Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WICHTELN!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ich find es ganz und garnicht lustig!
>
>
> wäähähäääää...........
immer unsere hibbel tante trifts bussi mami
War gerade am Einpacken und der kleine fieng an zu schreien und auf einmal war der Karton zu
Ich hatte sogar ne Karte besorgt.
Aber schön wenn euch die sachen gefallen!!!
Mein Packet für mein Wichtelkind geht denk ich Montag bzw Dienstag raus muss We noch besorgungen machen.
ich glaube das uns hier die liebe anja bewichtelt hat
uiii wenns so ist dann liebe anja max hat sich sehr gefreut
winniepuhh ist jah bei uns immer richtig
und die handschuhe sind toll passen sehr gut
und die mütze auch
und dann noch socken die wir eh immker gebrauchen könne da unsere waschmaschine glaube ich die socken zum essen geren hat
max krickeöt auch schon fleisik auf dem apfel rum super tlle sachen habe vielen dank
> Drin war Joggingjacke und Pullover von Tom Tailer,Ein Pappbuch von Winnie
> Pooh und Sticker aus Moosgummi von Winnie Pooh, ein Buch mit einer
> Handpuppe dran und natürlich Schokis. Sind total verliebt in Winnie Pooh.
> Und ein dickes Danke schön geht an Paulsmum. Haben uns ganz dolle
> gefreut.liebe Grüße pauli150389
>
> Mein Packet für mein Wichtelkind geht denk ich Montag bzw Dienstag raus
> muss We noch besorgungen machen.
Freu mich das es gut angekommen ist!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.