Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Delmenhorst??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber bitte nicht mehr vor Ostern, wir ziehen die krankheitswelle momentan an und ich komme mit waschen, bügeln und Hausputz kaum mehr nach und muß erstmal einiges aufarbeiten, zusätzlich zu allem anderen.
aber dann, nach Ostern gerne, dann ist es evtl ja auch wieder wärmer und schöner draußen.
ganz liebe grüße
noroelle
bin auch wieder da und hätte auch Lust auf ein Treffen
sorry das ich mich lange nicht mehr blicken lassen habe..
lg Kiraz
Aber schön zu hören das noch welche hier sind und auch noch lust haben sich zu treffen
Ach und chiara hat ihre ersten schritte gemacht
Möchte mich nu mal mit euch treffen
Wer ist denn dabei??
einmal bitte melden
Wie geht es euch und euren kleinen? Wir hatten am Donnerstag ihren ersten Geburtstag und es war klasse
Ganz liebe grüße
Chiara und Jenny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.