Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
herbstwohlfühl
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
rausnehmen werden wir
einmal duschgel für männe
einmal crembad
eiskaffee
und ein afrikanisches marula bad
eingekauft habe ich auch schon aber nur marken sachen mark die billig sachen von aldi und co nicht
foto´s schicke ich auch gleich zu septembermami muss sie nur noch aufen pc ziehen
müßte aber heute spätestens morgen ankommen
hermes ist ja mitlerweile schneller als DHL
So, ich schnüffle heute Abend wenn Mausi im Bett ist , dann werde ich morgen zu Douglas und zu DM gehen, aber dann habe ich ein Problem , mein Mann hat im Moment Saison das heißt der Arbeitet bis ca.22 Uhr, wie ich das Monster mit dem Kiwa weg bekomme uiuiui, sonst springt ja mein Vater schon mal ein , aber der ist frecherweise auf Lanazrote *ein wenig neidischbin
Naja irgendwie schaffe ich das ,frage ist nur wie?
ich bin mal gespannt was du so findest....
> LACH ich musste meinem Hermes Menschen gerade erst Mal Trinkgeld geben ,
> wir wohnen im zweiten Stock und das Paket ist riesig und schwer
> dachte der arme dünne Kerl bricht durch.
>
> So, ich schnüffle heute Abend wenn Mausi im Bett ist , dann werde ich
> morgen zu Douglas und zu DM gehen, aber dann habe ich ein Problem , mein
> Mann hat im Moment Saison das heißt der Arbeitet bis ca.22 Uhr, wie ich das
> Monster mit dem Kiwa weg bekomme uiuiui, sonst springt ja mein Vater schon
> mal ein , aber der ist frecherweise auf Lanazrote *ein wenig neidischbin
> Naja irgendwie schaffe ich das ,frage ist nur wie?
ui der arme,
ist der karton dann heil geblieben bis jetzt mussten wir ja alle denn wechseln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.