucht kein Mensch
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
ja bestimmt übungswehen.
oh ja die hiebe kenn ich a, mur bei mir is die blase und oft da blinddarm oder irgend ein anderes organ.
dir auch nen schönen tag!!
Stimmt, jetzt kann Deine Kleine noch ein wenig die Bauchwohnung genießen. Da sollte sie noch mindestens 10 Wochen bleiben... Ich bin jetzt 25. SSW
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.