Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Casas "WIE IHR ES GERNE HÄTTET" - Wichteln ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> hab ganz schön zu suchen mit meinem Wichtelchen
na ja du hast ja noch Zeit zum finden
wenn man schon 2 wünsche neu erfüllt hat und damit über dem limit ist aber für den 3 wunsch noch was gut erhaltenes gebrauchtes da hat kann man das dann mit rein packen???
war ja gesagt nur neues!
lg Katrin und Tobi
wenn einer zb. 2 wünsche aht die nur 5 eus kosten und noch nen 3. der 10 eus kostet dann kann man freilcih alle erfüllen aber wenn einer 3 wünsche hat die jeweils um die 20 eus liegen dann reicht auch einer zu erfüllen
ich warte noch auf meine bestellten Sachen... ein Teil müsste morgen schon ankommen der Rest ist noch net mal bei denen raus
Ist aber auch gut so,dass ich es morgen verschicken kann.
Habe nun alles hübsch verpackt.Somit ist das Paket startklar und wird losgeschickt bevor wir zum Arzt fahren.Die erste Mami kann also hibbeln.
Klein Romeo hat mich heute sehr unterstützt. (Er hat auch was ausgesucht)
Mensch bin ich gut
Lg Kati
Ich verrate nichts
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.