niederbayern??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mär 2012 13:18
Re: niederbayern??
bei mir war 3d dabei. ich hab beim frauenarzt so ein paket gekauft das ich jedes mal us bekomme und da war auch 3d dabei!!!
wenn du feindiagnostik schon gehabt hast dann würde ich mir nur noch ne praxis suchen die 3d machen. stimmt am schönsten werden die bilder zwischen der 25 und 28 woche!!!
wenn du feindiagnostik schon gehabt hast dann würde ich mir nur noch ne praxis suchen die 3d machen. stimmt am schönsten werden die bilder zwischen der 25 und 28 woche!!!
13. Mär 2012 13:25
Der 3D US kostet da 70€. Das geht finde ich.
Ansonsten hab ich auch ein Paket für 80€ im KKH. Bekomm dann auch jedesmal normalen US.
Vroni, musst mir beim näcshten Treffen unbedingt die Bilder zeigen!
GLG

Ansonsten hab ich auch ein Paket für 80€ im KKH. Bekomm dann auch jedesmal normalen US.

Vroni, musst mir beim näcshten Treffen unbedingt die Bilder zeigen!

GLG
13. Mär 2012 13:29
ja ich hab schon mal 90 € bezahlt das die doc mir jedes mal us macht, aber da ist leider kein 3D dabei. hhmmm macht das nix wenn man nur fürn 3D zu nem anderen doc geht? 

13. Mär 2012 13:39
Also da denk ich mir nix dabei.
Selber Schuld, wenn die sich keinen 3D zulegen. Und sowas hat nun mal nicht jeder. Musst dich hald erkundigen, welche Praxis auch für nichtbetreute Schwangere den 3D machen! In Landau die Praxis, wo du bist, Vroni, die machen nämlich nur bei den eignenen Patienten den US.
lg

lg
13. Mär 2012 13:43
ja meine macht ja 3D aber für 150 €. und da wir bald umziehen ist das dann schon ein bisschen viel. sonst würde ich es ja eh aus geben, aber umzug kostet halt a was.
muss ich mich mal erkundigen...
will ja wissen wie die kleine aussieht. hoffentlich hats viel von meinem mann.

muss ich mich mal erkundigen...
will ja wissen wie die kleine aussieht. hoffentlich hats viel von meinem mann.

13. Mär 2012 13:50
Das muss ja dann deine FA nicht erfahren, dass du das woanders hast machen lassen...
Musst erstmal schauen, ob du es überhaupt günstiger kriegen würdest...Aber kann ich schon verstehen, dass dir das zu teuer ist. Ein Umzug kostet viel. Sind ja auch erst letzten Juli in unser Haus gezogen.
Und wir mussten sehr viel renovieren und so. weiß wieviel das alles kostet!
Ja möcht auch gern wissen, wie meins aussieht.
Das ist alles so spannend. Wäre schön, wenns viel vom Papa hat.
Finde ich auch.
lg

Ja möcht auch gern wissen, wie meins aussieht.

lg
13. Mär 2012 14:01
ja die neue wohnung muss auch komplett renoviert werden, sogar neuer fußboden. das kriegen zwar wieder bezahlt vom vermieter, aber trotzdem müssen wir das vorstrecken. und das es ja 150 km weg ist müss ma bestimmt 2-3 mal mit nem kleintransporter fahren. alles nicht so einfach
wow ein eigenes haus, würde mir auch sehr gefallen, hast aber bestimmt nen haufen arbeit damit oder??

wow ein eigenes haus, würde mir auch sehr gefallen, hast aber bestimmt nen haufen arbeit damit oder??
13. Mär 2012 14:15
Ja bin auch sehr stolz darauf!
aber Arbeit is es natürlich viel. Trotzdem bin ich glücklich hier und möchte nirgendswo anders sein.
So, jetz kommt mein Liebster glei heim und wir müssen los in die Tierklinik!
Drückt mir bitte die Daumen, dass mein Hasi nix Schlimmes hat.
meld mich dann später wieder.
lg

So, jetz kommt mein Liebster glei heim und wir müssen los in die Tierklinik!
Drückt mir bitte die Daumen, dass mein Hasi nix Schlimmes hat.
meld mich dann später wieder.
lg
13. Mär 2012 14:17
13. Mär 2012 15:12
Carole-Ann hat geschrieben:
> Hi Weidisch,
>
> ja Neustadt liegt ja quasi im die Ecke von Kelheim. Die Gegend soll sich im
> Laufe der Jahre sehr gemausert haben hab ich gehört
>
> Ich lebe seit knapp 4 Jahren mit meinem Mann in Ingolstadt. Er ist
> geborener Regensburger und ist berufsbedingt nach Ingolstadt gegangen
> (nein, nicht Audi
) und dann bin ich ihm nach meiner Ausbildung gefolgt.
>
> lg
Hi Carole- Ann,
das ist ja gar nicht weit weg von uns. Ja, in Sachen Industrie hat sich Neustadt wirklich gemausert. Mein Mann hat arbeitstechnisch von München hierher gewechselt. Aber kulturell ist noch Luft nach oben. Da meint man, alles Geld geht nach Bad Gögging. In Neustadt selbst ist da noch ziemlich tote Hose. Ich arbeite normalerweise in Regensburg, ab Mai wieder für 10 Wochen bis das nächste Mäuslein kommt. Aber die Abwechslung ist mir sehr willkommen, wenn auch nur für kurze Zeit.
lg Jana
> Hi Weidisch,
>
> ja Neustadt liegt ja quasi im die Ecke von Kelheim. Die Gegend soll sich im
> Laufe der Jahre sehr gemausert haben hab ich gehört

