Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hörspiele Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
occhhhhh ich hab mich doch so auf das paket gefreut
echt schei...e.
das gibts doch net....man kann doch net die ganzen cds behalten vorallem da es doch soviele originale waren die mit versand wurden oder?
lg
wenn nicht müssen wir noch ein wenig warten oder mal terror machen, weil der teeumschlag wurde auch erst gestern zur post gebracht
also bei mir is nix angekommen und wird heut wahrscheinlich au nicht mehr kommen bei uns kommen die dhl oder hermes leute vor 12 uhr müss ma wohl bis morgen warten
hab mich geirrt paket ist angekommen
kurze frage ist es ok wenn ich eine benjamin blümchen kassette nehme und da für ne bibi blocksberg oder bibi & tina kassette reinlege?? hab nämlich keine von benjamin blümchen!!
aso und ein paar kassettenhüllen sind mit kratzer angekommen weiß net ob das schon war.
@rune2010: ich schick dir nacher noch ne mail was alles drin ist oder soll ich es in den theard hier reinsetzen??
lg
also laut sendungsstatus wurde es am 8.10 versendet.
besteht eigentlich interesse an musical cds?? wenn ja würde ich ein paar kopien reinlegen
lg
lg
und folgende sachen habe ich herausgenommen:
Benjamin Blümchen:
- als bademeister
- kauft ein
und hinzugefügt habe ich
Bibi Blocksberg:
- verliebt sich
- ein verhexter urlaub
wollte das nur kurt klarstellen nicht das ihr denkt das ich 2 kassetten raus nehme und nur eine rein mache.
ich hoffe ihr glaubt mir. meine kassette ist auch ein altes model is ne rot-gelbe.
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.