SeptemberMamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1113472
22. Mär 2012 17:35
Re: SeptemberMamis 2012
Hallo mädels

wir sind grade wider eingetroffen zu hause von meinem FA termin der was echt super, meine Platzenter liegt nicht mehr direckt über dem Muttermund und so bestät jetzt auch wider die schongse einer normalen geburt. Was es wird wissen wir noch nicht hat immer die finger da zwischen gehabt wie groß es ist hab ich schon wider vergessen da das heute nur zum schätzen war es wollte einfach nicht still halten aber der fuß ist 2,27 cm voll groß sagt meine FA ich muss jetzt etwas warten mein negster termin ist am 17 .04 bis dahin hat meine FA urlaub.

lg und allen weiter eine tolle kugelzeit
Irina_Tobias
22. Mär 2012 18:27
Hallo :)

Komme gerade von meinem FA ... unser Zwerg ist schon 6,8 cm groß & die Nackenfaltenmessung ergab das alles in Ordnung ist!! Hatten unseren Großen (2 Jahre) heute mit...der war ganz fasziniert von dem Baby im Fernseher :D Habe in 5 Wochen wieder Termin & dann kann man schon erkennen was es wird...mal schaun ob wir es uns sagen lassen :lol: Bin jetzt in der 13. SSW und mir gehts so gut das ich mich garnicht schwanger fühle *g* Wenn das Problem mit den Hosen nicht wäre...die werden langsam eng :oops:

Lg an alle ;)
gast.1013327
22. Mär 2012 21:40
huhu ihr lieben :) uns geht es soweit gut, hoffe euch auch und das übelkeit und müdigkeit langsam nachgelassen haben ;)

mein krümel war letzte woche schon über 9 cm ssl groß :) und somit wieder 1-2 wochen weiterentwickelt hihi ... ja nächste woche haben wir wieder termin und ich erhoffe mir das man uns vielleicht schon sagen kann was es wird ;) ...

was das namen finden angeht ... ja wir haben bisher auch nur einen mädchennamen und der ist quasi schon ne weile fest .. einen schönen jungennamen wieder zu finden finde ich sehr schwierig werden wir dann aber auch hinbekommen :)

wünsche euch allen einen schönen abend

lg ela
Ironie
23. Mär 2012 06:50
Huhu Mädels,

musste gestern kurz zum Arzt weil ich immer wieder so "Regelschmerzen" bekommen habe. Aber ist zum Glück nichts schlimmes und den Kind geht es Prima, ich soll es einfach in nächster Zeit etwas ruhiger angehen!

Ich find das echt witzig das ihr auch so Probleme habt, einen schönen Jungennamen zu finden =) ... geht mir echt nicht anders. Mädchenname stand für mich sofort fest.

Hatte das zwar schon in unseren anderen Thread gefragt, aber ich mach es hier auch nochmal.... wieviel habt ihr denn schon so zugenommen?

Bin jetzt 17 ssw und habe 300g zugenommen :D

Liebe Grüße Jule
gast.1113472
23. Mär 2012 07:24
Morgen ihr Süßen

Also das euch die Mädchen namen leichter fallen find ich toll, wir haben bis jetzt nur einen Jngen Namen der vest ist. Mädchen namen finde ich schwiriger.

Und zugenommen habe ich bis jetzt (17ssw) noch nicht 1,5 kg abgenommen habe ich dafür, meine FA sagt ist nicht schlimm da das meine zweite ss ist und der körper halt disesmal anderst damit um gehen würde.

lg
gast.1381581
23. Mär 2012 10:01
Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 17SSW und morgen in der 18SSW und habe schon 3 Kg zugenommen. Hatte aber von vorneherein keine Probleme mit Übelkeit oder so. Eher hatte ich bis jetzt mehr appetit als vor der Schwangerschaft.
Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende :D
gast.1392176
23. Mär 2012 10:23
juhu!

bin jetzt 15+3 ssw und habe bisher nur an gewicht verloren... wegen namen fürs kind haben mein freund und ich uns schon sehr viele gedanken gemacht. für mich war es einfacher jungennamen zu finden als mädchennamen, aber leider wissen wir ja noch nicht was es wird :-)
in drei wochen habe ich den nächsten termin ich hoffe das unser zwerg dann zeigt was es mal werden möchte :-D mein freund kann es kaum noch abwarten, er war bisher bei allen untersuchungen dabei! gott sei dank hat er einen super chef der ihm für meine fa termine frei gibt :-) wie ist das bei euch? sind eure partner auch immer dabei?

lg
Irina_Tobias
23. Mär 2012 15:04
Huhu :)

Bei uns stehen beide Namen schon fest, ein Mädchen wird Sarah Maria heißen & ein Junge Benjamin Noah oder vl Benjamin David ... auf alle Fälle Benjamin :D

Zugenommen hab ich bis jetzt 2,5 Kilo ... bin 13 SSW & ständig nur am fressen, mit Übelkeit hatte ich nur am Anfang zu kämpfen!

