Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mamis aus berlin hier??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was macht ihr eigentlich so den lieben langen Tag?
Ich muss gestehen das ich nicht jeden Tag bock hab mich mit dem Haushalt zu beschäftigen und lege auch mal nen "fauli-Tag" ein
Im Moment schläft meine Maus schlechter Nachts. Seit ca einer Woche ist um 3 Uhr die Nacht zu Ende. Sie schläft dann zwar wieder ein so nach ner Stunde,aber diese nächtliche Unterbrechung hängt mir morgens oft noch in den Knochen und auch ein Kaffee hilft da nicht
Wie schlafen eure Mäuse so?
Alles gut bei euch?
Matilda geht zwischen 18.30 -19 Uhr ins Bettchen. Kommt dann meistens noch einmal gegen 23 Uhr und schlummert dann bis 7 Uhr durch. Dann spielt sie meistens noch und so hab ich genug Zeit in die Gänge zu kommen
@Biestlie: Meinste wie schaffen es mal uns auf ein KIWA-DAte zu Treffen?
Ja, gern mag ich ein Date
Am 4.4 glaube ich , ist im corso der Clown Kaily... Da bin ich auf jeden fall
Aber wir können uns gern vorher treffen. Wie sieht's nächste Woche bei euch aus? Wenns Wetter schön ist *hoff*
Sag mir einfach,wann du kannst und dann evrabreden,wir ein Date
Ich schließe mich mal an:)
Ich komme aus dem schönen Steglitz.
Mein kleiner Moppel wird morgen schon 7 Monate und wir verbringen mindestens einen Tag in der Woche dank der tollen Babycard im Zoo:)
Vielleicht hat ja jemand von euch mal Lust mitzukommen;)
Ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Sonntag!
kostet ja nur 20 Euro, wenn du 2x hibgehst haste das ja schon raus.
Und die haben gerade ein Babynilpferd, wenn das deine Entscheidung beeinflusst
Oh man ich sollte Provision für die Werbung kriegen
@Biestlie : Kannst dir doch eine vom Tierpark holen. Ich mag mich zu erinnen,dass die Jahreskarte plus Begleitperson und natürlich Baby auch nicht so teuer kam?
So und was machen wir heut?
Ich komme auch aus Berlin. Genauer genommen aus dem schönen Stadtteil Spandau. Mein kleiner heißt Lennard und ist am 25.11.2011 knapp 5 Wochen zu früh geboren. Hat aber alles wieder aufgeholt.
Momentan sind wir am überlegen, was wir demnächst machen werden Pekip, Babyschwimmen oder Babymassage. Hauptsächlich wollen wir da andere Mamas kennen lernen, da ich zwar jetzt schon seit 4 1/2 Jahren in Berlin wohne, aber durch die Arbeit kaum Leute kenne. Und schon gar keine mit Kindern im gleichem Alter.
Wie wäre es mit mittwoch( also morgen) oder freitag ?
Welche Uhrzeit wäre dir lieb? Vormittag oder Nachmittag?
Lg marion
Morgen wäre klasse,da ich am Freitag zur Krabbelgruppe wollte
Nachmittags wäre es mir lieber. Sag mir eine Zeit und ein Ort,und ich bin da
Sollte meine Maus wiedermal ein "Mittagsschlaf-Verweigerer" sein, könnten wir auch früher
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.