Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fee's Wanderpaket :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Foto´s schicke ich dir heute abend wenn laila schläft sonst wird das nichts
Kleidertechnisch ist nur ein shirt in 92 im paket das werden wir eventuell raus nehmen bin mir da aber noch nicht so sicher
Auf jedenfall behalten wir das weihnachts puzzel buch und das schrankschloss
Ansonsten ist für uns nichts dabei da die meisten gr. für mädels bei 74/80 liegen
Aber an der Stelle gleich ein Bitte. Richtet euch doch ein bisschen nach den nachfolgenden Mamas, was die Größen der Klamotten angeht. Dass jeder etwas findet.
So wir haben nun entgültig raus genommen
Das Buch
Das Türschloss
Und denn Hasen Laila will denn nicht mehr hergeben
Hinein gepackt haben wir
ein neues Kuscheltier als Nildpferd
Eine Rockhose (neu) Von Topolino
und ein Shirt gr 86 (neu) auch von Topolino
und wieder ein buch
ich denk das passt in etwa für das was wir raus genommen haben
Ich werde das paket morgen wieder zur DHL bringen
Foto ist auch schon drinne
Also wie schon erwähnt hat es hier schon gestartet und sind ja fast schon zu viele Mamis
Aber falls ich nochmal ne Runde starte, kannst gerne schauen, ob du mitmachen magst. Wie Mami schon gesagt hat: Einfach Augen offen halten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.