kratives t-shirt machen?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2011 22:03
Re: kratives t-shirt machen?!
achso und ich stelle auf jedenfall bilder bei krativ geschenke rein
finde sowas immer toll und da ich selber neugierig bin möchte ich das alle anderen das auch machen so

finde sowas immer toll und da ich selber neugierig bin möchte ich das alle anderen das auch machen so

21. Okt 2011 11:19
Also ich finde die Shirts müssen nicht neu sein. das hemd von chris ist auch nicht neu. hauptsache es hat eine helle farbe ansonsten ist das doch egal ob neu oder alt.
23. Okt 2011 00:31
also...
tut mir leid das ich jetzt erst schauen tu...
mein kleiner ist total krank! und nun kommen noch die backenzähne! -.-*
nur am schreien nach mama... und da ist auch keine freizeit mehr für mich drin...
dann nachts um 3 wieder wach und das ganze 3 std...
also kurz nochmal tut mir sehr leid!
mein body ist neu...
ABEr auch nur weil ich keine mehr da hatte die ihm passten und ich eh einkaufen musste...
mir ist es ehrlich gesagt egal ob neu oder alt (hätte auch am liebsten ein alten rein aber dann hätte er ihn nicht anziehen können was sehr schade wäre!)
hauptsache helll wie katja schon schrieb
tut mir leid das ich jetzt erst schauen tu...
mein kleiner ist total krank! und nun kommen noch die backenzähne! -.-*
nur am schreien nach mama... und da ist auch keine freizeit mehr für mich drin...
dann nachts um 3 wieder wach und das ganze 3 std...
also kurz nochmal tut mir sehr leid!
mein body ist neu...
ABEr auch nur weil ich keine mehr da hatte die ihm passten und ich eh einkaufen musste...
mir ist es ehrlich gesagt egal ob neu oder alt (hätte auch am liebsten ein alten rein aber dann hätte er ihn nicht anziehen können was sehr schade wäre!)
hauptsache helll wie katja schon schrieb

23. Okt 2011 10:08
hat sich schon geklärt habe einen schönen gefunden bei tedy der hat nur drei euro gekostet und ich dachte mir wenn er dann doch nicht so toll aussieht ist es nicht weiter schlimm weil ich dann ja nicht viel bezahlt habe und dann bleibt der halt liegen als erinnerung
aber ich muss sagen das ich erst monat los schicke leider
weil ich gestern alles fertig gemacht habe es aber nicht mehr zur post geschafft habe hoffe das ist nicht schlimm
aber meine maus zahnt auch gerade und es will der zweit einfach nicht durch kommen und sie hällt mich dann bis 9 oder viertel 10 wach und dann ist man auch erledigt
aber nun bin ich komplett fertig und es geht am monat früh gleich raus so das eventuel am dinstag da ist
aber ich muss sagen das ich erst monat los schicke leider
weil ich gestern alles fertig gemacht habe es aber nicht mehr zur post geschafft habe hoffe das ist nicht schlimm
aber meine maus zahnt auch gerade und es will der zweit einfach nicht durch kommen und sie hällt mich dann bis 9 oder viertel 10 wach und dann ist man auch erledigt
aber nun bin ich komplett fertig und es geht am monat früh gleich raus so das eventuel am dinstag da ist
23. Okt 2011 11:37
Psychomaus, wir hoffen ja das du am Montag die Sachen weiterschickst und nicht im Monat

