ღ Mamis aus Hamburg ღ
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2012 12:10
11. Mär 2012 12:42
Re: ღ Mamis aus Hamburg ღ
Hihi. Ja gestern waren wir. Am 1.4. haben die Verkaufsoffenen Sonntag. Hab ich gelesen.
Haben so süsse Sachen für den Sommer gekauft.
Bei einem Mädchen kann man aber auch immer so viel kaufen
Meine Schwägerin hat einen Jungen und meinte schon, sie dürfte nie ein Mädchen bekommen. Sie würde nur shoppen gehen....
Haben so süsse Sachen für den Sommer gekauft.
Bei einem Mädchen kann man aber auch immer so viel kaufen

Meine Schwägerin hat einen Jungen und meinte schon, sie dürfte nie ein Mädchen bekommen. Sie würde nur shoppen gehen....
11. Mär 2012 13:38
Hallo ich gesell mich auch mal da zu
Wohne in hh Rothenburgsort bin 22 Jahre mein Sohn Marchello ist 6 monate und 2 Tage und naja Entwicklungstechnisch dauert alles ein wenig da er 10 Wochen zu Früh ist er kam am 09.09 zur welt mit 1620 gramm und 49 cm zur welt haben alles durch von riss in der lunge über rs virus bis zum atemstillstand mit wieder belebung (hat beim zweiten stillversuch aufgehört zu atmen
damit hatte sich stillen für mich erledigt) alles erlebt nach 7 langen wochen durften wir dann zum papa nach hause seit her gehts super nur das er sich noch nicht dreht aber er hat schon 10 sek alleine gesessen als er umgeplumst ist boa hat er gemeckert
alles in allen ist er mein größter schatz <3
Er bekommt morgens milch mittags brei nachmittags obstbrei abends nachtbrei und etwas milch um 18-19 uhr gehts zu bett je nachdem wie er einschläft meist wird er zwischen 2-3 wach und will zu mir und zwischen 4-6 kommt er und will seine erste milch da nach schlafen wir noch 2-3 std und dann wird aufgestanden .
Kita hab ich mich vormerken lassen wollte eigentlich 1 jahr zu hause bleiben aber da er zu früh ist bleibe ich 2 jahre zu haus .
Wohnen momentan auf 36 m2 zu dritt -_- aber nächste woche ist umzug und dann haben wir 79 m2
ich freu mich auf meine neue riesen coutch einfach hin lümmeln mit meinen zwei männern
Sorry für den romanroman
Gruß Jacky+ Marchello
Wohne in hh Rothenburgsort bin 22 Jahre mein Sohn Marchello ist 6 monate und 2 Tage und naja Entwicklungstechnisch dauert alles ein wenig da er 10 Wochen zu Früh ist er kam am 09.09 zur welt mit 1620 gramm und 49 cm zur welt haben alles durch von riss in der lunge über rs virus bis zum atemstillstand mit wieder belebung (hat beim zweiten stillversuch aufgehört zu atmen

Er bekommt morgens milch mittags brei nachmittags obstbrei abends nachtbrei und etwas milch um 18-19 uhr gehts zu bett je nachdem wie er einschläft meist wird er zwischen 2-3 wach und will zu mir und zwischen 4-6 kommt er und will seine erste milch da nach schlafen wir noch 2-3 std und dann wird aufgestanden .
Kita hab ich mich vormerken lassen wollte eigentlich 1 jahr zu hause bleiben aber da er zu früh ist bleibe ich 2 jahre zu haus .
Wohnen momentan auf 36 m2 zu dritt -_- aber nächste woche ist umzug und dann haben wir 79 m2

Sorry für den romanroman
Gruß Jacky+ Marchello
11. Mär 2012 13:49
Hallo,
oje da habt ihr ja schon viel erlebt. Aber schön, dass es dem kleinen Mann wieder besser geht.
36 m2 zu dritt ist echt eng. Wir haben 46 und das find ich schon klein.
Bei uns dauert es noch ein bisschen, bis wir in eine grössere Wohnung ziehen.
oje da habt ihr ja schon viel erlebt. Aber schön, dass es dem kleinen Mann wieder besser geht.
36 m2 zu dritt ist echt eng. Wir haben 46 und das find ich schon klein.
Bei uns dauert es noch ein bisschen, bis wir in eine grössere Wohnung ziehen.
11. Mär 2012 13:51
Aber schön wie die Runde grösser wird.
@Cindy in Horn bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen
@Cindy in Horn bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen

