Juli Mamis wo seid ihr?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2012 15:24
Re: Juli Mamis wo seid ihr?
mein mann ist auch grade einkaufen, es soll nämlich nachher spaghetti bolognese bei uns geben. 

20. Feb 2012 20:40
hallo... also meine puppe ist nur am raunzen
..... die ersten unteren zähnchen sieht man und kann sie sehr gut spüren
.... also meine ist auch so zickig.... ich darf von ihrer seite nicht weichen dann gibs ein geschrei von ihr....
typisch mädchen
wir haben auch schon mit nudelsuppe probiert...hmmm... die schmeckt
lg....

wir haben auch schon mit nudelsuppe probiert...hmmm... die schmeckt

lg....
21. Feb 2012 11:10
*neidisch werd*
Lena ist seit heute Nacht auch wieder quatschig drauf, zwischen 2 und 3 kam ich nicht dazu mich schlafen zu legen :>
Leider hat das Quaken auch wieder zugenommen wenn ich aus dem Raum rausgehe... wollt nur schnell Taschentücher holen und sie weint aufeinmal so heftig los, als wäre sonst etwas passiert
Lena ist seit heute Nacht auch wieder quatschig drauf, zwischen 2 und 3 kam ich nicht dazu mich schlafen zu legen :>
Leider hat das Quaken auch wieder zugenommen wenn ich aus dem Raum rausgehe... wollt nur schnell Taschentücher holen und sie weint aufeinmal so heftig los, als wäre sonst etwas passiert

21. Feb 2012 11:38
Hallo an alle,
ich gesell mich auch mal hier zu 7-12 Monate.
Meine kleiner ist gestern 7 Monate geworden, man wie schnell die Zeit vergeht!
Bei der U5 war er 69 cm groß und wog 7750 g!
Er hat schon zwei Zähne unten und bekommt jetzt oben rechts einen Schneidezahn! Die Nächte sind ziemlich anstrengend. Er weint ziemlich viel!
Liebe Grüße
Sodo81
ich gesell mich auch mal hier zu 7-12 Monate.
Meine kleiner ist gestern 7 Monate geworden, man wie schnell die Zeit vergeht!

Bei der U5 war er 69 cm groß und wog 7750 g!
Er hat schon zwei Zähne unten und bekommt jetzt oben rechts einen Schneidezahn! Die Nächte sind ziemlich anstrengend. Er weint ziemlich viel!
Liebe Grüße
Sodo81
21. Feb 2012 14:14
Hallöchen!
Meine Lea wird zwar erst nächste Woche 7 Monate jung aber ich mogel mich trotzdem mal hier zwischen
Heute hatten wir die U5, sie wiegt jetzt 7940g und ist 70 cm groß
Die unteren 2 Schneidezähne hat sie aber schon seit einem Monat.. Jetzt warten wir auf den Rest
Im Moment hält sie nicht viel von Schlafen
, nein, sie schreit/ quängelt/ meckert nicht, sie ist einfach nur pausenlos wach und grinst über beide Backen und plappert, und plappert, und plappert.....
Und ich bin soooooooooo unglaublich müde.. *gäähn.. 
Meine Lea wird zwar erst nächste Woche 7 Monate jung aber ich mogel mich trotzdem mal hier zwischen

Heute hatten wir die U5, sie wiegt jetzt 7940g und ist 70 cm groß

Im Moment hält sie nicht viel von Schlafen

21. Feb 2012 15:17
Hatte Püppi eben beim Backen im Türhopser sitzen, als ich sie das erste mal testweise reingesetzt habe konnt sie nichts damit anfangen. Jetzt kann sie ihre Füße auf den Boden stellen und versucht wirklich zu hüpfen 
Wurd mir aber nach 5 Minuten zu heftig, habs dann wieder zur Schaukel umgebaut ^^
Und die großen Augen beim Teigrühren... ich dacht wirklich, sie holt sich gleich die Schüssel und mampft los

Wurd mir aber nach 5 Minuten zu heftig, habs dann wieder zur Schaukel umgebaut ^^
Und die großen Augen beim Teigrühren... ich dacht wirklich, sie holt sich gleich die Schüssel und mampft los

