Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also meine kleine wird voll gestillt und ist jetzt 16 wochen alt. mit beikost fange ich erst an, wenn ich merke, dass ihr die milch nich mehr reicht. bis dahin möchte ich solange wie möglich stillen..
die letzte nacht war auch nicht schlecht....von halb 10 bis halb 5 hat se geschlafen, aber davor war sie komischerweise extrem quengelig...hatte ich schon lange nich mehr, wer weiss was das war
nur bin ich das lange schlafen gar nicht mehr gewöhnt und bin morgens sehr gerädert
so geh dann erstmal bissel spazieren...heute ist soooo ein schöner tag, das muss man gleich nutzen...
LG
Oh Bine ich bin gespannt... mein Test war damals auch nur schwach positiv und nun ist die Maus schon 13 Wochen alt
Ja was soll ich euch sagen, war ja klar wenn mir das
erste mal überhaupt ein Kondom abrutsch das es gleich baboooooom macht!
Also der Arzt hat ne gaaaaaanz kleine Fruchthöle gesehen! Sah aus wie ne kleine schwarze eiriege Blase! Aber noch minnniiii! Hat mir Blut abgenommen im den hcg wert bestimmen zu können da ich ja noch diese doofe Blutung habe! Dafür hat er mir dann utrogest vaginalzäpfchen aufgeschrieben die kann ich mir morgen in der apo. holen!
Und dann mal gucken, er ruft mich dann an wegen hcg wert und am 7ten will er nochmal schallen! Das war's....
Meine Maus bekommt die Flasche, gehent 18.30 in die haia, also jetzt!
und wacht zwischen 3 und 4 Uhr auf und dann so 8 Uhr aufstehen! Trinkt pro Mahlzeit 200ml!
Grüßlie und nen schönen Abend!
Halte uns auf dem Laufenden!
200ml, WOW soviel hat Sinja noch nie getrunken. Frag mich aber auch, ob sie genug zunimmt... wiegt mit ihren 13 Wochen gerade mal 4800 g.
Meine kam ja schon mit 3790 Gramm zur Welt,( ich glaub ein Kilo mehr hat sie schon lange drauf
Hmm Claudia,was sagt denn der Arzt??Hatte bei Ben auch das Problem,als ich noch stillte,das er sehr sehr mager war..Hab dann aber im nachhinein rausgefunden,das ich vieeeeeeeel zu wenig Muttermilch hatte
Zur schwangerschaft, also geheult hab ich nicht, geschockt bin ich nicht, bin mir aber bewusst das das sehr, sehr absträngend wird! War ja so nicht geplant! Wollte auch erst mal meine maus genießen und so in zwei Jahren nochmal hibbeln! Naja, das eine was man möchte, das andere was man hat.
Mein Partner steht Gott sei dank 100%tig hinter mir!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.