Juni Mamas 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1328858
30. Dez 2011 19:39
Re: Juni Mamas 2012
hey...
also ich habe noch nix gekauft möchte erst wissen was es wird.

also hier nochmal meine daten

141209paloma
mariecel
ET.. 16.06.2012
20
D
ist meine 2 ss

so heute war nen blöder tag mein mann muss zu ner op na toll hoffe nur das er nen termin bekommt wenn der bauch nicht ganz zu dick ist denn durch meinen blutdruck kann es ja passieren das ich dann wieder ins kh muss.. nur sorgen grade meinen kleine bekommt noch zähne will also ne schlafen..
Patrizia14
30. Dez 2011 19:48
huhu also ich ich hab auch noch nicht viele sachen besorgt, aber wenn ich was richtig süßes sehe nehm ich es meistens auch mit,muss allerdings neutral aussehen da sich mein würmchen noch nicht outen mag ^^
wie alt ist denn deine kleine paloma??
gast.1328858
30. Dez 2011 19:54
ach die ist 2 nur jetzt kommen die backenzähne und das tut ihr richtig weh..
Patrizia14
30. Dez 2011 19:57
ohhh die arme kleine.... mein kleiner ist 20 monate ...
gast.1328858
30. Dez 2011 21:35
ohja. naja ist ja auch bald vorbei.

so mein bauch hat grade eine schöne massage bekommen..
gast.1328858
2. Jan 2012 10:37
so mädels gesundes neues jahr wünsche ich euch..

wie seit ihr so reingerutscht?
gast.1051642
2. Jan 2012 14:10
Wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr.

Melde mich aus meinem Krankenlazarett. Irgendwie nehm ich diese Schwangerschaft alles mit. Mein Husten ist noch nicht ganz weg und jetzt hab ich seit vier Tagen auch noch ne leichte Magen Darm. Zum Glück kein Durchfall und brechen, aber das Magenweh reicht auch schon. Zu allem übel kann man da auch kaum was essen und das bekommt meinem Kreislauf auch super. Heute siehts schonmal so aus wie wenn es besser werden würde. hoff hoff

Morgen dürfen wir auch wieder zum Doc. Mal schaun ob Baby brac liegt damit man sieht was es wird. Wissen mag. Gekauft haben wir noch nichts. Vieles hab ich noch von meiner Kleinen. Damals haben wir glaube ich so drei vier Monate vorher den größten Teil gekauft.

Bin mir auch nicht so sicher ob ich heute morgen was gespürt habe oder ob es mein gluckernder Bauch war. Mal schaun was die nächsten Tage sprechen. Schön wäre es langsam schon.

So dann noch meine Daten.

tine1211
Christine
29 Jahre
Deutschland
ET 10.06.2012, 2te SS

LG
gast.800775
2. Jan 2012 15:52
Also mein Kleines ist mittlerweile schon richtig aktiv :) Seit den 25.12. merk ich es und mittlerweile auch schon recht oft :)

Na dann hier mal meine Daten:

Sonna84
Sonja
27 Jahre
Deutschland
Et 13.06. , 2.SS
gast.1328858
2. Jan 2012 15:54
mal ne frage das kann eigentlich garnie sein aber ich hab schon vormilch.. habt ihr noch nicht oder? war heute richtig erschrocken also mein shirt aufeinmal da nass war und also ich bissl gedrückt hab kam mehr ich glaub es nicht..
bin richtig schockiert jetzt das heißt doch nix gutes nicht das da was nicht stimmt.. boar donnerstag erst termin und eher bekomm ich keinen..
gast.1314206
2. Jan 2012 16:23
Hallo Junimamas

Erstmal wünsche ich allen ein Frohes neues Jahr noch! Ich werde auch eine Junimami und zwar ist der ET am 13.06.2012!
Zu mir dann ich heisse Steffi und bin 31 Jahre und das ist meine erste Schwangerschaft. Bisher verlief eigentlich alles ganz normal, ausser ein bisschen Übelkeit. Habe auch schon den ersten 3D Ultraschall gemacht wo sich unser Würmchen sehr lebendig gezeigt hat bin ja echt mal gespannt wie es sein wird wenn ich es zum ersten mal spüre.
So ich hoffe euch geht es auch allen sehr gut!

Bis demnächst dann

Lg Steffi
gast.1342104
2. Jan 2012 18:14
Hallo Mariecel,

keine Sorge - das ist ganz normal ... bei mir ist es zwar (noch) nicht so (kann bei jeder SS anders sein aber es gibt ganz viele wo es so ist)

Hab vor ein paar Tagen zufällig eine Unterhaltung darüber gelesen ...

Schau mal rein:

viewtopic.php?f=5&t=32825

Liebe Grüße

Claudia und Bauchzwergi
gast.1328858
2. Jan 2012 20:03
hey claudia,
danke dir schau gleich mal nach..

ach kann die ss garnie richtig genießen.. nur probleme..:-(
gast.800775
2. Jan 2012 21:09
Also so n bissl feucht sind bei mir die Brustwarzen auch schon...ich denk, dass des beim 2. einfach auch schneller geht, vorallem ist ja deine erste Schwangerschaft auch noch nicht so lange her...bei mir kam sogar bis kurz bevor ich schwanger wurde Milch aus der einen Brust...und das obwohl ich schon 2 Jahre vorher abgestillt hatte...
MellyA.
2. Jan 2012 23:22
Hallo ihr lieben, ich weiß ich bin spät dran aber ich wünsche euch auch noch ein frohes Neues. Des mit der Vormilch hab ich schon mal gelesen, dass tritt bei manchen Frauen schon jetzt auf. Ich glaube nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist, dein Krümmel legt sich halt schon mal ein Vorrat an Milch an. :lol:

Mir gehts eigentlich recht gut, außer das mein Freund zur Zeit ein wenig durchdreht, ich glaub er will sich noch mal ausleben bevor es zu spät ist. :?

Ohhh ich muss noch 2 Wochen warten bis ich wieder BabyTV hab, ich hoffe ich bekomm ein Outing wäre echt toll. Ich glaub bei euch weiß auch noch keiner was es wird oder?

LG Melly
gast.1328858
3. Jan 2012 09:34
guten morgen..

so haben heute nochmal die hebamme angerufen die sagt alles okay wegen der milch eigentlich sogar nen gutes zeichen das es sich mein bauchzwerg so richtig bepuem gemacht hat bei mir..
hoffe in 2 tagen auf nen outing da bin ich dann genau 16+6 also gleich 18 woche meine mal da dürfte man es deutlich sehen wenn es mit spielt..so mein bauchzwerg dann fast 4 wochen nicht gesehen mal sehen wie es gewachsen ist..

haben heute zu dem erfahren das ne freundin auch schwanger ist toll naja nur ist se was ich gemerkt hab leicht überempfindlich und rennt bei jeden ziehen zum arzt, der arme..hmm da hat sie mir glatt doch vor geworfen das ich nix über ss weis hallo die ist in der 7 ssw und ihre erste ss und da will sie alles wissen.. naja ich lass ihr.den glauben.. sorry mädels aber bissl lästern musst grade sein
177 Beiträge
loading 19540...