Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das etwas andere Basilawanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> @Basila:ja das denke ich auch...ich finde es auch etwas blöd das du so
> viele leere shampoo kittys reingetan hast weil die viel platz
> wegnehmen,vllt. kannst du ja beim nächsten mal etwas besser mischen
Die kittys sind drin,weil eine Mama mich nach den Figuren gefragt hatte.
Wusste aber beim packen dann nichtmehr ob es eine der teilnehmenden Mamas war oder eine die gesprungen ist wegen...
Wenn muss ich ja so fair sein wie bei dir,für die ich auch extra die streifen eingelegt habe.
Mich nervt es schon,das ich die Gutscheine und Süßigkeiten vergessen habe einzulegen:-(
Die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen.
Wer möchte noch?
Ich führe beide Pakete über dieses Thema dann,da wir sonstzuviele Themen hier haben und denke wir bekommen es gebacken 2 Pakete zu verfolgen über ein Thema;-)
> ich warte erstmal bis das erste paket hier ankommt, evtl bekommst du dann
> auch meine anmeldung fürs zweite paket.
Kein Problem,ich mach aber bei 7 mamas diesmal wieder zu die Liste und pack bzw schick nen Karton los(haben noch 3 hier stehen)
Also ich hoffe das ich nachher unser Auto wieder habe und dann geht's direkt zur Post!
Bei der zweiten runde bin ich nicht dabei.
Habe aber wieder gepackt und schicke es am Montag weiter
> Paket kam heute bei uns an. Richtig was gefunden haben wir nicht.
> Vielleicht eine Hose für meinen kleinsten. Für meine Tochter und meinen
> Großen war leider nix dabei naja
> Habe aber wieder gepackt und schicke es am Montag weiter
Wo bleibt das Bild
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.