>
> Ich lebe seit knapp 4 Jahren mit meinem Mann in Ingolstadt. Er ist
> geborener Regensburger und ist berufsbedingt nach Ingolstadt gegangen
> (nein, nicht Audi

>
> lg
Hi Carole- Ann,
das ist ja gar nicht weit weg von uns. Ja, in Sachen Industrie hat sich Neustadt wirklich gemausert. Mein Mann hat arbeitstechnisch von München hierher gewechselt. Aber kulturell ist noch Luft nach oben. Da meint man, alles Geld geht nach Bad Gögging. In Neustadt selbst ist da noch ziemlich tote Hose. Ich arbeite normalerweise in Regensburg, ab Mai wieder für 10 Wochen bis das nächste Mäuslein kommt. Aber die Abwechslung ist mir sehr willkommen, wenn auch nur für kurze Zeit.
lg Jana
13. Mär 2012 17:20
Huhu Mädels,
@Vroni wir haben e schon tel^^ gut das alles ok ist mit deiner Maus
weißt was mir so eingefallen ist genau mit der Rubik Niederbayern haben wir uns vor einem Jahr kennengelernt
So ich hatte auch ein US Packet mit vielen 3 D bilder hat ca 150€gekostet.
Muss aber sagen leider hat sich mein Spatz immer hinter der platzenta versteckt die hat so ein komischen schatten geworfen sah echt lustig aus wie so ein kleines Monster^^ Zum Thema schlafen auf dem Rücken ich habe immer auf den Rücken geschlafen hatte dann auch immer so ein komisches Ziehen und schmerzen. Aber wenn ich ehrlich bin kann ich mich so richtig an alles nicht mehr erinnern an die schmerzen usw...
wohl ich mich immer bei der Vroni ausgeweint habe^^
@Vroni wir haben e schon tel^^ gut das alles ok ist mit deiner Maus

weißt was mir so eingefallen ist genau mit der Rubik Niederbayern haben wir uns vor einem Jahr kennengelernt

So ich hatte auch ein US Packet mit vielen 3 D bilder hat ca 150€gekostet.
Muss aber sagen leider hat sich mein Spatz immer hinter der platzenta versteckt die hat so ein komischen schatten geworfen sah echt lustig aus wie so ein kleines Monster^^ Zum Thema schlafen auf dem Rücken ich habe immer auf den Rücken geschlafen hatte dann auch immer so ein komisches Ziehen und schmerzen. Aber wenn ich ehrlich bin kann ich mich so richtig an alles nicht mehr erinnern an die schmerzen usw...
wohl ich mich immer bei der Vroni ausgeweint habe^^
13. Mär 2012 18:52
huhu, jetzt ist der papa da für die kleine und was soll ich sagen da lacht sie wie ein weltmeister
mama wird halt auch mit der zeit langweilig
ich weiß auch gar nicht mehr wie ich geschlafen hab. ist doch schon wieder a bissl her
wahnsinn, sophia wird morgen 21 wochen
man die zeit vergeht!!
ja wir haben uns immer vor gejammert, aber wir haben es geschafft und halten unsere zwei mäuse glücklich in denn händen

ich weiß auch gar nicht mehr wie ich geschlafen hab. ist doch schon wieder a bissl her

ja wir haben uns immer vor gejammert, aber wir haben es geschafft und halten unsere zwei mäuse glücklich in denn händen

13. Mär 2012 19:15
13. Mär 2012 19:20
Hallo ihr Lieben,
ja ich hoffe, dass wir auch im Juli unser Krümelchen glücklich und gesund in den Armen halten können! Und auch alle anderen hier.
In der Tierklinik haben die Ärzte bei meiner Maggie Zahnspitzen entdeckt und die tun sehr weh, weil sie sich in die Zunge und ins Zahnfleisch bohren beim Fressen. Gott sei Dank konnte das ohne Narkose behandelt werdn.
Hoffe, dass die Kleine die nächsten Tage wieder normal fressen kann...
Haben vorhin gerade Abend gegessen und jetz kann ich mich wieder fast nicht mehr rühren.
Mein Bauch platzt glei glaub ich. Was soll das noch werden, wenn der noch viel viel größer wird...
GLG Petra
ja ich hoffe, dass wir auch im Juli unser Krümelchen glücklich und gesund in den Armen halten können! Und auch alle anderen hier.

In der Tierklinik haben die Ärzte bei meiner Maggie Zahnspitzen entdeckt und die tun sehr weh, weil sie sich in die Zunge und ins Zahnfleisch bohren beim Fressen. Gott sei Dank konnte das ohne Narkose behandelt werdn.

Haben vorhin gerade Abend gegessen und jetz kann ich mich wieder fast nicht mehr rühren.

GLG Petra
13. Mär 2012 19:38
das ist ja super das nicht mehr ist. hoffentlich klappts die nächsten tage wieder mitn fressn.
glaubt mir, die zeit vergeht so schnell. dann haltet ihr auch eure kleinen gesund und glücklich im arm
glaubt mir, die zeit vergeht so schnell. dann haltet ihr auch eure kleinen gesund und glücklich im arm

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...