Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücher-Tausch-Spiel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sage heute nachmittag bescheid ob es was wird mit dem ablösen
bin aber nicht böse wenn in der zeit jemand anderes abgelöst hat ok damit es auch schnell weiter geht
jexela löst ab und wünscht sich:
die wahrheit über alice
mieses Karma
ps. Ich liebe dich
Wasser für die Elefante
seiten sind zwar ok aber so möchte ich es wirklich nichtverschicken wehre mir echt peinlich
jexela brauch dann noch deine adresse per pn
meine wünsche:
egal was spannend muß es sein..also horror oder thriller
Unsere Wünsche:
ein Suchbuch
Vergiss mein nicht (cecelia ahern)
Ein Moment fürs Leben(" ")
oder was von Bob der Baumeister,Winni Pooh oder Timmy das Schäfchen
meine wünsche
Die feuerbraut
Walt disnay bücher
Sount bücher
Mein Wunsch:
Das glücklichste Kleinkind der Welt
oder der zweite Band von Glennkill (Name hab ich leider vergessen...)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.