11. Mär 2012 14:23
Ja aber wie sagt man was uns nicht umbringt macht uns stärker .
So wie eben zitter immer noch lege mein kleinen immer auf ein kissen auf den sofa neben mich so dass er wie im wipper ist er drückt sich allerdings immer hoch weil er sitzen will ich bin nicht mal aufgestanden hab nur ne sek weggeschaut und zack seh ich im augenwinkel wie er weg kullert war nicht schnell genug
er hat bitterlich geweint nun schläft er in mein arm und ich fühl mich schlecht das ich nicht besser aufgepasst habe
gott sei dank ist nichts passiert
36 m2 ist nicht klein sondern winzig aber ist egal nächste woche ist das vorbei.
So wie eben zitter immer noch lege mein kleinen immer auf ein kissen auf den sofa neben mich so dass er wie im wipper ist er drückt sich allerdings immer hoch weil er sitzen will ich bin nicht mal aufgestanden hab nur ne sek weggeschaut und zack seh ich im augenwinkel wie er weg kullert war nicht schnell genug

36 m2 ist nicht klein sondern winzig aber ist egal nächste woche ist das vorbei.
11. Mär 2012 16:01
Bleibst du denn in der Ecke wohnen oder gehts in eine andere Richtung?
Uns ist eben ne Türscheibe (ausgerechnet die zum Schlafzimmer -.-) kaputt gegangen durch den Windzug... haben jetzt alle Scherben aufgesammelt und gesaugt, bin aber von der Pappe die jetzt da klebt nicht begeistert
WEiß jemand ob ich das nun wieder mit Glas ersetzen muss? Find das so furchtbar grässlich und mit Kleinkind eigentlich sogar unmöglich
Uns ist eben ne Türscheibe (ausgerechnet die zum Schlafzimmer -.-) kaputt gegangen durch den Windzug... haben jetzt alle Scherben aufgesammelt und gesaugt, bin aber von der Pappe die jetzt da klebt nicht begeistert

WEiß jemand ob ich das nun wieder mit Glas ersetzen muss? Find das so furchtbar grässlich und mit Kleinkind eigentlich sogar unmöglich
11. Mär 2012 16:10
Bist Du nicht versichert? Da sollte eine Versicherung eigentlich für aufkommen.
Bin froh, dass wir keine Glastüren haben.
Bin froh, dass wir keine Glastüren haben.
11. Mär 2012 19:50
11. Mär 2012 20:07
Ich wohne nicht gern in Horn, aber der Wohnungsmarkt lässt keinen Platz für Wünsche 

11. Mär 2012 20:24
Ja das stimmt. Hab grad mit einer Freundin telefoniert. Sie guckt nach nem Häuschen und fragte mich nach den Gegenden. Und da meinte ich nur, dass ich in Horn aufgewachsen bin, aber dort nicht mehr hinziehen würde.
Noch geht es hier in der kleinen Wohnung, aber es wird echt eng.
Horn ist aber echt günstig zu wohnen. Nur hinziehen möchte ich nicht mehr.
Auch Steilshoop ist nicht so dolle.
Man muss echt schauen, wo man hinzieht. Leider.
Noch geht es hier in der kleinen Wohnung, aber es wird echt eng.
Horn ist aber echt günstig zu wohnen. Nur hinziehen möchte ich nicht mehr.
Auch Steilshoop ist nicht so dolle.
Man muss echt schauen, wo man hinzieht. Leider.
11. Mär 2012 21:41
Naja günstig auch net. Wenn du ne günstige Wohnung hast hier, kannst nicht drin wohnen. Ich hab 57m² und zahle 535€....
11. Mär 2012 21:46
Ja ok, so günstig ist sie auch nicht. Mein Schwiegervater hat bei uns im Haus gewohnt. Er hat auch 46 qm und zahlt 560€. Find ich teuer.
11. Mär 2012 22:32
12. Mär 2012 09:38
Ohje, dann sind wir in Harburg aber wirklich sehr günstig Oo
In Neugraben zahlt man um die 600 Euro für über 70m². Unsere jetzige Wohnung mit 61m² kostet 550 Euro warm.
In Neugraben zahlt man um die 600 Euro für über 70m². Unsere jetzige Wohnung mit 61m² kostet 550 Euro warm.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...