brauche dringend eine antwort
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2012 08:59
Re: brauche dringend eine antwort
Und du kannst genau urteilen darüber,ob man mit 17 schon im Stande ist ein Kind großzuziehen? Nur weil du es in dem Alter VIELLEICHT nicht warst,musst du nicht auf andere schließen. ( Das ist meine reine Interpretation deiner geschriebenen Argumente! )
Allgemein denke ich auch,dass man Naivität auch noch bereits mit gelebten 29 Jahren besitzt.
Wieso ich das darlege? Da ich denke,das man nach wie vor Klischees aus dem Weg schaffen sollte. Und wenn du dir meinen Beitrag genau durchliest,ging ich auf alle Argumente ein. Sei es "Leben vom Amt",Schulbildung oder gewollt/ungewollt schwanger.
Tut mir leid,aber genau an diesem "DAS HAST DU GUT GEMACHT, BRAVER HUND" sieht man doch,dass es bei dir auch nicht gerade mit altersgerechter Auseinandersetzung einhergeht.
Vielleicht sollten auch einige Menschen einfach mal von ihrem hohen Ross der Supermama runterkommen und akzeptieren,dass sie sicher für ihr Kind die beste Mutter ,aber auf die Allgemeinheit bezogen ,eine Mutter unter vielen sind.
Allgemein denke ich auch,dass man Naivität auch noch bereits mit gelebten 29 Jahren besitzt.
Wieso ich das darlege? Da ich denke,das man nach wie vor Klischees aus dem Weg schaffen sollte. Und wenn du dir meinen Beitrag genau durchliest,ging ich auf alle Argumente ein. Sei es "Leben vom Amt",Schulbildung oder gewollt/ungewollt schwanger.
Tut mir leid,aber genau an diesem "DAS HAST DU GUT GEMACHT, BRAVER HUND" sieht man doch,dass es bei dir auch nicht gerade mit altersgerechter Auseinandersetzung einhergeht.
Vielleicht sollten auch einige Menschen einfach mal von ihrem hohen Ross der Supermama runterkommen und akzeptieren,dass sie sicher für ihr Kind die beste Mutter ,aber auf die Allgemeinheit bezogen ,eine Mutter unter vielen sind.
9. Apr 2012 09:05
auch mit 29 muss man nicht unbedingt mehr Lebenserfahrung haben es kommt nicht auf die Menge der Erfahrungen an sondern auf die Art.Komm mal in mein
"Alter" dann denkst du noch mal anders darüber.
"Alter" dann denkst du noch mal anders darüber.
9. Apr 2012 09:40
@ Sabrina
Ich denke ich habe mit meinen 22 Jahren schon viel mehr erreicht wie du in diesem Alter.. Menschenkenntnis denke ich habe ich bereits auch...
Der klügere gibt nach , auf dein Niveau gebe ich mich nicht runter. Du wirst schon wissen mit Abitur , deinen einigermaßen guten Menschenkenntnis was gut ist und was schlecht ist. Ich denke kehre mal vor deiner eigenen Türe.
Den du mit deinen FAST 29, führst die hier teilweise auf wie ein kleines Kind das die Weisheit mit Löffel gefressen hast...
Zitiere ,, Das hast du gut gemacht braver Hund``
schreibt so eine FAST 29 Jährige??? Naja Kindergarten lässt grüßen.
Führst du eigentlich ein Real Leben?? Den so streitsüchtig wie du bist (siehe andere Beiträge) ist unter aller Sau.
OMG so was dich sollte der Admin sperren.
Ich denke ich habe mit meinen 22 Jahren schon viel mehr erreicht wie du in diesem Alter.. Menschenkenntnis denke ich habe ich bereits auch...
Der klügere gibt nach , auf dein Niveau gebe ich mich nicht runter. Du wirst schon wissen mit Abitur , deinen einigermaßen guten Menschenkenntnis was gut ist und was schlecht ist. Ich denke kehre mal vor deiner eigenen Türe.
Den du mit deinen FAST 29, führst die hier teilweise auf wie ein kleines Kind das die Weisheit mit Löffel gefressen hast...
Zitiere ,, Das hast du gut gemacht braver Hund``
schreibt so eine FAST 29 Jährige??? Naja Kindergarten lässt grüßen.
Führst du eigentlich ein Real Leben?? Den so streitsüchtig wie du bist (siehe andere Beiträge) ist unter aller Sau.
OMG so was dich sollte der Admin sperren.
9. Apr 2012 09:59
Ich frage mich wieso ihr euch denn soooo angegriffen fühlt.....
Und ich sag euch noch was:
Ich bin so froh, dass ich so bin, wie ich bin und nicht so wie ihr!
Und noch was (ganz arrogant)... ihr werdet von mal zu mal amüsanter!!!!
Vielen, vielen Dank für dieses Unterhaltungsprogramm!