21. Feb 2012 16:21
ja die sind da echt einem am liebsten alles am wegessen mit den blicken, die interessiert dann auch nix anderes.
heut morgen hab ich mein brot mehrmals versteckt 
so gleich fahre ich erst mal zu ikea und geh da schön nen kaffee trinken
was macht ihr denn noch so?

so gleich fahre ich erst mal zu ikea und geh da schön nen kaffee trinken

21. Feb 2012 18:00
Wir machen heute nicht mehr viel, zwischen halb sieben und sieben geht es für den jungen Mann ins Bett...
Wir hatten heute wieder viel "Spaß" beim Mittagessen.
Mein Sohn möchte immer die Breischale in die Hand nehmen, patscht natürlich auch rein, verteilt dann alles im Gesicht, auf den Klamotten und auf dem Tisch. Den Löffel möchte er natürlich auch selber halten...
also wenn Pastinake gut für die Haut ist, dann haben wir bald die schönste Haut der Welt *g*
Wieviel mein Großer jetzt aber bei dem ganzen gematsche wirklich gegessen hat, das weiß ich natürlich nicht
Ich hoffe, das dieser Spuk bald vorbei ist....
LG
Kema
Wir hatten heute wieder viel "Spaß" beim Mittagessen.
Mein Sohn möchte immer die Breischale in die Hand nehmen, patscht natürlich auch rein, verteilt dann alles im Gesicht, auf den Klamotten und auf dem Tisch. Den Löffel möchte er natürlich auch selber halten...
also wenn Pastinake gut für die Haut ist, dann haben wir bald die schönste Haut der Welt *g*
Wieviel mein Großer jetzt aber bei dem ganzen gematsche wirklich gegessen hat, das weiß ich natürlich nicht

Ich hoffe, das dieser Spuk bald vorbei ist....
LG
Kema
21. Feb 2012 23:09
so melde mich auch mal wieder.
melina fängt jetzt an zu krabbel. 2 zähne haben wir auch schon.aber seit der 1 zahn kam schläft sie nicht mehr durch
.
momentan ist sie total mauelig. ist nur zufrieden wenn mama sie auf den arm hat. oder sie was zum essen in der hand
.am liebsten isst sie brot ,brötchen, kekse und banane. heute gab es zum mittag kartoffel graton und rahm blumenkohl mit brocolirösen. das fande sie ganz toll das sie den brocoli selber essen konnte.
melina fängt jetzt an zu krabbel. 2 zähne haben wir auch schon.aber seit der 1 zahn kam schläft sie nicht mehr durch

momentan ist sie total mauelig. ist nur zufrieden wenn mama sie auf den arm hat. oder sie was zum essen in der hand

22. Feb 2012 13:19
juchu Püppi hat meinen selbstkochten Brei wieder gegessen 
Jetzt sitzt sie auf ihrer Spieldecke und spielt wieder fröhlich mit Autos ^^

Jetzt sitzt sie auf ihrer Spieldecke und spielt wieder fröhlich mit Autos ^^
22. Feb 2012 14:51
22. Feb 2012 14:52
22. Feb 2012 17:09
Felix liegt gerade auf seiner Decke und quietscht mit seinem Spielzeug in dem er es über die Zahnleiste zieht.
Aber da will irgendwie nix kommen.
Mein kleiner ist ein übler schlingel.
Er kann sich vom Bauch auf den Rücken drehen aber schreit lieber nach Mama.
Gestern waren wir noch aufm Faschingsumzug und haben den Onkel begutachtet.
Aber da will irgendwie nix kommen.
Mein kleiner ist ein übler schlingel.
Er kann sich vom Bauch auf den Rücken drehen aber schreit lieber nach Mama.
Gestern waren wir noch aufm Faschingsumzug und haben den Onkel begutachtet.
22. Feb 2012 18:42
Ich habe heute morgen ganz überrascht festgestellt, dass Zahn Nr. 1 da ist *freu* 

22. Feb 2012 19:24
Na dann euch auch Glückwunsch 
Scheinbar gabs dann kein Meckern oder Mosern

Scheinbar gabs dann kein Meckern oder Mosern

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...