Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
den haupteil haben wir nun entlich zusammen jetzt fehlen nurnoch kleinichkeiten den kreativ teil wird unsere wichtelfammilie zum essen gernhabben hoffe ich
vlg sheepy
ich denke das meins spätestens montag auf reisen geht
mal sehen.. ob es gut ankommt.. und hoffentlich auch gefällt....!!!!!
Wir haben unseres schon erhalten habs in Schrank verbannt das ich nicht in Versuchung komm zu spickeln
bin so neugierig aber dauert ja nich mehr lang
Wer uns bewichtelt hatt wissen wir auch
durch Zufall
Vlg sheepy
> Hallo
> Wir haben unseres schon erhalten habs in Schrank verbannt das ich nicht in
> Versuchung komm zu spickeln
> bin so neugierig aber dauert ja nich mehr lang
> Wer uns bewichtelt hatt wissen wir auch
> durch Zufall
> Vlg sheepy
hihi...spicken gilt nicht
Sorry aber wenn man das so liest muss man einfach schmunzeln
> huhu hab mal ne frage.. solle es eigentlich geheim sein von wem das paket
> kommt oder darf ich meinen absender aufs paket schreiben?... ich brauch
> noch ein wenig. bin nicht so die kreative, gib mir aber viel mühe:)
hi du kannst deine adresse ruhig drauf schreiben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.