Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Räuber20111
1. Dez 2011 16:24
Re: Dezember Mamis 2010
Hihi, ich meine hier beim Aufräumen, aber wenn Du gerne zum Schreien helfen kommen möchtest...
Gerne, wann kommst Du???

Ich weiß nicht, was er hat. Ich glaube, er ist etwas mehr verschleimt, als sonst immer, nicht daß er schon wieder so einen Anfall bekommt. Ich bin etwas ratlos :( ...

Heike, und was machst Du gerade, außer bestimmt gleich die Tasche für die lange Fahrt zu mir vorbereiten ;) ?
gast.1070542
1. Dez 2011 16:27
Ich quäle das Bügeleisen, oder es mich...ich hasse bügeln
Na gut, komm dann demnächst zum Schreien, hihihi warne deine Nachbarschaft
Willst du nicht noch den Arzt anrufen, nur mal fragen??
gast.1070542
1. Dez 2011 16:40
So geschafft, bin fertig und hau jetzt ab zu meiner Freundin
Bis morgen ihr Lieben
gast.1026799
1. Dez 2011 16:59
HALLÖCHEN MIT ÖÖÖCHEN :D so komm auch mal kurz zum schreiben. dieses renovieren ich ertrag es langsam nicht mehr argh....naja wenns denn mal fertig ist freuen wir uns auch.aber so ist das nun mal beim alten haus....

mäxchen ist glücklich.oma und opa leben ja nun seit 1 woche bei uns und es beschäftigt sich immer wer mit ihm:)

ansonsten gehts uns gut toi toi toi. mit max ist auch alles super...

im januar muss ich wieder arbeiten.lust hab ich nicht,aber was solls,

janine:max ist bis vor 1 monat auch nur im cosi eingeschlafen . wir haben ihn dann radikal und böse wie es sich anhört einfach ins bett gelegt. er hat geschrien wie am spiess. aber das hat sich dann gegeben. er weint auch immer noch aber nur noch ganz kurz und schläft dann ein...sehr sehr süss das bild von tyler...

jay: ich muss auch noch die bilder von max schicken, wir wollen auch solch hüllen. und leds wo gabs die noch?????? jannik ist auch zuckersüss. ich muss mal gucken ob i noch nen neues bild hier drauf hab denn stell ich das auch gleich mal rein...

wiebke?ist bei leif eric besser?

hoffe euch gehts allen gut sonst?

lotti hat christopher sich beruhigt? hoffe hab kein vergessen
twiebke
1. Dez 2011 17:35
Heij,
puh geschafft.....
Hab grad "mal eben" 9 Körbe Wäsche gelegt, wovon 3 Körbe nur Handtücher waren....
Das ist ja grad das merkwürdige, Leif Erik gehts ja gut....
Der Doctor war selber etwas ratlos.... Es kann sein, das das noch nachwirkungen von der Impfung am 11.11. und dem Fieber letzte Woche waren, es kann aber auch sein, das er auf das Walnuß-Eis reagiert hat, was er bei mir genascht hat, ich soll auch keine Zitrusfrüchte wie Mandarinen oder so geben. Die "Stippen" scheinen ihn nicht zu Jucken oder zu stören.... lt. Doc ist es wohl nich ansteckend.... Ich soll abwarten und es weiter beobachten und wenn, dann geh ich montag wieder zum doc.....
gast.1033560
1. Dez 2011 19:45
Nabends,

meld mich nochmal kurz bevor es los geht zur Betriebsversammlung *brech*

Dori, gucke mal bei Ebay

http://www.ebay.de/itm/LED-Teelicht-Tee ... 415f7fca47

da kannst du sogar einen Preisvorschlag von 9,99€ senden, haben sie akzeptiert :D

Finde bei unseren Kleinen ist einer/eine süßer wie die/der andere...hihi, sind alle zum durchknuddeln und liebhaben!!!

Mhm, Lotti, nun ist Max hoffentlich wieder genesen und nun Chris? Ach Mensch, vielleicht doch mal zum Arzt bevor das We kommt? Armer kleiner Kerl :(

Wiebke, neun Wäschekörbe :shock: ich wäre ja gestorben :lol: pfuii, so viel, naja, ihr seit ja auch viele ;) wenn ich dann daran denken muss, was dann zu bügeln ist....aber Heike, hattest heute eine Leidengenossin, habe auch gebügelt!

