Nur am spucken :-(

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
20. Apr 2012 07:07
Re: Nur am spucken :-(
Merhaba Sherry,

bugün nasilsin????
-------------------------------------
Selam Sherry !

Chetori?? ( wie geht es dir ( persisch) ;)

wusste garnicht das du türkin bist ;)

so ich melde mich später und wenn ich nicht dazu komme dann morgen ganz sicher :) !!

So meine Liebe

Khodahafez ( das heist auf persisch schönen tag und ich freue mich auf ein wiedersehn ! tschüss)

ALso mach es gut
Ben güzel bir gün diliyorum

bye
gast.1034650
20. Apr 2012 09:37
günaydin betty :D
bua wie schön dass du türkisch kannst :) woher denn?
jaaa bin ne türkin. was hast du gedacht? :)
ok mach dir kein stress, schreibe wann du zeit hast.
also uns gehts gut. muss heute einkaufen gehen, wir feiern ja morgen richtig. ich muss full einkaufen. dann muss ich heute noch bettwäsche wechseln und putzen putzen putzen :) wie gehts euch soo? ist alles ok? was macht meine kleine nilly. essen tut sie aber wieder so wie früher ne?
öptüm sizi (kussi) :D
nillufar
21. Apr 2012 08:43
günaydin sherry!

NA mein MAnn ist Perser und der kann ein wenig türkisch aber dafür kann ich schon persisch ganz gut ;) man ist das eine schwere sprache :) habe lang gebraucht und kanns immer noch nicht perfekt ! NAJA Nilly muss es ja auch lernen da kann ich dann mit lernen wieder :D!

Oje Putzen :( hilft dein mann Brav mit oder musst alles alleine machen??? Alo mein mann und ich machen alles gemeinsam beim großputz die kleinen sachen mach ich so neben bei mt nilly ! ;)

na dann wünsche ich viel spass beim Feieren :D

Ja ja nilly tut eh schon Brav wieder essen und sogar mehr als früher :D!!!

UNd sherry gibts in persischen auch nur schreibt man ihm anders ;)!!!

so meine Liebe also viel spass beim feiern

Askimi kucaklamak ( ich hoffe das ist richtig ;) !!!! )

betty
gast.1034650
21. Apr 2012 09:19
selam betty :)
ich find das wirklich schön das du persisch kannst. kannst du auch kuran lesen?
jaaaaaaaaaaa putzen :D mein man hilft mir immer. wir tuen auch immer gemeinsam, wenn die ela unruhig wird putzt er weiter oder ich. je nach dem ;) mein man ist auch kein türke. er kommt aus azerbaidschan :)
ich kann die sprache aber nicht. ist mir zu schwer wenn ich ehrlich bin :D
soooo heute ist der grosse tag für mich. ich hoffe es macht der kleinen spass beim feiern. bin total überrascht.
die ela isst auch ganz brav. mehr nicht, ganz im gegenteil sie isst weniger. verstehe ich nicht aber naja was solls :(
es gibt bei uns aber was neues, ela fähr seit gestern mit dem lauflernwagen :D davor hatte sie immer angst davor, aber seit gestern fliegt die damit nur rum :D ich glaub sie läuft bald. ich kann mir das garnicht vorstellen wie es dann aussieht. :D
askimi kucaklamak :D
ich tue mein schatz ummarmen, bedeutet das :D
ich auch askim nilly kucaklamak heeheh
so bin dann mal weg
kussi nilly byeeeeeeee :)
nillufar
21. Apr 2012 09:27
selam sherry :D!!

Ja habe aber echt lange gebraucht bis ich es kann :lol: :lol: NÖ Koran lesen Katastrophe :lol: :lol: :lol: :lol: da habe ich nicht mal angefangen :lol: :lol: !

Ja da haste heute einen tag was :D Na freu mich für euch wird sicher schön und lustig :D !

Ja das mit dem essen wird bestimmt wieder Nilly hat ja auch lange gebraucht also denk ich das deine maus das auch wieder macht ;) !

HEHE Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das sieht ur süß aus wenn sie so durch die wohnung schlendern :lol: :lol: :lol: Nillly geht mir schon überall nach echt süß schaut das aus ! :)

Dein mann kommt aus azerbaidschan WOW ja die sprache istecht hammer :D kann ich gut verstehn das du es nicht kannst würde ich auch nicht können habe schon fast 7 jahre gebraucht um persisch zulernen :lol: :lol: :lol: :lol: !!

SO meine liebe dann viel spass heute lasst die kleine maus feiern und viele fotos machen :)

Küschen an dein mäuschen

Bussi Baba
khodahafez ( freut mich diech wiederzusehn,tschüss,....)
nillufar
21. Apr 2012 11:38
So Da meine Liebe!

ich bin dann mal wieder weg ! vielleicht schreiben wir uns ja morgen nochmal !

aber ansonsten bis nächste woche ihrgendwann K.A. wie das abläuft ich muss am montag den ganzen tg im KH bleiben oder auch für länger sie haben da was gefunden und sie schaun jetzt ob es bösartig ist oder nicht! und ein anderes problem auch noch aber davon schreib ich jetzt noch nix weil da weis ich noch nicht genaueres! !

So bleib mir Bitte Gesund und Munter und ich melde mich wieder wenn ich da bin :( !

So mach es gut

Bussi an dein Zwerg

babatschi betty
gast.1034650
22. Apr 2012 22:53
heyy betty. habe gerade gelesen was du mir geschrieben hast :(
ich bin echt total traurig geworden, ich drück dir die daumen. aber ich werde für dich beten, es wird nichts schlimmes da raus kommen, sei biitttteeee nicht traurig. gib mir bitte auf jeden fall bescheid ok.
soo wir haben gestern schön gefeiert. von 2 bis 5 waren 10 kinder da und ab 6 uhr sind die familien gekommen, und da waren wir ungelogen über 30 leute. es war voooollllllll. damit habe ich eigentlich nicht gerechnet, aber meine tanten wollten auch unbedingt kommen, únd ich konnte nicht nein sagen. es war aber sehhhr schön. erst haben wir gemeinsam gegessen ( habe nicht grossartg gekocht) dann die geburtstagstorte gegessen. die sind bis 23 uhr geblieben. ich war totoal kaputt, bin sofort schlafen gegangen. die wohnung habe ich heute den ganzen tag geputzt ;) ela war sehr glücklich, das ist auch das wichtigste für mich gewesen :)
gast.1034650
25. Apr 2012 13:40
heyyyyyyyyyyyy betty, ich hoffe bei dir ist alles ok. schreibe bitte wenn du wieder da bist :)
68 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...