Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus dem Ruhrgebiet gesucht...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh, da habt ihr aber eine schöne große Wohnung. Unsere ist nur 70 qm groß (3 Zimmer, Küche, Bad). Das Kinderzimmer ist leider etwas klein, aber dafür ist das Wohnzimmer groß. Da kann er auch gut spielen. Wir bleiben hier wohnen. Wir sind erst vor 3 Jahren umgezogen und haben diese Wohnung komplett renoviert. Das wäre zu schade auszuziehen.
Ja mein Mann hat Schichtarbeit (Kontischicht). Das ist manchmal echt anstrengend.
Gestern war es ganz okay. Wir waren vier Erwachsene und vier Kinder (6,5 J., 4,5 J., 2,5 J. und Romy). Das Problelm war, dass die älteren wo anders fahren wollten und wir dann machmal zwei drei Runden warten mussten. Vorallem sind das Mädels und ganz schöne Zicken. Das lange warten war nichts für die Kleinen. Nochmal würde ich es nicht machen. Es ist dann für einen selber auch sehr anstrengend, vorallem weil Romy dann ungerne in den Wagen sitzt und am liebsten nur laufen will.
Mal eine ganz andere frage, hat Raphae auch immer so eine trockene Haut (am meisten die Wangen) im Winter?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ich hab Raphael ins Bett gelegt und habe mich geduscht. Dann habe mal um die Ecke geguckt, ob alles ok ist - und Raphael stand in seinem Bettchen und hat sich tierisch gefreut. Heute hat er sich auch schon ein paar Mal hochgezogen.
Eigentlich hat Raphael bis jetzt keine Probleme mit trockener Haut. Letzten Winter habe ich seine Nase und Wangen mit Weleda Gesichtscreme eingecremt. Ich benutze auch die Weleda Babycreme für wunden Popo und das Pflegeöl zum Baden. Die Sachen sind echt gut. Schreib mal Weleda direkt an und bitte ganz nett um Gratisproben für Babys. Ich habe welche bekommen.
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.