Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
DAMI88 MELDE DICH!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lasst uns einfach hoffen das wir mal wieder was von Dami88 hören und alles ok ist...
Denn eigendlich geht es hier nicht um uns sondern um Dami88.
Und da sollten Beleidigungen und trotziges Gehabe nicht da stehen bzw. vorhanden sein
Somal ich es echt schade finden würde wenn du nicht mehr mit uns schreibst
Hoffen wir das beste für die Familie und natürlich für das kleine Mäusl.
@TinaLouis
schön das du meinen Text nicht gleich runter gemault hast sondern versuchst Ruhe einkehren zulassen.
Das zeigt Stärke und das zeigt mir das du nicht auf zickig sein lust hast
ich bin dan mal raus!!!
hoff das beste....
ach ja wann und wie ich meine backen halte entscheide immer noch ich... mh, was das für ein niveau ist, dass muss ich jetzt nicht erörtern...
toll gemacht mamas, klopft euch mal schön auf die schulter...
ein toll gemeinter threat wurde mal wieder erfolgreich geschrottet.. und ihr wollt euren kindern mal beibringen, wie das so funtioniert...
hut ab!!!!!!!!!!
> boah was den hier los..hier fühlt sich einer vom anderen auf den schlips
> getreten..und dabei hab ich net al mitgemischt
lafey warum gehst du bleib doCh. Nicht alle gehn menOO
aber dieses böse theater mach ich nimma mit... und da fragt man sich warum es keinen frieden auf erden gibt...
Hört doch auf euch zu streiten!!!!!
Ich bin doch ein Harmonie Mensch!!!!!
Ja da haste recht. Vor allem check ich nicht wens paar mamisS ned passt das noch geschrieben wierd, warum sie denn noch rein schaun, oder schreiben. ich check ned warum man einfach nicht leute in ruhe lassen kann, ode sie einfach mal machen lassen wie sie es wollen. Aber nein man muss nur sachen schreiben die hier garned dazu gehören
kann man den threat nicht löschen lassen und einen neuen aufmachen..
wenn die dami das hier liest fällt die ja geradezu vom glauben ab.. muss man das melden, oder wie läuft das??
Kopf hoch, ich hoffe bei DAMI ist alles super, egal ob sie es uns erzählen mag oder nicht.
Wohl bekommts
Wuuuussssaaaaaaaa
selma höre auf auf sannylein samsam und mullemaus zu hetzten
sind wir hier im kindergarten
schau auch immer hier rein ob sich dami schon gemeldet hat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.