Cool Janine, hast einen Beetle, find die ganz witzig, na dann mal daumendrücken bei der Autobesichtigung :D

So, gehe wieder off, werd mich anziehen, drück euch, bis morgen!

Jenny
gast.988282
1. Dez 2011 20:10
Hallo ihr süßen

So jetzt bin ich auch bei euch! Boorrrrrrrr was für ein Tag!!!!
Erst hatte ich einen Termin beim Kardiologen, Herz ist OK, Blutdruck wird gerade neu eingestellt!!!
Dann bin ich in die Stadt und hab eingekauf! Im Second Hand und bei Family für meine Nichte!!! Hab auch ein paar sachen gefunden!!! Und ne Hose für meinen Neffen!!!
Samstag geht es los neue Klamotten für die beiden kaufen für Weihnachten!!!! Dann bin ich nach hause! Max hat 15min geschlafen und dann was gegessen! Und dann ging es gleich weiter zur Kita! Und mein Zwerg war sooo toll! Das war echt der hammer!!! :D Hat auch auf dem Schoß seiner Erzieherin gesessen und beide haben Gitarre gespielt!!! Die Anne so heißt sie hat er heute erst kennengelernt!!!

Man habt ihr viel geschrieben und deshalb werde ich nicht auf alles eingehen können!!!!! Dann sitze ich morgen noch hier!!!
Finley10Elias
1. Dez 2011 20:57
So endlich liegen...man bin echt fertig heute...puh...

Ja Auto ergibt sich morgen, es steht der silberne Automatik oder schwarz Schalter, er will lieber schwarz aber der ist reserviert mal sehen was morgen raus kommt...

So ihr lieben werd ins bettchen bis morgen...
gast.1080493
1. Dez 2011 21:33
oh man, ihr seid immer so fleißig.... komme nie hinterher ;)
hoffe, ihr hattet alle einen schönen tag. wir waren schön auf dem weihnachtsmarkt :)
melanie, ich habe gerade deine fotos von henry gesehen. weißt du was? er erinnert mich total an mila ;) wahnsinn. dieses aufgeweckte schelmische, ich musste so schmunzeln :)
twiebke
1. Dez 2011 22:05
Heij und guten Abend meine tollen Mädelzzzzzzz!

das muss ich aber auch sagen, das ihr so fleißig seid und ich nich.....

@Jay....
naja, von diesen 9 Wäschekörben waren 3 nur Handtücher und der Rest war von Bjön, Leif Erik und mir. Die Wäsche von den Großen wasche ich separat und die müssen die Wäsche auch selber auf den Ständer hängen, selber wieder abnehmen und in Schrank sortieren....
Das kam jetzt auch nur, da ich die trockene Wäsche immer nur ins Schlafzimmer gestellt hab, in Sicherheit vorm Lütten.... Und in der Hoffnung, das ich sortieren kann, wenn der Lütte mir die Wäsche nich im Schlafzimmer verteilt..... Es ist auch soviel Wäsche, weil ich jetzt durch den Umzug alles wieder zusammen hab und am aussortieren bin und das was ich behalte wird gewaschen - außerdem hab ich von meiner Oma einen ganzen Umzugskarton mit Handtüchern bekommen... und Bettwäsche....
Gebügelt wird bei mir nich - nur wenn ich was akut brauche.......
Räuber20111
2. Dez 2011 06:59
Guten Morgen,
Wunder oh Wunder, wir haben die Nacht gut rumbekommen. Gestern Abend drehte Chris nochmal kurz auf, um dann als sein Papa kam, seine Sahneseite wieder zu zeigen :shock: .
Er scheint aber wieder einen Neurodermitisschub zu bekommen, denn gestern war eine deutlich Verschlechterung seiner Haut zu sehen.
Bin schon wieder am Grübeln, was ich anders gemacht habe :roll: ?!

Judy, ich mußte auch gleich an Mila denken, als ich Henry auf dem Foto sah... komisch ne?!
Vielleicht seid Ihr ja auch verwandt?
Was machen Eure Kühe und der Melkrobotter?

