Fassungslos und total sauer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2011 21:06
30. Okt 2011 21:07
30. Okt 2011 21:08
Re: Fassungslos und total sauer
ach ja mickey
schniedel weiß ich auch nüch - hab n Mädel
da brauchen wir andere erfahrene mami´s
schniedel weiß ich auch nüch - hab n Mädel

da brauchen wir andere erfahrene mami´s
30. Okt 2011 21:09
Och, Schniddel machen ist ganz einfach: man nehme einen Gibsarm (Frau) u ne frisch operierte Nase (Mann), paare beide (sie oben, Gibsarm hoch halten nicht vergessen) u lasse das Weibchen dem Männchen einmal eine drüber ziehen im Affekt
. Schon haste den Schniedel-Wutz!

30. Okt 2011 21:11
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust
bin grad kurz weg..lieg grad aufm Boden vor lachen

bin grad kurz weg..lieg grad aufm Boden vor lachen

30. Okt 2011 21:11
30. Okt 2011 21:12
Hihi, ich freu mich, dass ihr euch freut! Ende gut, alles gut!
30. Okt 2011 21:14
Ist ja ein tolles Rezept - das Ergebnis rechtfertigte jedenfalls die Mittel

30. Okt 2011 21:15
@micki: wir beide hatten das Thema ja eigentlich auch schon abgeschlossen
@laramichelle (oder wie auch immer): du hast doch geschrieben, dass Rauchen in der Schwangerschaft eine indirekte Kindesmisshandlung ist, also hast Du Dich selbst verstuemmelt, ein heftiger Fall von Borderline oder was? Dann haettest Dich in psychiatrische Behandlung begeben sollen.
Und wer den Kindergarten hier eroeffnet hat steht auf einem ganz anderen Blatt.
Ich habe nur die Wahrheit geschrieben. Habe ja damit gerechnet, dass man auf mich losgeht, womit ich auch ganz gut umgehen kann. Allerdings ist es etwas zu persoenlich wenn jemand ueber einen Menschen urteilt von dem er gerade mal 10 Zeilen gelesen hat.
Und noch ein Typ am Abend : Eine allgemeine Redewendung ist erst dann etwas wenn es ALLGEMEIN VERWENDET WIRD!!!!
@alle die neutral und richtig gelesen haben: DANKE!!!
@laramichelle (oder wie auch immer): du hast doch geschrieben, dass Rauchen in der Schwangerschaft eine indirekte Kindesmisshandlung ist, also hast Du Dich selbst verstuemmelt, ein heftiger Fall von Borderline oder was? Dann haettest Dich in psychiatrische Behandlung begeben sollen.
Und wer den Kindergarten hier eroeffnet hat steht auf einem ganz anderen Blatt.
Ich habe nur die Wahrheit geschrieben. Habe ja damit gerechnet, dass man auf mich losgeht, womit ich auch ganz gut umgehen kann. Allerdings ist es etwas zu persoenlich wenn jemand ueber einen Menschen urteilt von dem er gerade mal 10 Zeilen gelesen hat.
Und noch ein Typ am Abend : Eine allgemeine Redewendung ist erst dann etwas wenn es ALLGEMEIN VERWENDET WIRD!!!!
@alle die neutral und richtig gelesen haben: DANKE!!!
30. Okt 2011 21:20
Tigerlady, komm, nimm dir auch n Kaffee "Harmonie" und jut is. Wir sind schon bei ganz anderen Themen... 

30. Okt 2011 21:24
ich liebe liebe liebe IKEA Mammutmöbel in rooosa...hat die einer günstig abzugeben..
tigerlady
wir ham auch glitzä sekt
tigerlady
wir ham auch glitzä sekt

30. Okt 2011 21:26
tanja ich habe erst gelesen, dass die person, der die nachricht hauptsaechlich galt beschlossen hat nicht mehr hier reinzukommen, als ich schon veroeffentlich hatte, was ich geschrieben habe.
jetzt noch kaffee? lieber tee harmonie.
aber mit viel zucker
jetzt noch kaffee? lieber tee harmonie.
aber mit viel zucker
30. Okt 2011 21:28
lina alkohol ist gar nicht gut, wuerde ja jetzt dafuer den grund schreiben, aber dann werd ich wieder beschimpft *smile*
30. Okt 2011 21:36
31. Okt 2011 08:28
@tigerlady Sorry wegen gestern! Wollte nicht,das du hier zum Thema wirst! Bist mit Sicherheit`ne ganz tolle Mama,so wie ich mit Sicherheit keine Supermama bin! Und ich denke hier gibt es niemanden,der vollkommen fehlerlos ist!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...