Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Namen????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber bei einem Jungen wüssten mein Freund und ich nichts xD
Das blöde is den namen wussten wir schon so lange sogar noch bevor wir zusammen waren
Aber wenn man dann nen namen hat hört man ihn aufeinmal überall. Jedes Kind was jetzt geboren wird heißt irgendwie leonie. Ob im Kh oder fernseh selbst mundpropaganda.
Naja wie gut das nen junge kommt
Die namen die mein freund mir für jungen vorgeschlagen hat...gar nicht mein fall^^
*Finn Marlon (mein Favourit
*Finn Levin
*Finn Ole
mal schauen was es wird- mein Mann braucht immer ne Weile- war bei unserer Tochter auch so - da hatten wir den Namen erst kurz vor knapp sicher
Mädchen: Antonella Emilia
Junge: Santino Bruno
Gott sei dank haben wir keinen typisch bayerischen Nachnamen, somit können wir uns solch südländische Namen "erlauben".
Der Zweitname wird jeweils kein Rufname.
Wir erwarten einen Santino
Wäre es ein Mädchen geworden, haben wir uns noch nicht entschieden, ob Antonella oder Emilia als Rufname.
lg
Brian- vom englischem = Kraft und Stärke
Noel- von französisch „noel" = Weihnachten
lg anna und paul (39ssw)
Damals, als ich noch nicht schwanger war und ich mir nur mal Gedanken gemacht hatte, kam ich auf Philine (ausgesprochen Filin oder Filine, war mir da noch unschlüssig) hab ich mal gesehen, kommt aus dem griechischen.
Mittlerweile bin ich schwanger, weiß noch nicht was es wird und habe auch waaahnsinnige Probleme mit der Namensfindung.
Ich möchte wie ihr wohl, keinen Namen, den jeder hat. Und den schönsten Mädchen-Namen "Jana", wie ich finde, habe ich leider schon
Habe mit viel Interesse eure Beiträge gelesen,aber so der perfekte Name der bei mir in die engere Auswahl käme, war leider nicht dabei.
Werde diesen Thread aber immer schön weiter verfolgen und wenn ich sogar noch neue Ideen haben sollte, melde ich mich auch.
Viele liebe Grüße an alle bald-Mamis oder schon-Mamis.
Jana (18.SSW)
mädchen: Eve Melody Mariame
junge: Romeo Abduhl Latieve
da unser baby ein schocko baby wird denken wir das diese namen passen.
mein klein Mann heißt Elias Jona, wobei Elias der Rufname ist...das Jona habe ich mir hart erkämpft
Hatte gelesen das jemand den "Weg" der Namenssuchen hören möchte...das war bei uns sehr lustig.
Als fest stand das wir einen Jungen bekommen habe ich angefangen eine Liste zu machen (mein Freund sollte auch eine machen). Ich hab ihn jeden zweiten Tag (irgendwann) genervt, das wir uns endlich mal zumindest für drei oder so entscheiden sollten...tja, hier keine Zeit, da keine Idee. Mein Favourit war Jona, fand er nicht so toll. Wie Männer halt so sind. Dann hatte ich einen Fehlalarm und am Tag wo ich wieder nach Hause gekommen bin, hat mein Freund mich dann nach meiner Liste gefragt (ach was...
Ich habe selber zwei Namen und bin damit total glücklich
LG
da wir bis vorletzte woche noch nicht wussten was wir bekommen,hatten wir diese namen in der engeren auswahl
mädchen : aimee
junge : luke
und nun bekommen wir einen kleinen luke
liebe grüsse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.