Wiebke, ich bin froh, daß nicht nur ich eine Wäscheproblem habe, sondern auch Du. Ich weiß auch nicht, bei mir gibt es keinen Zeitpunkt, wo ich mal keine Wäsche rumzuliegen habe. Einerseits ist Wäsche für mich, wie ein Fluch, andererseits möchte ich auch nicht ohne rumlaufen :lol:

Janine, drück Euch die Daumen für das schwarze Wunschauto!
Wann geht es zu Buggykauf?

Moni, hast du Herzprobleme und einen zu hohen Blutdruck? Mensch, mach mal ein wenig langsamer, nicht daß der Schuß mal nach hinten losgeht.
Ja, familiy ist bei mir auch beliebt. Die haben schöne Sachen und das für einen fairen Preis. Hattest Du heute nur geschaut, weil Du schreibst, Samstag geht Ihr dann kaufen?
Schön, daß Max sich so toll in der Kita macht... und das nach der langen Fehlzeit! Wann ist geplant ihn mal alleine zu lassen? Erst wenn Du arbeiten gehst?
Ist er denn wieder komplett gesund?
Hoffentlich hat er sich gestern nicht das nächste Andenken mitgebracht!

Jenny, wie war die Betriebsversammlung? Sei doch nicht immer gleich so negativ eingestellt, vielleicht wird es ja doch mal ganz lustig :roll: !
Aber ich kann mir auch etwas besseres vorstellen, hihi!
Wenn Du zur Betriebsversammlung mußt, darfst Du dann auch mit zur Weihnachtsfeier?

Dori, schön,daß sich alles bei Euch einlebt und der Kleine alles so sehr genießen kann. Klingt gut, weiter so!

Heike, hatte nicht mehr den Arzt angerufen. Das mache ich immer nur, wenn es gar nicht anders geht.
Meine Bügelwäsche werde ich in Zukunft zu Dir schicken, wo Du ja Bügeln so liebst ;) !
---Ich hasse auch Bügeln *brechwürg*---

Melanie, hast Du immer noch einen wildgewordenen Affen bei Dir, oder ist der alte Henry wieder zurück?

Sagt mal, was haben eigentlich Eure Zwerge zu den Adventskalendern gesagt?
Ehrlich, welche Mami futtert ihn nicht doch selbst auf?!
gast.1106608
2. Dez 2011 07:38
Guten Morgen Mädels,

unser kleiner süßer Chris wird heute 1 Jahr. Juhu!! *sing* Happy Birthday to you, Happy Birthday to you* Ich glaub das reicht :lol: Lieber Chris, ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Geburtstag. Lass Dich feiern und reich beschenken ;) Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit :D :D :D
@Lotti: Dir wünsche ich natürlich auch einen wunderschönen Tag mit Deinem kleinen Mann ;) Was macht seine Haut? Das ist echt blöd mit der Neurodermitis. Mein Mann hat das auch, ist wirklich nicht schön. Hoffe es ist doch nicht wieder ein Schub. Ich drücke die Daumen.
Wie sind die Kekse geworden? Mhm, lecker! Ich liebe Kekse :D
Mein Mann will jetzt eine Lebenskerze selber basteln :? Bin mal gespannt.
Ja, Henry ist immer noch ein tollwütiger Affe, der Nachts wieder kuscheln will :roll: Hoffe es liegt am Schub und gibt sich bald wieder.
@Schnuti: Zeigst Du mir mal ein Foto von Mila? Bitte, bitte ;) Ich bin jetzt neugierig.
@Finley: Tyler ist echt ein süßer :D Toll, wie er schon auf dem Dreirad sitzt. Wir haben auch überlegt, ob er eins bekommt, dachten aber, dass er eh nicht drauf sitzen bleibt :roll: Drücke die Daumen fürs Auto!
@Moni: Warum musst Du zum Kardiologen? Alles OK? Ich hatte auch mal Probleme mit dem Herzen. Leichte Ryhtmus-Störungen. Seit der Schwangerschaft ist aber alles weg :lol: Schön, dass Du gestern schon was für die Kleinen gefunden hast. Die werden sich bestimmt freuen. War gestern auch noch bei Family. Eine neue Jacke für Henry kaufen. Irendwie ist mal wieder alles zu klein :roll: Aber wenigstens gab es 20 % :lol:
Toll, das Max wieder so gut in der Kita mitgemacht hat. Und Gitarre spielt er auch schon :lol:
@Jenny: Jannik sieht ja süß aus, richtig cool mit der Frisur :lol: Wie war die Betriebsversammlung? Ich hasse sowas auch immer. Bei uns ist das aber immer morgens.
@wiebke: 9 Wäschekörbe :shock: Gott im Himmel, das wäre nichts für mich. Ich hasse wäsche machen. Henry liebt es. Er verteilt dann auch die ganze Wäsche überall in der Wohnung :roll: Schön, dass es Leif Erik gut geht. Hoffe es bleibt so und das de Stippen nicht doch noch anfangen zu jucken.
@dori: Toll, dass es max so gut geht ;)
@Heike: Wie war es bei der Freundin?