Und ich sag euch noch was:
Ich bin so froh, dass ich so bin, wie ich bin und nicht so wie ihr!
Und noch was (ganz arrogant)... ihr werdet von mal zu mal amüsanter!!!!
Vielen, vielen Dank für dieses Unterhaltungsprogramm!

9. Apr 2012 11:04
es kommt nicht darauf an, wieviel lebenserfahrung man hat und wieviel man erreicht hat, sondern, was man daraus gelernt hat und wie man diese erfahrung umsetzt. das beste was man aus der lebenserfahrung lernen kann ist, wie man mit anderen leuten umgehen kann
und es kommt immer darauf wie alt man ist. es ist ja wohl klar, dass eine 17jährige nicht so viel erfahrung haben kann wie eine 29jährige, da hack ich als ältere auch nicht drauf rum. was kann sie dafür, dass sie noch nicht älter ist? ich schimpf mein kind auch nicht, dass es noch nicht so viel kann wie ich...
ausserdem lernt man immer noch dazu, ob beim ersten kind oder schon beim dritten, man kann nicht alles wissen
wenn ein mensch einen fehler macht, dann hack ich vielleicht auf den fehler rum, aber nicht auf den ganzen menschen und das ist meiner meinung das, was die meisten hier machen. ein mensch kann nicht entweder gut oder böse sein, im ganzen
mir ist die geschichte hier auch etwas suspekt, vor allem, weil sie in früheren beiträgen andere sachen geschrieben hat, was ihre ausbildung und job betrifft, aber deswegen hack ich nicht auf der ganzen person rum
und es kommt immer darauf wie alt man ist. es ist ja wohl klar, dass eine 17jährige nicht so viel erfahrung haben kann wie eine 29jährige, da hack ich als ältere auch nicht drauf rum. was kann sie dafür, dass sie noch nicht älter ist? ich schimpf mein kind auch nicht, dass es noch nicht so viel kann wie ich...
ausserdem lernt man immer noch dazu, ob beim ersten kind oder schon beim dritten, man kann nicht alles wissen
wenn ein mensch einen fehler macht, dann hack ich vielleicht auf den fehler rum, aber nicht auf den ganzen menschen und das ist meiner meinung das, was die meisten hier machen. ein mensch kann nicht entweder gut oder böse sein, im ganzen
mir ist die geschichte hier auch etwas suspekt, vor allem, weil sie in früheren beiträgen andere sachen geschrieben hat, was ihre ausbildung und job betrifft, aber deswegen hack ich nicht auf der ganzen person rum
9. Apr 2012 11:05
es war wohl mal wieder zeit mädels..oder? immer wieder das selbe...
@engel lass dich nicht runterziehen..ich finde es beachtlich, was du in deinem alter schon geschafft hast...trotzdem hoffe ich für deine kleine familie, dass sich die schwangerschaft nicht bestätigt...ihr habt ja noch genug zeit
wünsche euch allen noch einen schönen feiertag

