Suche jüngere Mamis umkreis landsberg am Lech

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1116997
24. Jan 2012 22:38
Re: Suche jüngere Mamis umkreis landsberg am Lech
Warum beim Kinderarzt? ist dein kleiner krank?

Ja es geht hab scho ne tablette genommen das wird scho.. Als Mutter darf man nich krank werden :?
und was machst du heut noch?
gast.1216032
24. Jan 2012 22:50
Das stimmt wenn wir krank werden haben wir echt die a karte gezogen. selbst bei 40 Grad Fieber kümmern wir uns um die kleinen.

Ne der kleine hat nicht wirklich was schlimmes nur !! Verstopfung. naja geht hoffentlich bald vorbei.

Schau grad neben bei ich bin ein Star holt mich hier raus. werd aber bald ins bett gehen.
Du?
gast.1116997
24. Jan 2012 22:53
ah ok.. was kannst dagegen machen?

ich schau mir noch jamie oliver in amerika an und dann versuch ich auch zu schlafen.
morgen haben wir krabbelgruppe da sind wir genug unterwegs.
gast.1216032
24. Jan 2012 23:17
Der kinderarzt hat uns was verschrieben was der kleine jeden Tag nehmen muss. sollte danach eigentlich besser werden. dann wünsch ich dir für morgen viel Spaß . musst mir dann unbedingt erzählen wie es war.werd jetzt doch ins bett gehen. Guts nächtle
gast.1116997
24. Jan 2012 23:31
Dir ne gute nacht und schlaf gut :) ja erzähl ich dir :)
gast.1116997
25. Jan 2012 17:04
Hi du :)

na was habt ihr heut schönes getan?
Wir waren ja bei der Krabbelgruppe und eigentlich könnte ich sie da nur abliefern da sobald sie ausgezogen ist bei den kinder sitzt und spielt :)
Besonders das singen findet sie toll :)
Meine Nacht war wieder kurz, konnte scho wieder nix schlafen bin um 4 uhr eingeschlafen und um 8 aufgestanden.
gast.1216032
26. Jan 2012 20:28
Guten Abend :) wie war dein Tag so.
Das du nicht schlafen kannst ist echt komisch. bist du denn nicht irgendwann so müde das du einfach einschläfst?
Seit wann geht die kleine in die krabbelgrube?
gast.1116997
26. Jan 2012 20:35
Schön aber kalt :)
War heut Nachmittag 2 Std. spazieren und sonst nur die kleine gebadet :)

Ne nich wirklich es gibt den punkt zwischen 4-5 da werd ich leicht müde und dann leg mich sofort hin und schau was langweiliges an dann schlaf ich auch.
Also gestern konnt ich super schlafen da bin ich um 23 uhr ins bett.

Ich bin als sie 5 Monate war in eine Elter-Kind-Gruppe gegangen speziell für Frauen mit dem ersten Kind. Da wurde viele Themen besprochen wie füttern, Impfen usw.
Da ich keine mehr als Freunde hatte dacht ich mir bei solchen Gruppe lerne ich neue leute kenne und kann mich mal austauschen.

Und seid Januar ist die nächste Krabbelgruppe.

und was habt ihr heut gemacht?
gast.1216032
26. Jan 2012 22:37
Eigentlich auch nicht sehr viel. haben den ganzen Tag gespielt und ein bischen Haushalt gemacht. sorry geh jetzt ins bett hab morgen eine magenspiegelung :cry:
gast.1116997
26. Jan 2012 22:48
oh du arme:(
warum musst du das machen?
aber scho mal gute nacht :)
gast.1216032
26. Jan 2012 22:50
Hab mit dem Magen sehr große Probleme. hoffe echt das es morgen nichts schlimmes ist.
gast.1116997
26. Jan 2012 22:56
drück dir daumen.. und erzähl mir was war
gast.1216032
26. Jan 2012 23:00
Danke :) melde mich wahrscheinlich morgen Abend. bis dann... schlaf gut
gast.1216032
28. Jan 2012 21:59
Guten Abend habe gleich eine gute Nachrichten ich habe nix schlimmes nur eine entzündung. :P muss halt Tabletten nehmen müssen. wie waren deine letzten Tage so. kannst du wider besser schlafen?
gast.1116997
29. Jan 2012 00:33
Also gestern war ich nur daheum und hab haushalt gemacht und heute haben wir unsere küche bekommen da waren wir den ganzen tag beschäftigt.
freut mich das es nix schlimmes ist. und was hast du heut gemacht?
89 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...