Mein Freund war gestern das erste Mal dabei, er kennt das ganze ja schon von unserem Großen :D Jedes Mal geht er nicht mit, das geht sich mit seinen Arbeitszeiten einfach nicht aus, aber ab und zu ist er schon dabei ;)

Lg Irina
gast.1353993
23. Mär 2012 15:32
Ich habe bis jetzt noch gar nix zugenommen und bin jetzt 17.woche.wir haben bis jetzt nur einen Jungennamen, Mädchennamen fallen uns kaum ein die uns beiden gefallen.Wissen auch noch nicht was es wird hoffe ich erfahre es am 12.04 wenn ich meinen nächsten Termin habe,mein Mann war bis jetzt 2 mal mit einmal wo uns gesagt worden ist, dass wir eltern werden und dann beim letztens weil wir dachten wir erfahren es.Er kann sich nicht immer frei nehmen da er samstags nicht arbeitet,bei den meisten Terminen geht meine beste Freundin mit die auch schwanger ist
gast.1381581
23. Mär 2012 16:04
Hallöchen, 8-)

mein Mann war bist jetzt nur 1 mal mit, da er nicht immer mit kann, aber dafür war die stolze Oma fast immer mit :) Ich muss am 10.04. wieder zur Untersuchung da geht meine beste Freundin mit. Und am 24.04. hab ich die Dopplersonographie, da geht mein Mann wieder mit :)
gast.1353993
23. Mär 2012 16:20
kann den Tag kaum erwarten wo ich erfahre was es wird.meine mutter kann auch nicht immer mit
gast.1392176
23. Mär 2012 16:32
da hab ich ja richtig glück das mein freund einen so coolen chef hat :-D ich glaube mein freund würde sterben wenn er mal nicht mit zum termin kommen kann. ist halt unser erstes kind und er freut sich immer so sehr wenn er sein zwerg sehen kann :-D
gast.1353993
23. Mär 2012 16:36
bei uns ist es auch das erste.er arbeitet im rewe lager über eine Zeitarbeitsfirma und da sind voll die beschissenen arbeitszeiten.mich stört es auch immer das er nicht mitkann
gast.1402128
23. Mär 2012 22:04
HappyMum85 hat geschrieben:
> juhu!
>
> bin jetzt 15+3 ssw und habe bisher nur an gewicht verloren... wegen namen
> fürs kind haben mein freund und ich uns schon sehr viele gedanken gemacht.
> für mich war es einfacher jungennamen zu finden als mädchennamen, aber
> leider wissen wir ja noch nicht was es wird :-)
> in drei wochen habe ich den nächsten termin ich hoffe das unser zwerg dann
> zeigt was es mal werden möchte :-D mein freund kann es kaum noch abwarten,
> er war bisher bei allen untersuchungen dabei! gott sei dank hat er einen
> super chef der ihm für meine fa termine frei gibt :-) wie ist das bei euch?
> sind eure partner auch immer dabei?
>
> lg

hallo das ist echt toll das dein freund immer frei bekommt mein mann muss schaffen er bekommt nicht frei ich bin jetzt in der 17woche und mein mann war 2 mal dabei beim 3 mal musste er schaffen und jetzt am 3.4.12 kann er wieder mit weil ich immer gucken muss das ich den termin so legen kann das er mit kann und das klappt leider nicht immer leider. am 3.4.12 wenn das kleine zu lässt zu sehen was es wird bei uns. wir haben jung und mädchen namen lg sandy3293
Ironie
24. Mär 2012 07:21
Moin Mädels,

habt ihr auch so Probleme mal richtig schön zu schlafen??
Meistens bin ich schon um 3.00 Uhr wach und quäle mich dann noch bis 6/7 Uhr im Bett herum, bis ich endlich aufstehen kann!

Lg Jule
580 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...