Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
in was für einer Woche bist du jetzt?
Mir ist schon Bad und WC zuviel. Und ich bin erst in der 25 SSW.
ich bin seit 7 im Büro und seit dem war ich nur im Netz unterwegs und hier seit ner std.
Und müde bin ich auch schon wieder ...
Wünsche allen einen schönen Tag!
Also zum sonnen ist mir das irgendwie zu frisch, bin nur noch am frieren
ich seh aus wie ne Kugel mit Beinen, wahrscheinlich weil ich so klein bin und alles nach vorn geht.
Von vorn und hinten sieht man nix, aber wehe ich drehe mich zur Seite.
Mein Problem mit den Klamotten ist, das ich kaum noch was über meine Kugel kriege, alle meine normalen Sachen sie auf Talje geschnitten und die ist nu Geschichte, mein Mann kringelt sich immer wenn schon wieder was net mehr über den Bauch geht und ich fürchterlich fluche.
Kriegt ihr eigentlich noch normal Luft, ich merke jetzt langsam, das es schwerer geht.
Gruß Meise
Also von hinten und so seh ich auch nich schwanger aus, auch nur vonner Seite...komisch wa, obwohls n Mädchen wird... Naja besser als wenn ich aussehen würde wie n Hefekloß
Ja passende Klamotten? Ich hab grad 3 große Tüten zur Altkleidersammlung gebraacht. Muss wohl wieder shoppen hihi. Also in meine T-Shirts pass ich noch rein, warum auch immer...Hab ja noch nie son Wanz gehabt wie jetzt, aber Hosen, oh man, die sind alle auf Hüfte und es scheint, als wäre mein Becken breiter geworden, nich viel aber bissl
Wenns schlechtes Wetter gibt, hab ich mehr weites, aber für den Sommer, seufz.
Meinen Schrank habe ich letzte Woche schon erledigt, schon grauenvoll was Schwangere sich alles für Arbeit suchen
Die Kinder Schränke sind auch schon fertig...
Ich trage die Pullis von meinem Männe.
In meine passe ich auch nicht mehr rein, ab Hüfte ist vorbei.
Meistens endet der Spaß aber schon an der gigantischen Oberweite.
Seit ihr schon mit der Ausstattung komplett ?
LG Bienchen
Hmm Ausstattung, naja Babywanne und Pflegezeugs, Windeln sowas fehlt...Thermomether...Ansonsten alles da...
Son Sterilisator und sowas brauch ich nich, haben nen Dampfgarer hihi
ausmisten tu ich erst wenn ich alles hinter mir hab, damit ich weiss, was passt nachher noch und was muss erneuert werden.
Hab zum Glück nicht soviel modisches, was nach einer Saison out ist im Schrank.
oh mann der Tag zieht sich schon wieder so ... arbeit erledigt .. nix zu tun .... bis um 2 muss ich hier noch sitzen ... chatten kann ich von hier aus auch nicht mehr
Hab jetzt noch 3 Jeanshosen, 2 passen nicht ( erstmal zu klein ) und eine die ich neu gekauft hab, extra wegen der SS.
Ich hatte heute noch gar keine arbeit, alle fertig zu hause
2 Highlights hab ich heute noch, Einkaufen und ne Runde mitn Hund gehen
Oh man und das geht noch 13 Wochen so... Das ist doch alles so grausam...
ich hatte mir auch eine wegen der SS gekauft ... die ist mir aber immer noch zu groß und wird mir, glaub ich, auch im Nov. zu groß sein.
hmm ... einerseits freu ich mich auf die zeit daheim, aber wenn ich dich so lese..... puh ... des wird langweilig.
ich zähl grad mal die Wochen bis zur Mutterzeit, 7 W. noch.
ja freu dich mal...ich sitz seit april und langweil mich rum...
Sie: Halbtags, die Woche nur 2 Tage arbeiten.
Ich: Vollzeit, steh morgens um 4.30 auf, bin um 7 im Büro, brauche eineinhalbstd. für Wohnung-Büro, bin um 17 uhr wieder daheim und muss meinen eigenen Haushalt au no machen ..
klasse oder?
so wird einen nie langweilig.
aber nicht jammern ... so is es eben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.