@engel lass dich nicht runterziehen..ich finde es beachtlich, was du in deinem alter schon geschafft hast...trotzdem hoffe ich für deine kleine familie, dass sich die schwangerschaft nicht bestätigt...ihr habt ja noch genug zeit

wünsche euch allen noch einen schönen feiertag

9. Apr 2012 12:05
hallo ihr lieben!!
war die ganze zeit stille mit leserin und mich stören da schon die ganze zeit was ..?
Also mal zur threadstellerin Was für ne ausbildung hast du nun gemacht??
den hier schreibst du konditor ? und in einen anderen thread hier mal der text schreibst du Kinderpflege??
:
Re: kennenlernen der mamis
*Name: Cindy
*Beruf: abgeschlossene ausbildung in dem Beruf Kinderpflege
*woher der Nikname: dadurch meine kleine tochter ein kleines engelchen ist
*Hobbies:telefonieren mein kleine engel jolina mein schatz viel rausgehen ja udn mal ab und an hier mich blicken lassen
*es ist meine...1. Schwangerschaft: es war meine 1.Schwangerschaft*ET: zuerst 16.07. dann 21.07.., dann wieder der 16.07 und durch einleitung wegen nierenstau kam sie am 21.07
und da hieß es sie wär ca schon 10 tage zu spät:........
_--------------------------------
das was du da erzählst stimmt vielleicht aber wenn ich dann das hier lese frage ich mich schon ob das alles wahr ist ????
würde jetzt nun gern von dir wissen was den da jetzt stimmt ???falls du dich in deinen Märchen selber noch auskennst!?
danke dir für deine hilfe
lg betty und nilly 1jahr
war die ganze zeit stille mit leserin und mich stören da schon die ganze zeit was ..?

Also mal zur threadstellerin Was für ne ausbildung hast du nun gemacht??
den hier schreibst du konditor ? und in einen anderen thread hier mal der text schreibst du Kinderpflege??

Re: kennenlernen der mamis
*Name: Cindy
*Beruf: abgeschlossene ausbildung in dem Beruf Kinderpflege

*woher der Nikname: dadurch meine kleine tochter ein kleines engelchen ist
*Hobbies:telefonieren mein kleine engel jolina mein schatz viel rausgehen ja udn mal ab und an hier mich blicken lassen
*es ist meine...1. Schwangerschaft: es war meine 1.Schwangerschaft*ET: zuerst 16.07. dann 21.07.., dann wieder der 16.07 und durch einleitung wegen nierenstau kam sie am 21.07
und da hieß es sie wär ca schon 10 tage zu spät:........
_--------------------------------
das was du da erzählst stimmt vielleicht aber wenn ich dann das hier lese frage ich mich schon ob das alles wahr ist ????
würde jetzt nun gern von dir wissen was den da jetzt stimmt ???falls du dich in deinen Märchen selber noch auskennst!?
danke dir für deine hilfe

lg betty und nilly 1jahr
9. Apr 2012 12:40
> hallo ihr lieben!!
> war die ganze zeit stille mit leserin und mich stören da schon die ganze zeit was
> ..?
>
> Also mal zur threadstellerin Was für ne ausbildung hast du nun gemacht??
> den hier schreibst du konditor ? und in einen anderen thread hier mal der text schreibst
> du Kinderpflege??
:
> Re: kennenlernen der mamis
> *Name: Cindy
> *Alter: 17
> *Wohnort: Köln
> *Beruf: abgeschlossene ausbildung in dem Beruf Kinderpflege

