gemeinsam abnehmen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2012 20:29
Re: gemeinsam abnehmen
@ Franziska ich hatte heute auch son Tag bzw seit Ostern fällt mir das süssigkeiten weglassen irgendwie sehr schwer!!!
19. Apr 2012 20:37
naja morgen ist ja auch wieder ein tag, da geht es dann wieder mit der diät von vorne los - bis die schokolade ruft

19. Apr 2012 20:53
so leute ich habe heute wieder etwas chips gegessen
da kann ich nicht wiederstehen. so wie andere bei schokolade...

19. Apr 2012 23:37
Hi Maedels,
na dann mach ich mal mit. Hab vor der SS 85 gewogen dann abgenommen und war am Ende um die 92 kg. Nach der SS war ich bei 78 kg. und was war dann..... hab 20 kg zugenommen. koennte mich ohrfeigen dass ich mich hab so gehen lssen. Aber ich hab in der SS auf vieles verzichete und hab das dann alles nachgeholt. Moechte auf 75 kg kommen. Da wir momentan im Urlaub sind fange ich erst im Mai an mit Fettpunkte rechen. Hab damit schonmal abgenommen.
aktuell: 95 bei 171cm.
mein Kleiner ist jetzt 20 monate.
na dann mach ich mal mit. Hab vor der SS 85 gewogen dann abgenommen und war am Ende um die 92 kg. Nach der SS war ich bei 78 kg. und was war dann..... hab 20 kg zugenommen. koennte mich ohrfeigen dass ich mich hab so gehen lssen. Aber ich hab in der SS auf vieles verzichete und hab das dann alles nachgeholt. Moechte auf 75 kg kommen. Da wir momentan im Urlaub sind fange ich erst im Mai an mit Fettpunkte rechen. Hab damit schonmal abgenommen.
aktuell: 95 bei 171cm.
mein Kleiner ist jetzt 20 monate.
20. Apr 2012 08:54
20. Apr 2012 09:13
guten morgen
hab mich gerade auf die wage gestählt ,66kg
.
2kg sind wäg ,wenn mich meine wage nicht betrügt
.
seit mi. trinke ich auch apfelessig. das schmeckt zum ko....!
aber was muss das muss.
wünsch euch einen schönen tag noch.

hab mich gerade auf die wage gestählt ,66kg

2kg sind wäg ,wenn mich meine wage nicht betrügt

seit mi. trinke ich auch apfelessig. das schmeckt zum ko....!

aber was muss das muss.
wünsch euch einen schönen tag noch.
20. Apr 2012 09:17
tigerlady: vieleicht ist ja die apfelessig diät ja was für dich.
muss mal auf denn link von manu gehen. die seite ist gut.
muss mal auf denn link von manu gehen. die seite ist gut.
20. Apr 2012 09:48
Guten morgen, das kostet überwindung den Apfelessig runter zu bekommen. Gibt es hier auch Raucher, die vieleicht das laster auch los werden wollen? LG
20. Apr 2012 09:57
Achja der gute alte Apfelessig.
Ich kann nur aus Erfahrung berichten,dass er irgendwann garnicht mehr so abartig schmeckt. Und mir hat er auch schon beim Abnehmen geholfen.Außerdem habe ich mich nach einer Apfelessigkur auch wirklich viel fitter gefühlt.Nur Mut Ladies -Greift zum Apfelessig 

20. Apr 2012 10:07
ja das stimmt,der geht von glass zu glass besser runder.aber mein lieblings getränk wird es nicht.
raucher schon. aber erst mal eins nach dem anderen.
erst mal müssen die kg runder,damit dann wieder ein paar drauf dürfen
.

raucher schon. aber erst mal eins nach dem anderen.
erst mal müssen die kg runder,damit dann wieder ein paar drauf dürfen

