Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
SPIELZEUG WICHTELCHEN .:)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber ich habe neulich auch am selben Tag zwei Pakete verschickt.Eins kam am nächsten Tag an,das andere erst nach einer Woche!!!
So habe mich jetzt noch mal mit hermes in Verbindung gesetzt und im monet können die mir nicht sagen wo das Paket ist!!!
Also wenn ich bis morgen nichts höre bei hermes , dann werde ich auf jedenfall der Mami , die ich bewichtel was neues holen und mit den Post verschicken!!
Sorry noch mal!!
Verstehe das überhaupt nicht!!
lg Silke
lg Silke
Das Andere Paket muss ich jetzt beoi Hermes als vermisst melden!! Ist irgendwie weg!!
Sorry das es so lange dauert, !!
LG SIlke
juhu mein Spielzeug ist angekommen!!
Danke es ist schön, nur kann meine kleine Emilia leider nicht damit spielen, weil sie ist dafür zu klein, aber trotzdem danke!!!
Lg Silke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.