>
> *woher der Nikname: dadurch meine kleine tochter ein kleines engelchen ist
> *Hobbies:telefonieren mein kleine engel jolina mein schatz viel rausgehen ja udn
> mal ab und an hier mich blicken lassen
> *es ist meine...1. Schwangerschaft: es war meine 1.Schwangerschaft*ET: zuerst 16.07.
> dann 21.07.., dann wieder der 16.07 und durch einleitung wegen nierenstau kam sie
> am 21.07
> und da hieß es sie wär ca schon 10 tage zu spät:........
> _--------------------------------
>
> das was du da erzählst stimmt vielleicht aber wenn ich dann das hier lese frage ich
> mich schon ob das alles wahr ist ????
>
> würde jetzt nun gern von dir wissen was den da jetzt stimmt ???falls du dich in deinen
> Märchen selber noch auskennst!?
>
> danke dir für deine hilfe
>
> lg betty und nilly 1jahr
Weißt du wie das zustande kam ich habe mit na freundin geschrieben bei msn und haben über kinderpflege gesprochen weil sie das gemacht hat und ich wollte es früher auch machen aber dadurch meine cousine gesagt hat da bekommt man eh nix mehr drin habe ich mich umentschieden das ich konitorin mache und dadurch wir die ganze zeit über kinderpflege geschrieben haben ist das leider passiert das ich mich da verschrieben habe
tut mir leid das es passiert ist
und als meine freundin gesehen hat das ich das geschrieben habe habe ich das thema nciht mehr gefunden mit dem Handy da ich nur mit dem Handy online bin .tut mir echt rechtherzlich leid . ich kann ihr ja mal dieses thema hier schicken und dann kann sie dir ja sagen wie es ist .
So und nochmal zu dem thema verhütung ich habe vor der ersten ss mit beidem berhütet kondom ich gerissen das gebe ich zu und warum die pille nicht gewirkt hat kann ich euch auch sagen weil ich die magen darm kurz davor hatte und deswegen haben mir ja auch ein gummi genommen .
Und wer sagt das ich ein zweites mal schwanger bin ich habe zwar die anzeichen auf eine erneute schwangerschaft aber der arzt hat nix gesehen auch im blut nicht der ss test aus der apo war positiv ja aber ka warum und dadurch ich die pille nehme kann da eigentlich nix sein .
und zu dem thema dann geh direkt zu tennie mütter oder so klar mache ich natürlich die machen das alle nur weil sie hinter dem geld her sind ich habe das geld von da nicht nötig und spiele dennen nicht irgendeine scheisse damit weiter hin die jungen mütter so scheisse dagestellt werden
ich gehe lieber arbeiten anstatt mich da doof darstellen zu lassen
> war die ganze zeit stille mit leserin und mich stören da schon die ganze zeit was
> ..?

>
> Also mal zur threadstellerin Was für ne ausbildung hast du nun gemacht??
> den hier schreibst du konditor ? und in einen anderen thread hier mal der text schreibst
> du Kinderpflege??

> Re: kennenlernen der mamis
> *Name: Cindy
> *Alter: 17
> *Wohnort: Köln
> *Beruf: abgeschlossene ausbildung in dem Beruf Kinderpflege

>
> *woher der Nikname: dadurch meine kleine tochter ein kleines engelchen ist
> *Hobbies:telefonieren mein kleine engel jolina mein schatz viel rausgehen ja udn
> mal ab und an hier mich blicken lassen
> *es ist meine...1. Schwangerschaft: es war meine 1.Schwangerschaft*ET: zuerst 16.07.
> dann 21.07.., dann wieder der 16.07 und durch einleitung wegen nierenstau kam sie
> am 21.07
> und da hieß es sie wär ca schon 10 tage zu spät:........
> _--------------------------------
>
> das was du da erzählst stimmt vielleicht aber wenn ich dann das hier lese frage ich
> mich schon ob das alles wahr ist ????
>
> würde jetzt nun gern von dir wissen was den da jetzt stimmt ???falls du dich in deinen
> Märchen selber noch auskennst!?
>
> danke dir für deine hilfe