20. Apr 2012 14:56
Hi.. da mach ich doch auch mal mit
kurz zu mir: ich heiße Daniela, bin 28 und mein Sohn Tobias ist 10,5 Monate alt.
vor der SS hatte ich 74,4, am Schluss 86 und nach 3 Monaten wieder das Ausgangsgewicht. ABER ich hatte durch Stillen unglaublichen Hunger und als ich mit der Beikost bei Tobias angefangen hab, hab ich dadurch nicht mehr drauf geachtes, wieviel ich gegessen hab, und schwups, waren wieder ein paar Kilos mehr drauf..
bei 77,8 (25.2.12) hab ich mir gesagt: Schluss jetzt, Dani, du willst doch zur Taufe in ein schönes Kleid passen.
Also hab ich wieder mit Weight watchers angefangen.. mache das nun seit 7 Wochen und habe 5,7 kg abgenommen. Musste auf nix verzichten.. waren beim Jugoslaven ne Grillplatte essen, haben schon 5 mal aufm Balkon gegrillt und auf meine heißgeliebte Schoki am Abend muss ich auch nicht verzichten (naja- manchmal schon wenn ich die Punkte tagsüber schon gefuttert hab
)
bin mal gespannt was die Waage morgen anzeigt .. war heut schon neugierig.. bin bei ca 71,5 *freu*
mein Ziel ist es bis zum 20.5 auf 70 runterzukommen bzw wieder nen 6er vornedran zu haben
was ich festgestellt hab, es ist einfacher sich selbst zu sagen- ich will 3 kg abnehmen als zB 20 . Man freut sich dass man die 3 geschafft hat und setzt sich ein neues Ziel (zB wieder 3).. da hat man ein "schnelles" Erfolgserlebnis.. Ich hab mir gestern zum ca 6kg Erfolg 2 schöne neue Jeans gekauft.. is ein tolles Gefühl 2 Größen weniger zu brauchen
mein langfristiges Ziel sind 60 (+/-2).. bin ja "nur" 1,60 groß
wünsche euch auch weiterhin Erfolg!
LG
Dani

kurz zu mir: ich heiße Daniela, bin 28 und mein Sohn Tobias ist 10,5 Monate alt.
vor der SS hatte ich 74,4, am Schluss 86 und nach 3 Monaten wieder das Ausgangsgewicht. ABER ich hatte durch Stillen unglaublichen Hunger und als ich mit der Beikost bei Tobias angefangen hab, hab ich dadurch nicht mehr drauf geachtes, wieviel ich gegessen hab, und schwups, waren wieder ein paar Kilos mehr drauf..
bei 77,8 (25.2.12) hab ich mir gesagt: Schluss jetzt, Dani, du willst doch zur Taufe in ein schönes Kleid passen.
Also hab ich wieder mit Weight watchers angefangen.. mache das nun seit 7 Wochen und habe 5,7 kg abgenommen. Musste auf nix verzichten.. waren beim Jugoslaven ne Grillplatte essen, haben schon 5 mal aufm Balkon gegrillt und auf meine heißgeliebte Schoki am Abend muss ich auch nicht verzichten (naja- manchmal schon wenn ich die Punkte tagsüber schon gefuttert hab

bin mal gespannt was die Waage morgen anzeigt .. war heut schon neugierig.. bin bei ca 71,5 *freu*
mein Ziel ist es bis zum 20.5 auf 70 runterzukommen bzw wieder nen 6er vornedran zu haben

was ich festgestellt hab, es ist einfacher sich selbst zu sagen- ich will 3 kg abnehmen als zB 20 . Man freut sich dass man die 3 geschafft hat und setzt sich ein neues Ziel (zB wieder 3).. da hat man ein "schnelles" Erfolgserlebnis.. Ich hab mir gestern zum ca 6kg Erfolg 2 schöne neue Jeans gekauft.. is ein tolles Gefühl 2 Größen weniger zu brauchen

mein langfristiges Ziel sind 60 (+/-2).. bin ja "nur" 1,60 groß

wünsche euch auch weiterhin Erfolg!
LG
Dani
20. Apr 2012 16:10
Hallo Zusammen,ich möchte auch gern mitmachen
Gewicht/Größe: 77kg/155cm
Wunschgewicht: 58kg
Diät: keine Kohlehydrate, yokebe stoffwechsel aktiv
Gew. Konf.Gr. 38
Sport: tägliches Kinderwagenschieben, spazieren gehen sonst leider keine Zeit
Start: vor 2 Wochen
Hut ab an alle die schon 7 und mehr Kilo abgenommen haben, wie macht Ihr das bloß??? Ich habe meine Ernährung umgestellt und verzichte auf Kohlehydrate und nicht passiert, ich bleibe einfach auf meinen Kilos sitzen.
Ich hatte bei meinem ersten Kind 30 kg zugenommen und fast 2 Jahre gebraucht um meine alte Form wiederzuerlangen, damals war ich aber 18 da ging es leichter. Jetzt nach dem 2ten (9 Monate) passiert nix,habe in der Stillzeit sogar nochmal zugenommen
. Ich war immer schlank, habe so 55kg-58kg gewogen bei einer Kleidergröße von 36/38 jetzt hänge ich bei einer 44 fest und bin totunglücklich
. Ich muß dazu sagen das ich immer geraucht habe, was jetzt weg fällte,aber ich bin langsam so verzweifelt das ich überlege wieder anzufangen.

