Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamais aus Niederbayern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie geht es dir heute
lieg jetzt mit wärmflasche und decke auf der couch. is ja ziemlich kalt draußen. echt wahnsinn!
morgen muss ich zur dopplersonographie bin schon ganz aufgeregt, hoffe der arzt sagt nur gutes über unseren kleinen zwerg.
die untersuchung ist gut gelaufen
ist alles ok mit unseren zwerg
erst hat er geschlafen und dann hat er remi demi gemacht, 3D bilder haben wir auch bekommen, voll süß
wie geht es dir heute?
naja, mir gehts so olala. hab die nacht nicht viel geschlafen und hab das jetzt am nachmittag nach geholt.
auf dem ctg waren heute wehen drauf aber leider hat sie sich noch nicht gedreht. naja jetzt heißt es bis dienstag hoffen....
ET von heute feindiagnostik: 18.12.2012 wo wir auch so ausgerechnet haben zuhause.
am freitag muss ich wieder zum FA zurm tonogramm und da bekomm ich a spritze für die lunge für den zwerg
brauchst du die spritze da du schon wehen hattest??
ja des is schon krass, aber der zwerg kommt ja dann wann er will und nicht wann wir wollen
bin gespannt was meine FA wegen ET zu mir sagt!!
da bin ich ja auch gespannt. wurde das dann im mutterpass auch geändert??
um ein paar tage versteh ich ja, aber gleich um wochen...
klar kommen sie wann sie wollen, aber irgendwo is ja doch ein bisschen ein anhaltspunkt, oder nicht??
muss erst am freitag zu meiner FA, da geh ich net vorher raus bevor sie es mir sagt und geändert hat.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.