Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ne hebamme macht sowas.. hab aber noch keine..
den fundusstand ertasten
könnt ihr mir sagen wieso die privatnachrichten nicht ankommen hab ne werdende mutti aus meinen ort gefunden und sie hat mir geschrieben nur meine nachrricht scheint nicht angekommen zu sein wie sie sagt was mach ich falsch?
nach dem diese nacht nicht soo toll war und um 7 zu ende,kann ich mich jetzt auf der couch gemütlich machen
also ich war gestern im kh weil ich so schmerzen hatte und ja es war meine gebärmutter naja und mein Darm
aber ich spür jeden kleinsten zippen
seltsam ^^
oohhh schau gleich unsere kleine Farm hihi
ich bin immer so neugierig und freu mich auf bilder mit bauchiiiisss
http://imageshack.us/photo/my-images/54 ... x1200.jpg/
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
hab gestern meine alten Bilder angeschaut,
mein Bauch hat in der ersten ss so um die 15-16 ssw angefangen zu wachsen und hier sieht man es schon seit der 10 ca.
jaa bei meiner schwester hat man glaub bis 7-8 monat nichts gesehen... soo eher so aus als hätte sie etwas zugenommen...
wart ab das geht schneller als man denkt wenn es bei dir auch jetzt schon so wächst hihi
> also ich bin in der 15 ssw und mein bauch ist ungefähr so wie der von
> steffi
kann nicht jeder soo ein glück haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.