Weihnachts / Silvester WICHTELN Für D und Ö
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2011 11:32
Re: Weihnachts / Silvester WICHTELN Für D und Ö
kommt vor..
paul wollt mal wieder nicht schlafen... und als er dann geschlafen hat.. konnt ich nicht mehr schlafen
paul wollt mal wieder nicht schlafen... und als er dann geschlafen hat.. konnt ich nicht mehr schlafen

8. Dez 2011 12:47
Na sitzt ihr alle in den Start Löchern?
Mein ist nun sogut wie alles verpackt paar Kleinigkeiten noch und dann kann es pünklich nächste Woche auf die Reise gehen
Mein ist nun sogut wie alles verpackt paar Kleinigkeiten noch und dann kann es pünklich nächste Woche auf die Reise gehen

8. Dez 2011 18:22
8. Dez 2011 18:40
ich bin sowit fertig, muss nur morgen noch geschenk papier besorgen und nen passenden karton finden 

8. Dez 2011 21:28
hallo
brauch nurnoch kleinichkeiten u ne karte,
werde es aber erst mitte der woche abschiken
vlg
brauch nurnoch kleinichkeiten u ne karte,
werde es aber erst mitte der woche abschiken
vlg
9. Dez 2011 20:09
Unser ist auch fertig
hoffe es macht unsere Wichtelfamilie nichts aus, dass es so komisch eingepackt ist:D
Geht Montag auf Reise:)))

Geht Montag auf Reise:)))
9. Dez 2011 20:12
komisch eingepackt
? jetzt im guten oder schlechten sinn

9. Dez 2011 20:22
wie mans sieht:))) hab jede Kleinigkeit einzeln eingepackt:)
9. Dez 2011 20:23
9. Dez 2011 20:25
ja:)))
wie macht ihr das, packt iht euers Heiligabend aus? oder schon früher(wenns früher ankommt):)?
wie macht ihr das, packt iht euers Heiligabend aus? oder schon früher(wenns früher ankommt):)?
9. Dez 2011 20:27
Ja da weiß ich garnicht wie die Regeln hier sind ob das stehen bleiben soll bis Weihnachten oder ob wir es vorher öffnen dürfen.
Aber ich weiß ja garnicht ob ich es aushalte solange zu warten
Ich denke mal das für die Kiddys werd ich mit unter den Baum legen, weil so kurz vor Weihnachten müssen sie nicht noch Geschenke bekommen.
Aber ich weiß ja garnicht ob ich es aushalte solange zu warten

Ich denke mal das für die Kiddys werd ich mit unter den Baum legen, weil so kurz vor Weihnachten müssen sie nicht noch Geschenke bekommen.
9. Dez 2011 20:44
10. Dez 2011 09:25
was bis weihnachten warten seid ihr verrückt
ne i ruppe meins auf sobald es da ist muss doch sehen was ich und die kleine bekommen

10. Dez 2011 10:46
ich warte bis weihnachten:)) wird heiligabend untern Baum ausgepack:))) so viel Geduld hab ich noch
ist ja nicht mehr lange hin..Und man weiß ja auch nicht, wanns ankommt

10. Dez 2011 20:47
der Meinung bin ich auch--ist ja für Weihnachten!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...