Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kaylas Weihnachtswanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
packet konnte nicht zugestellt werden sowas freches
Werd als Entschädigung für die nächste Mami eine kleine Überraschung beilegen! Bitte entschuldigt vielmals...
Erstmal vielen vielen Dank für unser Geschenk! Es gefällt uns sehr gut!
Hab auch schon ein paar Dingen entdeckt. Welche Größe hat denn das Hello Kitty Kleid? Ich glaub, meine Kleine ist schon zu groß dafür, schnief!
So, jetzt hab ich nur vor lauter Schreck vergessen, noch das Geschenk für die nächste Mami zu holen! Also geht es Montag ans Shoppen und Dienstag, wenn der Hermes-Laden wieder auf hat, schick ich es an die nächste Mami.
Bis dahin hab ich auch die Photos fertig;)
man ich bin aber auch vergesslich hihi
wenn ihr sachen zum anziehen rausnehmen tut könnt ihr auch was anderes für rein legen z.b.bücher usw.... oder nur in gr.86-92 weil die kinder sind fast alle in der größe nicht das ich zum schluß nur noch kleine sachen abbekomme meine hat nämlich grade so noch 86 aber eher 92 und die anderen mami haben so 80/86.aber ich hatte es glaube mit auf dem zettel geschrieben.ich muß nicht unbedingt für meine was zum anziehen haben
raus nehmen werden wir
die mahlkreide
HK trinkflasche
Lauras Weihnachtsgeschichte
was ich wieder reinpacke schau ich nachher mal, muss aber noch denn wunsch besorgen das schaffe ich aber erst Freitag
Da rix noch was nachsendet werde ich warten bis es da ist m es noch mit rein zulegen
Ich denke aber spätestens Montag ist es wieder unterwegs, wenn nicht schon samstag
foto´s schick ich dir heute abend
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.