So, ich hoffe ich habe keinen vergessen. Ich fang mal langsam an ein bißchen zu arbeiten. Will morgen frei haben und dann muss ich noch einiges fertig kriegen :?
Ach ja, seine Schocki aus dem Adventskalender fand Henry super :D Und Mami hat auch brav alles abgegeben!
Bis später.
Räuber20111
2. Dez 2011 08:14
Das Geburtstagskind schläft noch, ist doch ne kleine Schlafmütze!
Melanie, Henry sucht Deine Nähe, genieße es!
Ach, weißte, hätte ich Zeit gehabt, hätte ich so eine Kerze auch selbst gemacht... aber was soll ich noch alles machen :roll: ?!
Schau mal das ist meine selbstgemachte Taufkerze
http://i40.tinypic.com/eu3nye.jpg
Also, alles ist machbar ;) !
gast.1070542
2. Dez 2011 08:16
Guten Morgen
hm Emma ist schon wach, daher nur ganz kurz
bei meiner Freundin war es sehr schön und entspannend, die ist auf so einen Ayuverdatrip, da gibts immer Yogitee,der schmeckt aber gut und wärmt von innen
Moni, war das ein Checkup oder hast du Beschwerden und nix erzählt??
Uih, Max war schon wieder in der Kita?? Ich glaub ich wär da noch ein wenig ängstlich gewesen, aber schön dass es so toll war
Melanie, dein Mann entwickelt ja ungeahnte Fähigkeiten!! Erst Fenster putzen,dann dekorieren und nu basteln, hihihihi kann man ihn mieten??
Lotti, ich bin in Sachen Neuro völlig wissenlos!! Gibts da auch Schübe?? Habt heute einen wunderschönen Tag und schwelg in Erinnerung, obwohl die für dich ja wohl eher mit Horror zu tun haben!! Aber seh dir an, was daraus geworden ist!!!Chris ist ein so wunderbares Kind!!!!
Judi, heimliche Zwillinge??
Janine, viel Glück das es mit dem Auto klappt, dann ist Rene gut drauf!!
Wiebke, 9 Körbe?? Und die anderen müssen ihre Wäsche selbst machen??
Entschuldige, das kommt jetzt bestimmt komisch rüber, aber warum?? Ich bekomm auch mal Hilfe von Nina mit der Wäsche, aber Leon die alleine machen?? Nee, soviel Geld hab ich nicht, der wäre imStande alles zu kochen

So bis später
gast.1106608
2. Dez 2011 08:48
@Lotti: Ach, irgendwie genieße ich das auch, dass Henry dann bei im Arm liegt. Macht er ja sonst nie.
Die Kerze gucke ich mir später an. Geht ja hier nicht :roll: Unsere war auch selbst gemacht. Von einer netten Dame bei ebay :lol: :lol: Hab sowas noch nie gemacht und bin mal echt gespannt, wie das klappt. Weiß Du wo es günstig Wachsplatten gibt? Bei Askania gab es keine.
@Heike: Ja, ich sag ja Supermann :D Stell Dir vor, er wäscht sogar die Wäsche und bügelt. Hihi. Bin selbst ganz begeistert. Vor Henrys Geburt war das nicht wirklich so. Er hat zwar ein bißchen im Haushalt geholfen, aber mehr auch nicht. Vermieten ist aber nicht, brauch meinen Supermann selber :D
2893 Beiträge
loading 19546...