Junge Mamis aus München und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2012 23:46
Re: Junge Mamis aus München und Umgebung
englischer garten wurde hier schon mal vorgeschlagen.
Also ich hab jetzt noch 10 Tage Zeit, dann hat meine Kleine ihren 1. Geburtstag. Wann wollen wir uns denn nun mal treffen?
Also ich hab jetzt noch 10 Tage Zeit, dann hat meine Kleine ihren 1. Geburtstag. Wann wollen wir uns denn nun mal treffen?

8. Mai 2012 11:58
also klingt nicht schlecht
bloß jemand muss mir mal beschreiben wie ich da hinkomme...welche U-bahn fährt dorthin?
und warum meldet sich niemand anders ausßer uns 2?
bloß jemand muss mir mal beschreiben wie ich da hinkomme...welche U-bahn fährt dorthin?
und warum meldet sich niemand anders ausßer uns 2?

8. Mai 2012 16:29
9. Mai 2012 09:26
Hallo Mädls!
Tut mir leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe... wir stecken grad mitten im Umzug. Vorletzte Woche haben mein Mann und ich die Wohnung im EG für meine Mama geweißelt, übers Wochenende haben wir ihren Umzug über die Bühne gebracht, letzte Woche haben wir unseren ersten Stock gestrichen und ganz spontan sind wir übers Wochenende dann auch gleich noch umgezogen (hätte eigentlich erst am letzten Maiwochenende passieren sollen...). Laaaaange Geschichte
Jedenfalls wäre ich gerne dabei, aber vor nächster Woche wird es wohl nicht klappen bei mir. Ich kann ja schlecht meine Familie mit der Arbeit daheim alleine sitzen lassen.
Sonst geht's uns gut und für Isabelle ist es auch gut, wenn endlich alles wieder seinen geregelten Gang geht.
Wie soll denn nächste Woche das Wetter werden? Übers Wochenende soll es ja wieder kalt werden
Was haltet Ihr von Mittwoch oder Freitag nächste Woche?
Liebe Grüße
Asti und Isabelle
PS: @Mutti1310: Schön, daß Du auch dabei bist
Tut mir leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe... wir stecken grad mitten im Umzug. Vorletzte Woche haben mein Mann und ich die Wohnung im EG für meine Mama geweißelt, übers Wochenende haben wir ihren Umzug über die Bühne gebracht, letzte Woche haben wir unseren ersten Stock gestrichen und ganz spontan sind wir übers Wochenende dann auch gleich noch umgezogen (hätte eigentlich erst am letzten Maiwochenende passieren sollen...). Laaaaange Geschichte

Jedenfalls wäre ich gerne dabei, aber vor nächster Woche wird es wohl nicht klappen bei mir. Ich kann ja schlecht meine Familie mit der Arbeit daheim alleine sitzen lassen.
Sonst geht's uns gut und für Isabelle ist es auch gut, wenn endlich alles wieder seinen geregelten Gang geht.
Wie soll denn nächste Woche das Wetter werden? Übers Wochenende soll es ja wieder kalt werden

Was haltet Ihr von Mittwoch oder Freitag nächste Woche?
Liebe Grüße
Asti und Isabelle
PS: @Mutti1310: Schön, daß Du auch dabei bist

9. Mai 2012 17:14
Also nächste Woche kann ich leider nur Mo da ich Dienstag, Mittwoch u. Freitag arbeite. Und am Samstag helf ich meine Eltern beim Umzug und Sonntag hat meine Uroma geburtstag.
9. Mai 2012 21:04
also ich denke auch an einem freitag wäre es besser...
und besser wenn wir es in der früh machen..also ab 11
wenns zu spät wird kann ich leider nicht
und besser wenn wir es in der früh machen..also ab 11
wenns zu spät wird kann ich leider nicht

11. Mai 2012 22:52
wohnt eigentlich wer von euch in der nähe von nem park oder so?
also gleich bei mir um die ecke ist ein wunderschöner park mit ein paar spielplätzen, wo auch schon ganz kleine rumkrabbeln oder im sand spielen, genügend platz zum hinlegen und rasten und auch ein kleines bächlein, wo man die kleinen mit den füßen bisschen plantschen lassen kann.
wenn ihr lust habt können wir auch da hin gehen. weiß nur nicht ob es für manche von euch zu weit ist? wäre in pasing.
ich glaube da war letztes mal auch ein treffen, ich hab noch nie so viele kinderwägen auf einmal gesehen. hab bei ca. 25 zum zählen aufgehört
also gleich bei mir um die ecke ist ein wunderschöner park mit ein paar spielplätzen, wo auch schon ganz kleine rumkrabbeln oder im sand spielen, genügend platz zum hinlegen und rasten und auch ein kleines bächlein, wo man die kleinen mit den füßen bisschen plantschen lassen kann.
wenn ihr lust habt können wir auch da hin gehen. weiß nur nicht ob es für manche von euch zu weit ist? wäre in pasing.
ich glaube da war letztes mal auch ein treffen, ich hab noch nie so viele kinderwägen auf einmal gesehen. hab bei ca. 25 zum zählen aufgehört

12. Mai 2012 08:53
das mit dem Park hört sich gut an
aber kann leider nicht am Freitag muss bis 14 uhr arbeiten und die kleine von der Tagesmami holen.