Gewicht/Größe: 77kg/155cm
Wunschgewicht: 58kg
Diät: keine Kohlehydrate, yokebe stoffwechsel aktiv
Gew. Konf.Gr. 38
Sport: tägliches Kinderwagenschieben, spazieren gehen sonst leider keine Zeit
Start: vor 2 Wochen
Hut ab an alle die schon 7 und mehr Kilo abgenommen haben, wie macht Ihr das bloß??? Ich habe meine Ernährung umgestellt und verzichte auf Kohlehydrate und nicht passiert, ich bleibe einfach auf meinen Kilos sitzen.
Ich hatte bei meinem ersten Kind 30 kg zugenommen und fast 2 Jahre gebraucht um meine alte Form wiederzuerlangen, damals war ich aber 18 da ging es leichter. Jetzt nach dem 2ten (9 Monate) passiert nix,habe in der Stillzeit sogar nochmal zugenommen

20. Apr 2012 18:22
engel44 hat geschrieben:
Ich habe meine Ernährung umgestellt und verzichte auf
> Kohlehydrate und nicht passiert, ich bleibe einfach auf meinen Kilos
> sitzen.
Vielleicht isset auch gerad das Falsche für dich und dein Stoffwechsel ist so auf Sparmodus gefahren, dass er einfach keine Kohlenhydrahte mehr braucht...Hab ich vorher auch gehabt.....unfassbar...kaum was gegessen und trotzdem zugenommen
Ich war die letzen zwei Tage arbeiten so dass sich hoffentlich morgen Früh auf der Wage ein Ergebnis präsentieren wird
Ich habe meine Ernährung umgestellt und verzichte auf
> Kohlehydrate und nicht passiert, ich bleibe einfach auf meinen Kilos
> sitzen.
Vielleicht isset auch gerad das Falsche für dich und dein Stoffwechsel ist so auf Sparmodus gefahren, dass er einfach keine Kohlenhydrahte mehr braucht...Hab ich vorher auch gehabt.....unfassbar...kaum was gegessen und trotzdem zugenommen

Ich war die letzen zwei Tage arbeiten so dass sich hoffentlich morgen Früh auf der Wage ein Ergebnis präsentieren wird

20. Apr 2012 19:14
Hallo *melli*,
du hast geschrieben...
aber ich verzichte doch schon fast vollständig darauf
. Und was hast du da gemacht???
LG
du hast geschrieben...
aber ich verzichte doch schon fast vollständig darauf

LG
20. Apr 2012 20:39
sagt mal mit weight w. muss man ja leider immer noch bezahlen, oder irre ich mich da jetzt? das ist das problem, dass ich deswegen nicht die diät machen will. das ist mir zu teuer.
@engel: fang das rauchen bloß nicht wieder an, ich weiß das ist einfach ne zu große verlockung, weil man damit weniger gewicht hat. aber ich würde dir echt empfehlen, dass du mit unserer hilfe hier auf normalem wege abnimmst. viell hat ja der ein oder andere nen tipp. steck das geld doch viell in apfelessig oder so
, musst du natürlich selber wissen. 
und sonst freue ich mich wirklich, dass das thema hier so gut ankommt und so viele schon eingige pfunde abgenommen haben, nur weiter so! wenn ich das lese, dann bin ich noch mehr motiviert
@engel: fang das rauchen bloß nicht wieder an, ich weiß das ist einfach ne zu große verlockung, weil man damit weniger gewicht hat. aber ich würde dir echt empfehlen, dass du mit unserer hilfe hier auf normalem wege abnimmst. viell hat ja der ein oder andere nen tipp. steck das geld doch viell in apfelessig oder so

und sonst freue ich mich wirklich, dass das thema hier so gut ankommt und so viele schon eingige pfunde abgenommen haben, nur weiter so! wenn ich das lese, dann bin ich noch mehr motiviert

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...