GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2011 12:27
Re: GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Ja, des ist von uns, der Autotruck hats mir gleich beim ersten mal sehen angetan. Dachte das passt super und hoffte ihr habt den nicht schonmal!

6. Dez 2011 12:33
Dacht ich mirs doch
Der Autotrucker ist super und wir haben ihn noch nicht gehabt obwohl Schwiegermutter bei Tchibo arbeitet, Glück gehabt
Vielen vielen Dank nochmal 

6. Dez 2011 18:35
Na das freut mich doch, dass es gefällt und bislang auch so gut klappt 

7. Dez 2011 19:14
SO DIE NÄCHSTE RUNDE JANUAR/FEBRUAR (MÄRZ) IST ERÖFFNET. DIE ENTSPRECHENDEN MELDUNGEN SIND SOEBEN AN DIE TEILNEHMER HERAUSGEGANGEN.
ANMELDUNGEN FÜR MÄRZ/APRIL (MAI) NEHME ICH AB ENDE JANUAR ENTGEGEN. MELDE MICH ABER VORHER NOCHMALS.

ANMELDUNGEN FÜR MÄRZ/APRIL (MAI) NEHME ICH AB ENDE JANUAR ENTGEGEN. MELDE MICH ABER VORHER NOCHMALS.

8. Dez 2011 19:03
So, heute müsste das nächste Geburtstagskind sein Paket geöffnet haben 

8. Dez 2011 19:45
8. Dez 2011 20:49
Das war ein ziemlich chaotischer Tag, aber jetzt ist alles vorüber. Es war doch noch so viel vorzubereiten, zu arrangieren und und und... Die Kleine ist jetzt auf dem Weg ins Bett und schläft hoffentlich schnell ein - Der Papa gibt grade noch sein Bestes in Sachen Überredungskunst.
Wir haben ein ganz tolles Päckchen von silviag1221 erhalten: Sie hat uns einen "Plapper-Timmy" (das Baby aus Shaun, das Schaf - es mach "Mäh", wenn man ihm auf den Bauch drückt - total süß), ein ganz tolles Bilderbuch und ein Holzpuzzle in Pferdeform geschenkt. Meine Maus hat schon sehr viel Freude mit den Sachen gehabt.
Auch hier noch einmal vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung!
Wir haben ein ganz tolles Päckchen von silviag1221 erhalten: Sie hat uns einen "Plapper-Timmy" (das Baby aus Shaun, das Schaf - es mach "Mäh", wenn man ihm auf den Bauch drückt - total süß), ein ganz tolles Bilderbuch und ein Holzpuzzle in Pferdeform geschenkt. Meine Maus hat schon sehr viel Freude mit den Sachen gehabt.
Auch hier noch einmal vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung!
9. Dez 2011 18:05
9. Dez 2011 18:09
JETZT HABEN WIR NOCH 2 DEZEMBERKINDER UND DANN GEHT ES IN DEN JANUAR - NEUE RUNDE (OBWOHL EIN DEZEMBERKIND AUCH BEREITS AUS DER NEUEN RUNDE STAMMT UND AUFGRUND EINER GAAAANZ LIEBEN SPONTANEN MUTTI NOCH MITMACHEN DARF
DANKE AN DIESER STELLE NOCHMALS)

14. Dez 2011 21:32
Unser Paket ist heute eingetroffen
freu
und wir müssen noch so lange warten, bin doch jetzt schon so neugierig

und wir müssen noch so lange warten, bin doch jetzt schon so neugierig

17. Dez 2011 22:54
So mein krümel hat auch sein paket heute erhalten. Leider kann ich es am montag nicht mit ihm zusammen auf machen
Das wird er dann mit seinen großeltern machen.
Werde dann berichten was er schönes bekommen hat.

Das wird er dann mit seinen großeltern machen.
Werde dann berichten was er schönes bekommen hat.
19. Dez 2011 21:30
So leider weiß ich jetzt garnicht wer uns das paket zugeschickt hat. Aber drin waren
- buch wilde tiere was wir uns gewünscht hatten
- elefant
- großer und ein kleiner löwe
- luftballons
- wasserbomben die leider noch ein wenig im schrank ruhen müssen.
Ich hoffe es fehlt nichts. Kann leider auch nichts weiter zu sagen ausser ein ganz liebes dankeschön.
Wie gesagt er hat es ja mit seinen großeltern heute ausgepack.
- buch wilde tiere was wir uns gewünscht hatten
- elefant
- großer und ein kleiner löwe
- luftballons
- wasserbomben die leider noch ein wenig im schrank ruhen müssen.

Ich hoffe es fehlt nichts. Kann leider auch nichts weiter zu sagen ausser ein ganz liebes dankeschön.
Wie gesagt er hat es ja mit seinen großeltern heute ausgepack.
19. Dez 2011 22:01
Ist ja auch im Moment kein Wetter für Wasserbomben - Viiiiiel zu kalt - Brrrr
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
Ich hoffe, dein Kleiner hat viel Spaß mit seinen neuen Sachen und kann die Geschichten aus dem Buch mit den Tieren nachspielen

Ich hoffe, dein Kleiner hat viel Spaß mit seinen neuen Sachen und kann die Geschichten aus dem Buch mit den Tieren nachspielen

21. Dez 2011 18:42
HAUPTSACHE ES HAT GEFALLEN
SOOO NUN HABEN WIR NOCH 1 GEBURTSTAGSKIND IM DEZEMBER; GANZ KURZ NACH DEN WEIHNACHTSFEIERTAGEN

SOOO NUN HABEN WIR NOCH 1 GEBURTSTAGSKIND IM DEZEMBER; GANZ KURZ NACH DEN WEIHNACHTSFEIERTAGEN

27. Dez 2011 10:06
So, bevor der ganze Geburtstagsstreß nun los geht... VIELEN LIEBEN DANK an die kleine Jana und unsere Wichtelmama. Und ein ganz besonderes Dankeschön an den großen Bruder
der Truck ist super und wird schon den ganzen Morgen bespielt.
Ansonsten hat Bennet noch ein super schönes Puzzle bekommen und zwei Wieso? Weshalb? Warum? Junior Bücher. Genau das, was wir uns gewünscht haben! VIELEN, VIELEN DANK!!!!!!!!!!! Wir freuen uns sehr! Liebe Grüße
Bennet und Ellen

Bennet und Ellen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...