Wanderpaket Nr. 1 aus Ostfriesland :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2012 17:42
Re: Wanderpaket Nr. 1 aus Ostfriesland :)
Huhu!
Paket kam an!
Ich muss sagen ein wenig enttäuscht bin ich! Das Sachen nicht mein Geschmack sind passiert aber da waren Sachen eindeutig Schmutzig!Mit richtigen Kecksstückchen dran! Und Flecken...und die schmutzigen Sachen waren leider alle in unsrer Größe
Ich werde das Paket umpacken und dann schnellst möglich zurück schicken. Bin leider auf meinen Mann angewiesen da ich nur noch watscheln kann...(bin schwanger)
Paket kam an!
Ich muss sagen ein wenig enttäuscht bin ich! Das Sachen nicht mein Geschmack sind passiert aber da waren Sachen eindeutig Schmutzig!Mit richtigen Kecksstückchen dran! Und Flecken...und die schmutzigen Sachen waren leider alle in unsrer Größe

Ich werde das Paket umpacken und dann schnellst möglich zurück schicken. Bin leider auf meinen Mann angewiesen da ich nur noch watscheln kann...(bin schwanger)
21. Jan 2012 17:55
huhu,
und die sachen die ich rein gelegt habe sind in einer extra tüte getan!!
lg Silke
und die sachen die ich rein gelegt habe sind in einer extra tüte getan!!
lg Silke
21. Jan 2012 18:00
21. Jan 2012 18:15
Naja, ich habe niemanden beschuldigt
ich habe nur gesagt das da Keksige Hosen schmutzige Pullis in Größe 86 drinne waren. Ist jetzt auch egal, werde es einfach umpacken und zurück schicken
War halt einfach nur traurig.

21. Jan 2012 18:36
ja kann dich gut verstehen!
finde es auch schade wenn man nicht viel findet und dreckige Sachen drin, von wem auch immer die sind!
Beschuldige auch keinen!!
Und ich musste bei hermes über 10 Euro Versandkosten für das Paket bezahlen!!
lg Silke
finde es auch schade wenn man nicht viel findet und dreckige Sachen drin, von wem auch immer die sind!
Beschuldige auch keinen!!
Und ich musste bei hermes über 10 Euro Versandkosten für das Paket bezahlen!!
lg Silke
21. Jan 2012 19:16
ich find es ganz doll schade dass es so in die hose gegangen ist 
ich habe ein eigentlich ganz tolles paket losgesendet (meiner meinung nach)
bei mamivonjamie2011 kam es anscheinend ja auch noch als "prima paket" an und danach war es wohl mist
aus fehlern lernt man...
tut mir leid, leute

ich habe ein eigentlich ganz tolles paket losgesendet (meiner meinung nach)

bei mamivonjamie2011 kam es anscheinend ja auch noch als "prima paket" an und danach war es wohl mist

aus fehlern lernt man...
tut mir leid, leute

21. Jan 2012 19:24
Wanderpaket Nr. 1 aus Ostfriesland :)
dann frag ich mich wer den badeanzug rein gelegt hat? der kam nicht von mir!
und hosen mit kekskrümeln habe ich auch nicht reingelegt! ich habe die
sachen nämlich alle vorher nachgeguckt! die sachen standen nun nur ein
weilchen im abstellraum, deshalb solltet ihr die sachen vorher waschen!
und hosen mit kekskrümeln habe ich auch nicht reingelegt! ich habe die
sachen nämlich alle vorher nachgeguckt! die sachen standen nun nur ein
weilchen im abstellraum, deshalb solltet ihr die sachen vorher waschen!
21. Jan 2012 19:27
Hallo Supermami23
Waren denn viele von deinen Sachen noch drin, hast doch von mir die bilder gekommen!!
Ich hoffe die Sachen die ich für dich rein gelegt habe (in eine Extra Tüte zugeklebt? gefallen dir!!!
Lg Silke
Waren denn viele von deinen Sachen noch drin, hast doch von mir die bilder gekommen!!
Ich hoffe die Sachen die ich für dich rein gelegt habe (in eine Extra Tüte zugeklebt? gefallen dir!!!
Lg Silke
21. Jan 2012 19:38
Komisch, du hast das Paket an mich weitergeschickt, und da war dann ein Badeanzug drin? Muss es wohl Heinzelmännchen bei Hermes oder der Post geben, die da einfach Dinge reintun und verschmutzen.
Ich hatte Supermami23 ja noch ne PN geschickt, als das Paket hier ankam, bzgl. dem Badeanzug. Der war echt der Knaller
aber im negativen Sinne.
Ich hatte Supermami23 ja noch ne PN geschickt, als das Paket hier ankam, bzgl. dem Badeanzug. Der war echt der Knaller

21. Jan 2012 19:43
Noch ist das Paket nicht wieder bei mir - es ist noch bei der letzten Mami ... ganze 13 Sachen (von insgesamt rund 70) von mir waren noch drin als Silkehasenzahn mir die Bilder gesendet hat ... Mh ... ich bin sprachlos o0
21. Jan 2012 19:58
Du hast für die ganzen Sachen die Du rausgenommen hast eine Jacke und 1000 Kuscheltiere reingelegt oder was? o0 Nunja, wie gesagt aus Fehlern lernt man... das nächste Wanderpaket nur noch mit Stamm-Mamis!!! o0
21. Jan 2012 20:00
Über die ganzen Kuscheltiere hab ich mich ganz ehrlich auch gewundert.
Ich war die ganze Zeit auch am überlegen, mal ein Paket zu starten, aber ich überleg es mir nochmal.
Ich war die ganze Zeit auch am überlegen, mal ein Paket zu starten, aber ich überleg es mir nochmal.
21. Jan 2012 20:05
Wenn man eins startet sollte man wirklich nur Stamm-Mamis nehmen... und am besten noch googlen was das für Leute sind 

21. Jan 2012 20:10
21. Jan 2012 20:14
also die Kuscheltiere...würde ich sagen bekommste nachgeschmissen auf dem Flohmarkt!
Also mal im ernst, das würde ich mich nicht trauen zu tauschen!
Schade ist nur wieder mal, dass dann nur Stammis mitmachen dürfen und so welche wie ich (neulinge) auf der Strecke bleiben...
Also mal im ernst, das würde ich mich nicht trauen zu tauschen!
Schade ist nur wieder mal, dass dann nur Stammis mitmachen dürfen und so welche wie ich (neulinge) auf der Strecke bleiben...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...