Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Frankfurt?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
VG
Stern
wieviele sind wir denn?
zum 19. wollten 6 mamas plus kids kommen!
wir sind auch dabei, wenn es am 22.03.dabei bleibt. geb nochmal bescheid.
lg
> also 22.3. ab 15 uhr im cafe savanah (im prüfling 63 in bockenheim) ist ein
> tisch reserviert auf den namen hippe mamis!!
Bornheim, liebes flugentchen... Bornheim...
Und ich plane auch noch, zu kommen - ich hoffe, es klappt.
komme auch aus Frankfurt. Ich habe 2 Kinder, die Große 3 und die Kleine 1 Jahr alt. Unser Nächstes kommt voraussichtlich im September.
Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, zu eurem Treffen zu kommen, da ich wieder Vollzeit arbeite. Solltet ihr euch aber demnächst mal irgendwo näher an Rödelheim treffen, würde ich gerne versuchen dazuzukommen!
Viele Grüße
Monika
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.