Novemberkracher :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1021420
10. Aug 2010 10:00
Re: Novemberkracher :)
oh man um 8 uhr morgens schon die wohnung geputzt!?
in was für einer Woche bist du jetzt?
Mir ist schon Bad und WC zuviel. Und ich bin erst in der 25 SSW.

ich bin seit 7 im Büro und seit dem war ich nur im Netz unterwegs und hier seit ner std.
Und müde bin ich auch schon wieder ...
gast.960698
10. Aug 2010 10:03
Ich bin 27. Woche... Naja wat soll man sonst den ganzen Tag machen, außer putzen und und und...
gast.952285
10. Aug 2010 10:31
Morgen Sunshine, bei mir ist jetzt auch gerade alles fertig geworden - naja, Wäsche schleudert noch ;). Zum Glück bleiben mir Britt und Co heute erspart: ich geh gleich zum Schwangerenschwimmen und danach Sonne ich mich noch ne Stunde im Freibad. Heut Nachmittag kommt dann eine Freundin mit ner Braut vorbei. Endlich wieder Arbeit :D :D :D . Da bin ich dann sicher 2 bis 3 Stunden mit Probestecken und Make-up beschäftigt.

Wünsche allen einen schönen Tag!
gast.960698
10. Aug 2010 10:59
Ach hast du das gut... ich mach grad ne Pause von meinem Schrank...Sind nur noch halb so viele Klamotten drin...Gefällt mir alles nich mehr...
Also zum sonnen ist mir das irgendwie zu frisch, bin nur noch am frieren :(
gast.972951
10. Aug 2010 14:18
Hallo,

ich seh aus wie ne Kugel mit Beinen, wahrscheinlich weil ich so klein bin und alles nach vorn geht. :lol:

Von vorn und hinten sieht man nix, aber wehe ich drehe mich zur Seite. ;)

Mein Problem mit den Klamotten ist, das ich kaum noch was über meine Kugel kriege, alle meine normalen Sachen sie auf Talje geschnitten und die ist nu Geschichte, mein Mann kringelt sich immer wenn schon wieder was net mehr über den Bauch geht und ich fürchterlich fluche. :lol:

Kriegt ihr eigentlich noch normal Luft, ich merke jetzt langsam, das es schwerer geht.

Gruß Meise
gast.960698
10. Aug 2010 15:07
Luft kriegen?? Was ist das?? Wenn ich ne halbe Stunde mitn Hund geh bin ich halb am ersticken! Aber schon ne ganze Weile so. Soll alles daran liegen, dass Mäuschen weiter is als se sein sollte...
Also von hinten und so seh ich auch nich schwanger aus, auch nur vonner Seite...komisch wa, obwohls n Mädchen wird... Naja besser als wenn ich aussehen würde wie n Hefekloß :lol:
Ja passende Klamotten? Ich hab grad 3 große Tüten zur Altkleidersammlung gebraacht. Muss wohl wieder shoppen hihi. Also in meine T-Shirts pass ich noch rein, warum auch immer...Hab ja noch nie son Wanz gehabt wie jetzt, aber Hosen, oh man, die sind alle auf Hüfte und es scheint, als wäre mein Becken breiter geworden, nich viel aber bissl :( Naja da soll ja auch irgendwann mal das Kind durch. Hoffe nur, dass sich das irgendwie wieder zurück bildet...
gast.972951
10. Aug 2010 17:43
Oben und unten passt alles, aber die Mitte ist einfach zu kugelig. ;)

Wenns schlechtes Wetter gibt, hab ich mehr weites, aber für den Sommer, seufz. :lol:
gast.960698
11. Aug 2010 07:20
Also dicke Pullover hab ich jetzt nur noch 2. Und für die hab ich schon nen Anranzer bekommen, warum ich die aufgehoben hab. Naja in irgendwas muss ich ja rein, wenn ich nachher fett bin ohne Ende...Männer...
gast.970889
11. Aug 2010 09:07
Guten Morgen @ all !