25. Mai 2012 23:31
hallo noch wer von euch am leben, irgendwas passiert oder wieso meldet sich jetzt gar niemand mehr? 

3. Jun 2012 14:26
Hi ja wir bzw. ich lebe noch hab in letzter zeit viel um die Ohren gehabt.
Meine süße war grad Bindehautentzündung und Bronchitis.
Seid dem geht sehr schlecht abends ins Bett
Sie will am liebsten nur bei Mama schlafen.
Dann Arbeiten und am Mittwoch fahr ich nach Passau eine gute Freundin besuchen
Meine süße war grad Bindehautentzündung und Bronchitis.
Seid dem geht sehr schlecht abends ins Bett

Sie will am liebsten nur bei Mama schlafen.
Dann Arbeiten und am Mittwoch fahr ich nach Passau eine gute Freundin besuchen

5. Jun 2012 06:43
halloo
ja das selbe mit der entzündung machen wir auch grad-....
da meine mama zur zeit weg ist bin ich einmal bei ihr zum putzen dann wieder bei mir...dann bei ihr zum kochen dann wieder bei mir
alles doppel gemoppelt seit 2 wochen...nur noch eine woche dann hab ichs wieder leichter...noch dazu waren wir in italien so ganz spontan...
konnte deshalb net so lang rein
lg
ja das selbe mit der entzündung machen wir auch grad-....
da meine mama zur zeit weg ist bin ich einmal bei ihr zum putzen dann wieder bei mir...dann bei ihr zum kochen dann wieder bei mir

alles doppel gemoppelt seit 2 wochen...nur noch eine woche dann hab ichs wieder leichter...noch dazu waren wir in italien so ganz spontan...
konnte deshalb net so lang rein
lg
6. Jun 2012 23:23
ohje gute besserung für eure zwerge!
wir haben auch grad wieder ne komische phase!
ich war letzte woche 4 tage im krankenhaus, das war das erste und längste mal dass ich von meiner kleinen getrennt war (sie hat mich aber jeden tag besucht) und als ich wieder heim gekommen bin bekam sie auf einmal fieber 2-3 tage und schläft jetzt wieder schlechter und isst nicht so gut wie sonst. wahrscheinlich war sie sauer dass mama so lang weg war.
dann müssen wir wohl erst mal abwarten bis es den kleinen mäuschen besser geht...
wir haben auch grad wieder ne komische phase!
ich war letzte woche 4 tage im krankenhaus, das war das erste und längste mal dass ich von meiner kleinen getrennt war (sie hat mich aber jeden tag besucht) und als ich wieder heim gekommen bin bekam sie auf einmal fieber 2-3 tage und schläft jetzt wieder schlechter und isst nicht so gut wie sonst. wahrscheinlich war sie sauer dass mama so lang weg war.
dann müssen wir wohl erst mal abwarten bis es den kleinen mäuschen besser geht...
22. Jun 2012 00:08
Hallo Ihr Lieben,
wie geht's Euch denn mittlerweile allen? Ich hoffe doch gut!!
Bevor ich lange rumrede: Wer hätte Zeit und Lust auf ein Treffen am kommenden Dienstag (zwischen Vormittag und 15:30 Uhr)? Also am 26. Juni! Ich würd mich riesig freuen, wenn wir vielleicht ein Picknick im Englischen Garten machen könnten...
Ganz liebe - wenn auch leider seltene (Internet ist Mist) - Grüße
Asti mit Isabelle
wie geht's Euch denn mittlerweile allen? Ich hoffe doch gut!!

Bevor ich lange rumrede: Wer hätte Zeit und Lust auf ein Treffen am kommenden Dienstag (zwischen Vormittag und 15:30 Uhr)? Also am 26. Juni! Ich würd mich riesig freuen, wenn wir vielleicht ein Picknick im Englischen Garten machen könnten...
Ganz liebe - wenn auch leider seltene (Internet ist Mist) - Grüße
Asti mit Isabelle
23. Jun 2012 11:49
Hallo,
also wir hätten auch lust dazu.
Wäre schön, wenn sich noch paar mehr dazu gesellen...
also wir hätten auch lust dazu.
Wäre schön, wenn sich noch paar mehr dazu gesellen...
25. Jun 2012 23:05
Hallo, ich weiß, ich bin ziemlich spät dran. Wie schauts denn morgen aus? Wann hättest Du denn Zeit? Und hätte nicht noch jemand Interesse?
Liebe Grüße, Asti
Liebe Grüße, Asti
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...