Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
weihnachts leckerchen wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kpchenwunder...natürlich langt das...du hast ne unheimlich geduldige mami abbekommen
Aber ich weiß auch, dass sich für sie das Warten lohnen wird
ich hab noch nicht mal mir gedanken gemacht was ich überhaupt backen werde
Die alten Rezepte und so 2-3 neue zum ausprobieren!
also ich hab schon ein paar kekse eingekauft. und schon welche selbstgebacken (3 sorten) nur eine sorte wurde von meinem mann schon vernichtet jetzt muss ich die nochmal backen ^^ und ein paar andere sorten kommen noch dazu^^
sollen wir jetzt eigentlich die rezepte von den plätzchen auch ins paket dazulegen?? oder an gelberdingo mailen damit sie an uns alle die gesamten rezepte (per mail) schicken kann?
grüßle
ah ja, wegen der plätzchen verpackung...gibt einige die keine dosen finden die bezahlbar sind also haben wir jetzt mal beschlossen das es nicht unbediengt ne dose sein muss...man kann auch diese beutelchen nehmen oder sich sont was einfallen lassen..nur mal so zur info
werd am WE oder nächste Woche mal backen mal guggen wie ich dazu komme
Wie weid seit denn ihr anderen schon???
mein päckchen geht auch entweder samstag oder anfang kommender woche raus...
ich hab heut mein paket verschickt wir hoffen das wir den geschmack unserer wichtelfamilie getroffen haben
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.