Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oliver Erik du bist nicht allein!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hatte ja schon geschrieben das ich unterschrieben habe und habe dieses meinen Mann erzählt. Er meinte ja klar unterschreib und so, aber das wird nichts bringen, weil alle online-preditionen und so, die nicht von der Regierungseite stammen, nicht anerkannt werden. Ein Freund der Anwalt ist, hat das gleiche gesagt. Schade eigendlich und macht mich noch mehr trauriger
LG
Mir fehlen echt die Worte.
Ich würde denen bei lebendigen Leib, die Eier abschneiden!!!!!
Wie kann man denn, so ein unschuldiges Wesen nur so was antun?
LG
> nadja, ich kann es auch nicht verstehen, aber glaube persönlich auch, das
> man solche wesen nicht verstehen kann...
ja, das stimmt.....einfach nur krank sowas!!!
mein sohn ist 4.wochen jünger!
der arme kleine mann
hoffentlich hat er, da wo er jetzt ist, besser.....
lg
nur traurig das die eigenen leiblichen erzeuger zu sowas fähig sind...
ich bin so wütend,dass ich es gar nicht in worte fassen kann.
schade, dass es in deutschland die todesstrafe nicht gibt.
> habe auch unterschrieben
>
> ich bin so wütend,dass ich es gar nicht in worte fassen kann.
> schade, dass es in deutschland die todesstrafe nicht gibt.
genau, der meinung bin ich auch!
Ich wurde selbst als kleines Kind vom Vater und dessen bekannten missbraucht; leide heute noch darunter.
Kann solche Leute nicht verstehen, und würde die Schw... gerne bei lebendigen leib scheibchenweise "Ihr GUTES STÜCK" abschneiden.
einfach wiederlich
Die Strafen in diesem Land sind einfach zu lasch. Da bekommen Drogendieler oder Ladendiebe schon höhere Strafen. Ich muss gleich Kotzen.
Hab auf jeden Fall unterschrieben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.