Meinen Schrank habe ich letzte Woche schon erledigt, schon grauenvoll was Schwangere sich alles für Arbeit suchen :lol:
Die Kinder Schränke sind auch schon fertig...

Ich trage die Pullis von meinem Männe.
In meine passe ich auch nicht mehr rein, ab Hüfte ist vorbei.
Meistens endet der Spaß aber schon an der gigantischen Oberweite. :shock:

Seit ihr schon mit der Ausstattung komplett ?

LG Bienchen
gast.960698
11. Aug 2010 09:12
Wenn ich die Sachen von meinem Freund anzieh, denn hät ich echt Probleme. Ich wieg jetzt mit Baby genauso viel wie er, also nix mit seinen Klamotten... Deswegen ja auch die 2 noch aufgehoben, hinterher kann ich se immer noch wegschmeißen...
Hmm Ausstattung, naja Babywanne und Pflegezeugs, Windeln sowas fehlt...Thermomether...Ansonsten alles da...
Son Sterilisator und sowas brauch ich nich, haben nen Dampfgarer hihi
gast.1021420
11. Aug 2010 10:35
@sunshine : hast ja recht, was soll man sonst tun *g*

ausmisten tu ich erst wenn ich alles hinter mir hab, damit ich weiss, was passt nachher noch und was muss erneuert werden.
Hab zum Glück nicht soviel modisches, was nach einer Saison out ist im Schrank.

oh mann der Tag zieht sich schon wieder so ... arbeit erledigt .. nix zu tun .... bis um 2 muss ich hier noch sitzen ... chatten kann ich von hier aus auch nicht mehr :( ... ich armes dickes kügelchen
gast.960698
11. Aug 2010 10:39
Naja das waren eher Klamotten die eh schon ne Million Jahre alt waren...
Hab jetzt noch 3 Jeanshosen, 2 passen nicht ( erstmal zu klein ) und eine die ich neu gekauft hab, extra wegen der SS.
Ich hatte heute noch gar keine arbeit, alle fertig zu hause :(
2 Highlights hab ich heute noch, Einkaufen und ne Runde mitn Hund gehen :x
Oh man und das geht noch 13 Wochen so... Das ist doch alles so grausam...
gast.1021420
11. Aug 2010 13:29
achso .... altes zeug. jo des hab ich auch.
ich hatte mir auch eine wegen der SS gekauft ... die ist mir aber immer noch zu groß und wird mir, glaub ich, auch im Nov. zu groß sein.

hmm ... einerseits freu ich mich auf die zeit daheim, aber wenn ich dich so lese..... puh ... des wird langweilig.
ich zähl grad mal die Wochen bis zur Mutterzeit, 7 W. noch. :shock:
gast.960698
11. Aug 2010 13:41
ich bin ab 5.10. drin...was ja eigentlich auch egal is...
ja freu dich mal...ich sitz seit april und langweil mich rum...
gast.1021420
12. Aug 2010 07:36
Moin .... seit April?? Risiko-SS!?? Setz dich in Zug und komm her ... angenehmer Nebeneffekt : du lernst Wien kennen und bei meiner Fam. wird dir nie langweilig .. :cry: ... momentan hält mich mein Vater auf Trapp ... nutzt mich aus ... ahja .... oder mei Sister, eine davon, ich habe 3 Schwestern, 1 Bruder, ... war zu faul selbst einkaufen zu gehen, weil sie Möbel geschleppt hat und Kräftemässig nicht mehr konnte.
Sie: Halbtags, die Woche nur 2 Tage arbeiten.
Ich: Vollzeit, steh morgens um 4.30 auf, bin um 7 im Büro, brauche eineinhalbstd. für Wohnung-Büro, bin um 17 uhr wieder daheim und muss meinen eigenen Haushalt au no machen ..
klasse oder?
so wird einen nie langweilig.
aber nicht jammern ... so is es eben.
840 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...