>
> lg betty und nilly 1jahr
Weißt du wie das zustande kam ich habe mit na freundin geschrieben bei msn und haben über kinderpflege gesprochen weil sie das gemacht hat und ich wollte es früher auch machen aber dadurch meine cousine gesagt hat da bekommt man eh nix mehr drin habe ich mich umentschieden das ich konitorin mache und dadurch wir die ganze zeit über kinderpflege geschrieben haben ist das leider passiert das ich mich da verschrieben habe
tut mir leid das es passiert ist
und als meine freundin gesehen hat das ich das geschrieben habe habe ich das thema nciht mehr gefunden mit dem Handy da ich nur mit dem Handy online bin .tut mir echt rechtherzlich leid . ich kann ihr ja mal dieses thema hier schicken und dann kann sie dir ja sagen wie es ist .
So und nochmal zu dem thema verhütung ich habe vor der ersten ss mit beidem berhütet kondom ich gerissen das gebe ich zu und warum die pille nicht gewirkt hat kann ich euch auch sagen weil ich die magen darm kurz davor hatte und deswegen haben mir ja auch ein gummi genommen .
Und wer sagt das ich ein zweites mal schwanger bin ich habe zwar die anzeichen auf eine erneute schwangerschaft aber der arzt hat nix gesehen auch im blut nicht der ss test aus der apo war positiv ja aber ka warum und dadurch ich die pille nehme kann da eigentlich nix sein .
und zu dem thema dann geh direkt zu tennie mütter oder so klar mache ich natürlich die machen das alle nur weil sie hinter dem geld her sind ich habe das geld von da nicht nötig und spiele dennen nicht irgendeine scheisse damit weiter hin die jungen mütter so scheisse dagestellt werden
ich gehe lieber arbeiten anstatt mich da doof darstellen zu lassen
9. Apr 2012 12:48
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
Ist schon echt schwierig hier die Wahrheit zu sehen...
@Pinchen2207
Hab ich das richtig verstanden? Mit 19 gewollt schwanger und jetzt erst mit einer Ausbildung beginnen? Sorry, damit scherst du dich selbst über den Kamm...

Ist schon echt schwierig hier die Wahrheit zu sehen...
@Pinchen2207
Hab ich das richtig verstanden? Mit 19 gewollt schwanger und jetzt erst mit einer Ausbildung beginnen? Sorry, damit scherst du dich selbst über den Kamm...
9. Apr 2012 12:52
achso ist dir nicht schonmal passiert das du mit jemanden über etwas schreibst und dann nebenbei hier bist und dich dann verschreibst muss ja nicht sein das du dich dann hier verschreibst aber woanders das kann jedem passieren
und wieso scheert sie sich über den eigenen kamm sie will zumindest eine ausbildung machen und wenn sie es auch macht ist es doch oki
und wieso scheert sie sich über den eigenen kamm sie will zumindest eine ausbildung machen und wenn sie es auch macht ist es doch oki
9. Apr 2012 12:54
Besser als Fernsehen hier

9. Apr 2012 13:07
MeinEngel_11 hat geschrieben:
> achso ist dir nicht schonmal passiert das du mit jemanden über etwas
> schreibst und dann nebenbei hier bist und dich dann verschreibst muss ja
> nicht sein das du dich dann hier verschreibst aber woanders das kann jedem
> passieren
Nee, ist mir noch nie passiert. Ich lese mir durch, was ich schreibe.
> und wieso scheert sie sich über den eigenen kamm sie will zumindest eine
> ausbildung machen und wenn sie es auch macht ist es doch oki
Warum macht sie denn nicht erst die Ausbildung und bekommt dann ein Kind? DAS wäre in der heutigen Zeit mal richtig schlau!
In anderen Threads ist dann wieder zu lesen, wie schwierig es ist, als Mutter eine Arbeit zu bekommen...
> achso ist dir nicht schonmal passiert das du mit jemanden über etwas
> schreibst und dann nebenbei hier bist und dich dann verschreibst muss ja
> nicht sein das du dich dann hier verschreibst aber woanders das kann jedem
> passieren
Nee, ist mir noch nie passiert. Ich lese mir durch, was ich schreibe.
> und wieso scheert sie sich über den eigenen kamm sie will zumindest eine
> ausbildung machen und wenn sie es auch macht ist es doch oki
Warum macht sie denn nicht erst die Ausbildung und bekommt dann ein Kind? DAS wäre in der heutigen Zeit mal richtig schlau!
In anderen Threads ist dann wieder zu lesen, wie schwierig es ist, als Mutter eine Arbeit zu bekommen...
9. Apr 2012 13:08
Soraya34131 hat geschrieben:
> Besser als Fernsehen hier

Was soll man denn machen, wenn über die Feiertage kein "richtiges" RTL läuft, hä????

Was soll man denn machen, wenn über die Feiertage kein "richtiges" RTL läuft, hä????

