Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby SPÜREN ;)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Auch wenn mein kleiner Engel schon auf der Welt ist sage ich auch mal was dazu
Also ich habe meinen kleinen ende der 15 ssw gemerkt.und ca in der 24 ssw sah man es ganz ganz deutlich von aussen und war spürbar.Meiner war eh ein kleiner turner.
also ich bin in der 23.ten ssw und habe meinen kleinen auch schon in der 20.ten ssw gespürt
alles gute euch zusammen =)
also wir kommen am Freitag in die 18 Woche und ich merk auch noch nichts..., hatte zwar letztens das gefühl, das ich es merke, aber sicher war ich mir nicht... ab wann wusstet ihr denn, was es wird junge - mädchen?
Mir geht es soweit ganz gut so langsam macht sich mein Wurm auch bemerkbar
Liebe grüße
Mein freund wills auch endlich merken.
Egal wan er kann hab ich immer seine Hände aufm bauch. xD
KleenePatti mein Freund ist genau so
weiterhin euch alles gute
liebe grüße
also, ich bin jetzt in er 23 SSW und spüre immer noch nichts. Ist das normal??? War vorgestern beim FA laut ihr ist alles i.O.
Naja, vielleicht kommt´s ja bald. Wie fühlt sich das spüren denn an?
LG
Bukuria also wenn der FA sagt ist alles ok dann mach dir kein kopf =)
also mir hat meine FA das so erklärt das sich das anfühlt als wären kleine luftbläschen im bauch und bei mir hatte sich das am anfang auch so angefühlt...und jetzt merk ich meinen kleinen verdammt dolle =) das ist ja bei jedem unterschiedlich =) also kein kopf machen =)
weiterhin euch alles gute =)
ich wollte unseren Zwerg auch immer spüren und war immer total neidisch auf die dezember mamis, weil sie es schon spürten. dann hatte ich mal das gefühl wie Blubberblasen (kann man auch mit Pupsen in der Wanne vergleichen
Gruß Tanja
das Gefühl wird anhalten.
Bei mir ist es immer noch teils so.... 31+3 ... vorallem im unteren Bereich.
Oben beim Magen und Rippen spüre ich schon sehr Po, Kopf oder was auch immer, meist auch ein Fuß oder Knie, Hand ... dann drückt es und bewegt es seitlich weiter .... selbst meine Nichte konnte es schon spüren und die war voll happy ... letztens hat sie sich an mich gekuschelt, seitlich am bauch angelehnt .... da hat doch der kleine Wurm gegen ihre Schulter gedrückt, so als wollte sie sagen, geh weg das is meine Mama.
Es ist schon irre das Gefühl, wenn man den Wurm spürt!!! Unbeschreiblich!!! schön.
jedentag und ich bin so gespannt und freu mich wenn ich es im arm halten kann.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.