Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
38ssw fix und fertig
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und ich hatte damals total mit schlafstörungen zu kämpfen. da bin ich dann auf sgeburtshaus gekommen die machen nämlich akupunktur und da hatte ich dann endlich auch glück mit der hebei, hier ist es nämlich net so einfach eine zu finden, speziell für demn monat september, damals, der gilt nämlich als sehr geburtenfreudig
ich geh jetzt erstmal schlafen... wurde heute morgen um halb 4 nämlich wach gemacht, man wollte mir nen schnulli in mund stopfen
ich hoffe das sich da was tut die nächsten tage oder habt ihr noch tipps?
mag nicht die wehenfördernde mittel von meiner hebi zu nehmen wenn da unten noch nichts bereit ist
ich wohne im 4 stock und kann keine treppen mehr sehen...haha...geh ja sogar regelmäßig schwimmen...aber wie man sieht hift nicht mal das.
bin gespannt was das noch werden soll
ich seh auch schon aus, als wenn ich jede Nacht Party mache
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.