9. Apr 2012 13:28
> lebe zwar mit dem kindesvater zusammen also bei meinen eltern mit ihm
> aber er ist auch grade mal 18 ausbildung hat er leider noch keine bekommen
> wurde abgelehnt immer wieder und dann ist er von sich aus zum amt gegangen
> und wollte was haben wo er was zu tun hat nun hat er was wird nur leider
> nicht bezahlt und von seienm dad bekommt er auch kein cent er geht dann
> auch am wochenende nebenbei noch arbeiten aber da verdint er auch nur 108
> euro also zur zeit auch alles sehr knapp
> und in meiner ausbildung verdiene ich auch nix mache zur zeit
> kinderpflegerin
> hallo ihr lieben ich bin auch grade mal mit 16 mami geworden das war am
> 21.07.2011 nun bin ich schon 17 XD
> bin mit meinem freund verlobt und haben vor nächstes jahr zuheiraten wenn
> ich 18 bin
> also ich stille nicht mehr dadurch ich keine milch mehr habe und meine
> kleine ein spuck kind ist nun brauch sie ar nahrung
> habe meinen schulabschluss und eine abgeschlossene berufsausbildung als
> kinderpflegerin leider habe ich keinen platz bekommen um die ausbildung als
> erzieherin weiter zu machen und in einem kindergarten für nen jop hab ich
> irgendwie auch keinen bekommen ist ja eh schwer als kinderpflegerin zur
> zeit
hast du dich da auch verschrieben, weil du mit deiner freundin gechattet hast, also 3 mal an verschiedenen tagen?
> lebe zwar mit dem kindesvater zusammen also bei meinen eltern mit ihm
> aber er ist auch grade mal 18 ausbildung hat er leider noch keine bekommen
> wurde abgelehnt immer wieder und dann ist er von sich aus zum amt gegangen
> und wollte was haben wo er was zu tun hat nun hat er was wird nur leider
> nicht bezahlt und von seienm dad bekommt er auch kein cent er geht dann
> auch am wochenende nebenbei noch arbeiten aber da verdint er auch nur 108
> euro also zur zeit auch alles sehr knapp
> und in meiner ausbildung verdiene ich auch nix mache zur zeit
> kinderpflegerin
> hallo ihr lieben ich bin auch grade mal mit 16 mami geworden das war am
> 21.07.2011 nun bin ich schon 17 XD
> bin mit meinem freund verlobt und haben vor nächstes jahr zuheiraten wenn
> ich 18 bin
> also ich stille nicht mehr dadurch ich keine milch mehr habe und meine
> kleine ein spuck kind ist nun brauch sie ar nahrung
> habe meinen schulabschluss und eine abgeschlossene berufsausbildung als
> kinderpflegerin leider habe ich keinen platz bekommen um die ausbildung als
> erzieherin weiter zu machen und in einem kindergarten für nen jop hab ich
> irgendwie auch keinen bekommen ist ja eh schwer als kinderpflegerin zur
> zeit
hast du dich da auch verschrieben, weil du mit deiner freundin gechattet hast, also 3 mal an verschiedenen tagen?

9. Apr 2012 13:32
ich lese mir eig auch durch was ich schreibe nur da habe ich es einmal nicht getahn und schon passiert sowas .
und mit dem Handy ist das sowieso nicht so einfach .
naja mittlerweile ist mir eh scheiss egal wer was schreibt den ich weiß was ich gemacht habe und was ich weiter hin mache und gut ist mir muss ja niemand glaube ich habe legendlich nur gefragt ob es ss anzeichen sein können das ist ja nun geklärt und fertig ist .
Aber ich antworte auch nur noch weil mir langweilig ist den manche erzählen hier auch echt den unsinn
und mit dem Handy ist das sowieso nicht so einfach .
naja mittlerweile ist mir eh scheiss egal wer was schreibt den ich weiß was ich gemacht habe und was ich weiter hin mache und gut ist mir muss ja niemand glaube ich habe legendlich nur gefragt ob es ss anzeichen sein können das ist ja nun geklärt und fertig ist .
Aber ich antworte auch nur noch weil mir langweilig ist den manche erzählen hier auch echt den unsinn
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...