23. Okt 2011 12:09
nein nein steht alles schon bereit und ist fertig habe es gestern nur nicht mehr zur post geschaft weil die nur bis 12 uhr offen haben leider
aber montag frü geht es auf reisen
bringe es mit meinem mann weg danach müssen wir ehh zum kia und das liegt auf den weg also versprochen
aber montag frü geht es auf reisen
bringe es mit meinem mann weg danach müssen wir ehh zum kia und das liegt auf den weg also versprochen
24. Okt 2011 10:20
so packet ist auf reisen
ich habe alles in ein päckchen gepackt weil den brief den ich hier hatte da passt das net rein und mit dem das ganze gekommen ist der km schon ziemlich zerknautscht hier an also gleich ein päckchen dieses können die muttis danach dann ja auch nehmen
ich habe alles in ein päckchen gepackt weil den brief den ich hier hatte da passt das net rein und mit dem das ganze gekommen ist der km schon ziemlich zerknautscht hier an also gleich ein päckchen dieses können die muttis danach dann ja auch nehmen
24. Okt 2011 15:16
24. Okt 2011 15:28
ja tut mir noch mal leid das es etwas länger gedauertt hat
aber ich lass maus nun mal nicht schrein und dann hat man nicht so viel zeit
ich hoffe dhl ist schnell so das es vll morgen schon ankommt

aber ich lass maus nun mal nicht schrein und dann hat man nicht so viel zeit
ich hoffe dhl ist schnell so das es vll morgen schon ankommt
24. Okt 2011 15:36
24. Okt 2011 16:06
24. Okt 2011 16:35
@Psychomaus1 Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben!
Hast doch bescheid gesagt,das es etwas dauern kann! Also ich seh`da kein Problem!
Die Kleinen sind nunmal wichtiger! Hoffe deine Kleine muß sich nicht mehr allzulange quälen!! LG

24. Okt 2011 17:56
naja sie kämpft mit dem zweiten schon sehr aber der will irgend wie nicht durch kommen haben uns nun diese zahn salbe geholt aber die hilft gar nichct
24. Okt 2011 21:37
hallo ihr lieben...
nein nicht schlimm...
mein sohnemann geht bei mir auch über alles!!!
also brauchste auch kein schlechtes gewissen zu haben
mein kleiner zahnt auch gewaltig!
muss ganz stolz sagen.... mein sohn hat gestern seinen 1. backenzahn bekommen (die spitze fühlt man schon....) und heute morgen????? jaaaaaa der nächste oben nur auf der anderen seite!!!
JUHUUUU
ABER mein kleiner hat 8 zähne ohne kugeln oder salbe bekommen....
und obwohl das zahnfleisch dermaßen geschwollen ist (er bekommt jetzt wohl alle) macht er sich gut.... wir haben die salbe aber da (falls es abends bissl sehr weh tut) aber sonst? ablenkung!!!!
das hilft den meisten.... aufn boden... spielen... oder viel schlafen
nein nicht schlimm...
mein sohnemann geht bei mir auch über alles!!!
also brauchste auch kein schlechtes gewissen zu haben

mein kleiner zahnt auch gewaltig!
muss ganz stolz sagen.... mein sohn hat gestern seinen 1. backenzahn bekommen (die spitze fühlt man schon....) und heute morgen????? jaaaaaa der nächste oben nur auf der anderen seite!!!
JUHUUUU
ABER mein kleiner hat 8 zähne ohne kugeln oder salbe bekommen....
und obwohl das zahnfleisch dermaßen geschwollen ist (er bekommt jetzt wohl alle) macht er sich gut.... wir haben die salbe aber da (falls es abends bissl sehr weh tut) aber sonst? ablenkung!!!!
das hilft den meisten.... aufn boden... spielen... oder viel schlafen

24. Okt 2011 21:42
hihi also die salbe hilft bei uns gar nicht die nächte sind der horror und dem endsprechend "gut gelaunt" ist sie dann am tage hoffe das ihr zweiter zahn morgen durch ist heute war schon ne kleine ecke zu merken den ersten hat sie gut weggesteckt aber der zweite ist echt übel will gar nicht wissen wie es mit den backenzähnen wird meine maus ist doch ehh so ein weichei
naja packet ist sicher morgen oder übermorgen da jenachdem wie schnell dhl ist aber da es nicht an mich geht sind die wieder super schnell lol

naja packet ist sicher morgen oder übermorgen da jenachdem wie schnell dhl ist aber da es nicht an mich geht sind die wieder super schnell lol
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...